18. Januar 2023 – Dies ist eine Lebens- und Arbeits-Gemeinschaft – Wie eine kleine Stadt

Worte von Jesus durch Schwester Clare

18. Januar 2023 ❤️ Dies ist eine Lebens- und Arbeits-Gemeinschaft… Wie eine kleine Stadt
Dies ist eine Lebens- und Arbeits-Gemeinschaft… Wie eine kleine Stadt

18. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner-Gemeinschaft. Ich möchte euch besonders dafür danken, dass ihr uns unterstützt und gut für uns sorgt, damit wir weiterarbeiten und den Armen helfen können. Dafür möchte ich euch sehr danken. Heute wollte der Herr über die Schönheit einer Braut-Gemeinschaft sprechen, und das ist es, was Er zu sagen hatte…

(Jesus) „Ihr kümmert euch um Grundlagen der Gemeinschaft und festigt sie, wie Ich es dir aufgetragen habe.“

(Clare) Hier geht es darum, dass der Herr mich gebeten hat, die Gemeinschaft zu stärken, also schauen wir uns die Bereiche an, in denen wir schwach sind, die gestärkt werden müssen. Und jeder packt mit an, es ist wunderschön.

(Jesus) „Ein wichtiger Teil davon ist, die Arbeiten zu verteilen und dafür zu sorgen, dass sie ordnungsgemäss erledigt werden. Danke, dass du nach den Ziegen gesehen hast, das ist ein gutes Beispiel, dem gefolgt werden soll.“

(Clare) Ja, wir hatten eine sehr laute Ziege, und es hat mich beunruhigt, dass sie weinte, denn das ist einfach nicht, ihr wisst schon, normal. Sie hatten Futter, sie werden rechtzeitig gemolken, also ging ich, um nachzusehen, was los ist, anstatt jemand anderen zu schicken, um dies herauszufinden. Ich bleibe meistens in meiner Einsiedelei, ich gehe nicht viel hinaus, vorwiegend wegen dem schlechten Knie. Aber dieses Mal ging ich und entdeckte, dass eine der Ziegen aufgebläht war, aber Gott sei Dank, ich denke, dass wir dies in den Griff bekommen haben.

(Jesus) „Meine Bräute, dies ist eine Lebens- und Arbeits-Gemeinschaft. Wie eine kleine Stadt… Ihr habt eine Sanitärabteilung, eine Kantine, eine Elektroabteilung und eine Wärmeversorgung, all die Dinge, die eine Stadt gesund machen. Aber eure grösste Errungenschaft ist eure aufrichtige Liebe zueinander. Lasst nicht zu, dass jemand kommt und das schmälert, es ist ein höchst kostbarer Besitz, um den euch die Engel beneiden. Und warum beneiden die Engel euch darum? Weil sie die meiste Zeit damit beschäftigt sind, Schadensbegrenzung zu betreiben bei jenen, für die sie zuständig sind. Sie sind furchtbar betrübt, wenn die Harmonie gestört ist, wenn es Streitigkeiten und Unstimmigkeiten gibt, die nicht gelöst werden können. Was ihr habt, ist kostbar, denn ihr zeigt nicht nur eure Liebe zueinander, sondern bemüht euch auch, diesen kostbaren Schatz zu schützen.

„An ihrer Liebe werdet ihr erkennen, dass sie Christen sind. Dies ist wirklich das entscheidende Merkmal, das beweist, dass ihr zu Mir gehört. Die Menschen sehnen sich nach dieser Art von Beziehung und Gemeinschaft, weil es so oft mehr Konflikte und weniger Harmonie gibt. Ihr seid wachsam gegenüber egoistischem Ehrgeiz und dem Schutz eurer Interessen auf Kosten der Leiden anderer. Vielmehr achtet ihr auf eure Umgebung und arbeitet daran, die Hüter eures Nächsten zu sein.

„Wenn ihr den Schwestern unaufgefordert Holz bringt, seid ihr Mir ähnlicher. Wenn ihr bedenkt, was ein anderer tut, bevor ihr ihn unterbrecht, seid ihr Mir ähnlicher. Wenn ihr aufrichtig fragt, wie es einem Bruder oder einer Schwester geht, seid ihr Mir ähnlicher. Und wenn ihr etwas tut, was nicht zu euren Aufgaben gehört, ohne darum gebeten zu werden, einfach aus Liebe, dann seid ihr Mir am ähnlichsten. Wenn ihr jemandem ein hartes Wort verzeiht, dann seid ihr Mir ähnlicher. Wenn ihr die Bedürfnisse anderer vorausseht, seid ihr Meinem Vater im Himmel ähnlich.

„Seht ihr, Geliebte, ein Christ zu sein bedeutet, Christus ähnlich zu sein und das zu tun, was Ich tun würde, und nicht, wie die Welt es tun würde. Ihr werdet selbstlos und Christus ähnlich.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=nJ1tQdGP4NA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=SL9U-Rn8v50

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes