18. April 2022 – Amerikas Untergang ist nahe – So viele werden ihr Leben verlieren, betet!

Amerikas Untergang Amerikas Untergang ist nahe!… So viele werden ihr Leben verlieren, betet!

18. April 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) ‚Herr, bitte schenke uns Mut, damit wir das Kommende durchstehen und für die Verlorenen beten können… Amen.‘ Bevor ich den Herrn etwas fragen konnte, hörte ich… „Die Qual im Garten“ – Und dann sagte Jesus…

(Jesus) „Genau darin befinde Ich Mich in diesem Moment, in einer grossen Qual… Meine Seele ist zu Tode betrübt. Es ist eine qualvolle Zeit, in welcher der Tod von Milliarden von Menschen auf dem Spiel steht.“

(Clare) ‚Herr, ich habe das Gefühl‘ – Er unterbrach mich…

(Jesus) „Pläne werden in Gang gesetzt, um euer Land zu vernichten.“
.
(Clare) ‚Ja, dies ist, was ich fühle.‘

(Jesus) „Es geht nicht nur um die NATO, Clare.“

(Clare) Und dann hörte ich… „Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an Mir vorbeiziehen, aber nicht Mein Wille, sondern Dein Wille geschehe.“

(Jesus) „Es geht um Amerika, denn die Verbrechen eurer Nation schreien zum Himmel hallen wider. Schwer und gewichtig sind die Strafen, die ihr bevorstehen, denn Amerika ist für so viel Tod und Chaos und für so viele Unruhen und Krankheiten verantwortlich, die rund um die Welt verursacht wurden mit ihrer Hilfe, indem sie Menschen ausbildeten, wie man schwangere Frauen aufreisst und Kinder vergewaltigt. All das und noch viel mehr wird in jener Schule gelehrt.“

(Clare) Die ‚School of The Americas‘ ist ein skandalöser Ort. Sie lehren, wie man die Menschen gegen ihre rechtmässig gewählten Führer aufhetzt und sie dann durch Kommunisten ersetzt.

(Jesus) „Oh, wie traurig ist der Zustand, in den du gefallen bist, Amerika. Ich habe dir die Freiheit gegeben, nur um zu sehen, wie du dich umdrehst und die Welt versklavst. Wie bitter ist dieser Kelch?

„Ich habe Meine Leute hierher gebracht, damit sie ein freies und ungehindertes Leben führen können, nur um zu sehen, wie sie sich umdrehen und sich gegen die Unschuldigen der Welt verschwören, wie sie Saatgut vernichten, damit arme Bauern es von ihnen kaufen müssen, und wie sie gute Regierungen stürzen und Schlächter einsetzen, wo friedvolle Männer regiert hatten. Amerika, wie entsetzlich sind deine Sünden, die überall aus der Erde hinausrufen.“

„Was ihr bevorsteht, Clare, ist mehr, als du ertragen kannst. Bete für diese Nation, ihr Untergang wird gross sein. Es wurde ein Plan in Gang gesetzt, um all jene zu Fall zu bringen, die die Schwarzhüte nicht unterstützen. Es wird keinen Platz für Andersdenkende geben, deshalb sind die dunklen Mächte darauf aus, jedes Land zu zerstören, das eine andere Agenda als ihre Ein-Welt-Agenda verfolgt.

„So viele Leben werden verloren gehen, betet von Herzen dafür, dass ein Rest eures Volkes überlebt und betet auch für die vielen unerlösten Seelen, die in ihren letzten Augenblicken nach Mir rufen werden.“

(Clare) ‚Herr, erbarme Dich, sei barmherzig mit jenen, die noch schlafen.‘

(Jesus) „Das ist Mein Herzenswunsch. Aber wie auch immer, es ist ziemlich schwierig angesichts der Verbrechen eurer Nation gegen die Menschheit.“

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/24/amerikas-untergang-ist-nahe-americas-demise-is-coming/

Video https://www.youtube.com/watch?v=sMTh8f8_fcA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=1xcO3qajuS4

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg