19. August 2022 – Meine Bräute, nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und trefft Mich im Ballsaal

Jesu durch Schwester Clare

19. August 2022 ❤️ Meine Bräute, nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und trefft Mich im Ballsaal
Meine Bräute, nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und trefft Mich im Ballsaal

19. August 2022 – Auszug aus Jesu durch Schwester Clare

(Clare) Möge die süsse Gegenwart des Herrn eure Seele einhüllen, während ihr diese Botschaft von Ihm hört.

(Jesus) „Zu Beginn dieses Kanals habe Ich einige grundlegende Probleme mit Meinem Leib auf Erden dargelegt. Ich wollte, dass ihr alle den Kontrast zwischen der modernen Kirche und Meiner Kirche im ersten Jahrhundert seht, und wenn Ich Meine Herzbewohner auf irgendeine besondere Weise beschreiben wollte, dann wäre es die Rückkehr zur Kirche des ersten Jahrhunderts, jedoch mit der Würze Meines bevorstehenden Kommens.

„Diese ersten Jahre waren sehr stark auf die Vorbereitung und Umwerbung Meiner Braut ausgerichtet. Und aufgrund der Intensität der Zeiten und der Nähe Meines Kommens musste Ich euch anweisen, sehr ernsthaft für jede Nation der Welt zu beten. Aber Meine Bräute, hört zu, Ich bin im Herzen immer noch ein Romantiker, und Ich sehne Mich danach, vertraute Zeit mit euch zu verbringen und mit euch zu tanzen. Ich möchte, dass ihr Mir in die Augen blickt und Mich seht, Ich möchte euch alle in Meine Liebe eintauchen, denn Ich bin so glücklich mit den Herzbewohnern, die durchgehalten haben und nicht gegangen sind, weil die Themen ernster wurden.

„Viele von euch haben den Tod eines geliebten Menschen erlebt, und dies war eine dunkle Zeit für euch. Deshalb möchte Ich euch noch einmal ermutigen, sammelt die Lieder, die euch veranlassen, Mich tiefer wahrzunehmen, wählt eine Zeit für das Gebet und die Anbetung, wo ihr ungestört seid, und erlaubt Mir, das Lied auszuwählen, das gespielt werden soll, und wenn es ein Jubel- oder Tanzlied ist, stellt euch vor, wie Ich dort vor euch stehe in Meinem Smoking und mit euch tanze. Während der ruhigen Lieder legt euren Kopf auf Mein Herz.

„Ich habe diejenigen von euch gesehen, die das Treiben der Welt so satt haben, und der einzige Weg, davon befreit zu werden, ist, Meine Hand zu nehmen, während Ich euch entweder auf die Tanzfläche oder in den Garten neben einen plätschernden Bach führe, und Mich dort um euch kümmere mit Meiner Liebe. Ich werde auch mit euch Schlittschuh laufen, oder mit euch Klavier, Flöte und Geige spielen und Ich wünsche Mir wirklich, dass ihr in Meine Ruhe eintretet, wo ihr verjüngt und erfrischt werdet.

„Wenn ihr eurer geheiligten Vorstellungskraft erlaubt, mit Mir zu gehen, werdet ihr oft feststellen, dass ihr Meinem Herzen sehr nahe seid und die Dinge tut, die wir gerne gemeinsam tun. Ich liebe jeden Aspekt eures Lebens. Ich liebe eure Kreativität. Ich liebe es, auf Berge zu klettern und das Heidekraut in den Niederungen des Landes zu riechen, während wir gemeinsam auf Erkundungstour gehen. Ich liebe es, mit euch zu fliegen, Ich liebe es, mit euch zu tanzen, und wahrscheinlich liebe Ich es am meisten, mit euch zu ruhen.

„Lasst eure starren Erwartungen los und kommt zu eurem Bräutigam, um ein Leben auf der Erde vorzubereiten, welches sich in die Ewigkeit erstrecken wird. Ein Leben voller Glückseligkeit, ein Leben, wo wir gemeinsam tanzen, schwimmen und erkunden. Ich warte darauf, wie ihr euch freut, wenn ihr eine neue Entdeckung in eurer Wohnung macht, die Ich für euch vorbereitet habe. Mein Herz schlägt höher in Erwartung dessen, wie ihr auf diese wunderbare Erfahrung reagieren werdet, auf die Entdeckung Meiner unergründlichen Liebe zu euch und auf die Freude, die Ich euch mit Meinen Gaben bringe.

„Ich empfehle euch also dringend, ein paar Wiedergabelisten oder sogar eine Hauptliste mit all euren Liedern zusammenzustellen und es Clare gleichzutun. Betet und stellt die Liste auf Zufallswiedergabe und erlaubt Meinem Geist, sie für euch zu arrangieren.

„Und du, Meine Geliebte, lies Mein Herz. Ich kann dir nicht sagen, welche Freude Ich empfinde, wenn du so bereitwillig auf Meine Einladung reagierst.

Stell dir vor, du wärst ein junger Teenager, der in einen Jungen in der Schule verknallt ist, und er scheint dich nie zu bemerken, aber als die Nacht des Schulballs kommt, sucht er den Raum nach deiner Anwesenheit ab. Eure Blicke treffen sich und er geht an allen anderen vorbei, nur um dich zum Tanzen aufzufordern. Und warum? Weil er auch in dich verknallt ist und er dachte, du hättest ihn nicht bemerkt.

“Und das ist nur eine kleine Andeutung davon, wie begeistert Ich bin, wenn ihr Mich wahrnehmt und ganz zärtlich und mit dem keuschen Wunsch, in Meiner Gegenwart zu sein, darauf reagiert. Meine Bräute, nehmt euch diese Botschaft zu Herzen und trefft Mich im Ballsaal. Ihr werdet sofort in eurem Brautkleid vor Mir stehen und bald merken, dass Mein Blick auf euch gerichtet ist, denn in diesem Moment bist du die Einzige auf dieser Erde. Und Ich hoffe, der Einzige auf dieser Erde für dich zu sein, für immer. Amen, so sollte es sein.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/01/im-ballsaal-in-the-ballroom/

Video https://www.youtube.com/watch?v=wZhi00laKF8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Nb6mfZfrcBo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes