18. März 2022 – Ein Wort von Mutter Maria zur Ukraine

Botschaft von Mutter Maria & Jesus durch Schwester Clare18. März 2022… Ein Wort von Mutter Maria

Botschaft von Mutter Maria & Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Vor kurzem wurden wir von einem ukrainischen Soldaten kontaktiert, der an der Front war. Er ist neunzehn Jahre alt und hat grosse Angst zu sterben, und er bittet um Gebete.

Das ist der Grund, warum ich das angesprochen habe, ich vermute, dass Mutter Maria diese Botschaft gebracht hat, um uns zu helfen, die Dynamik und die Lage ihrer Seelen zu verstehen, denn sie wissen nichts vom Menschen_andel, von den D_ogen und dem Sa_anismus in der Regierung, was alles gut vor ihnen verborgen wird, genau wie in unserem Land.

Der Herr sieht über all das hinweg, auch wenn sie für die Bösen arbeiten. Sie tun etwas Ehrenhaftes, indem sie ihr Leben riskieren, um andere zu schützen, und der Herr berücksichtigt das. Lieber Herr, bitte schenke uns ein Herz für diese Soldaten, die dem Tod ins Auge sehen, besonders in der Ukraine und in Russland… Amen.

(Mutter Maria) „Für sein Land zu sterben ist eine Ehre, auch wenn die Regierung korrupt ist. Es ist ein Pflichtopfer. Schon im Alten Testament starben viele einen ehrenvollen Tod, weil sie für ihr Land starben, indem sie andere verteidigten. Das wird belohnt, Tochter, also schenke ihm Hoffnung und sage ihm, dass sein Bestimmungsort der Himmel ist.

„Schau, die Korruption ist vor den Bürgern so gut versteckt, dass sie nichts davon wissen. Das liegt daran, dass sie keine Zeit investiert haben, um die Wahrheit darüber herauszufinden, für wen sie kämpfen. Er hat keine Ahnung von diesen Dingen. Er glaubt, dass das, was er tut, ehrenhaft ist, und das ist es auch.“

(Clare) Mutter, bitte geh zu ihm und tröste ihn.

(Mutter Maria) „Dafür ist bereits gesorgt worden. Ich bringe dir nur das Verständnis, und du kannst dies an andere weitergeben. Geliebte Familie, wenn ihr etwas aus einem reinen Motiv tut, ohne zu wissen, was für ein Übel dahinter stecken könnte, ist eure Tat trotzdem ehrenhaft. Das muss so sein, weil die Korruption, die den normalen Bürgern verborgen bleibt, so weit verbreitet ist. Deshalb hat der Herr sie Schafe genannt. Er kennt ihre Beschaffenheit und ihren Charakter. Der Herr schaut auf das Herz und das Motiv.

„In einem Krieg gibt es viele Helden und Märtyrer. Wenn das Herz rein ist, wenn sie für alle Sünden ihres Lebens Busse getan haben, schaut der Herr wohlwollend auf sie, und sie werden nicht in die Hölle geschickt. Aber Reue für Todsünden ist sehr notwendig. Russland weiss, dass, wenn es diese ‚Kinder‘ an die Front schickt, sie höchstwahrscheinlich getötet werden, besonders die Jungen und Unerfahrenen.

„Krieg ist eine schreckliche Sache, die den Menschen so viel raubt. Aber es gibt Zeiten, wie in Sodom und Gomorra, in denen bestimmte Massnahmen ergriffen werden müssen aufgrund all der Gottlosigkeit und Bosheit. Dies ist, worum es hier geht. Es ist zu einer notwendigen und tragischen Massnahme geworden, um die Bösen zu bestrafen und die Unschuldigen zu befreien.

„Wir sind mit allen Soldaten und sprechen zu ihren Herzen, um sie zu Christus zu führen und sie in die richtige Richtung zu lenken und wir beschützen sie auch, alles für das bestmögliche Ergebnis für ihre Seelen und die Seelen derer, die sie angreifen und töten sollen. Nichts im Krieg ist schön, aber ich sage euch, es ist enorm wichtig und nötig, dass sich die Soldaten an Gott wenden und Ihn um Barmherzigkeit bitten.

„Dies ist eine sehr gute Art, für sie zu beten: ‚Herr, bitte gib ihnen ein Verlangen nach Dir und Deinem Schutz sowie ein reumütiges Herz, wenn ihre Gedanken ruhig sind und nicht ums Überleben kämpfen. Hilf ihnen, Busse zu tun und an Gottes Liebe und Vergebung zu glauben. Auf diese Weise sind sie, was auch immer geschieht, eher bereit dafür, errettet zu werden.

(Jesus) “Nur weil sie Angst davor haben, in die Hölle zu gehen, heisst das nicht, dass sie es auch werden. Ich besuche sie mit Barmherzigkeit in der Stunde ihres Todes, und oft ziehe Ich sie aus dem glühenden Feuer zu ihren Füssen, während die Teufel versuchen, sie nach unten zu ziehen. Ich schaue Mir die Gesinnung der Seele an, und oft kann Ich sie in letzter Minute erlösen. Betet für diese Familie, betet, dass diese Kleinen errettet werden können.

Und hier ein kurzer Auszug aus der Botschaft von Mutter Maria vom 22. März 2022…

(Mutter Maria) “Die Situation in der Ukraine ist viel komplizierter, als die Menschen annehmen, und Präsident Putin handelt mit gutem Willen. Aber er ist nur ein Mensch, er ist nicht Gott, und er ist äusseren Kräften unterworfen, die ihn an den Rand des Abgrunds treiben wollen. Betet für diesen Mann, betet viel für ihn, für Stärke, Integrität und Ausdauer.

“In der Zwischenzeit sollt ihr, die ihr in diesem Land (Amerika) lebt, euch weiter vorbereiten, betet weiter und ich bitte euch noch einmal, für eure Feinde zu beten. Das ist wichtiger, als ihr denkt, und ihr habt es vergessen, denn der Feind will natürlich nicht, dass ihr für seine Diener betet. Bitte nehmt dieses Gebet mit mehr Beständigkeit an.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/03/ein-wort-von-mutter-maria-zum-krieg-in-der-ukraine-a-word-from-mother-mary-on-the-war-in-ukraine/

Video https://www.youtube.com/watch?v=if8JmTY1zz4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=j-mJxxBxKXI

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture