18.11.2021. Ich bin dabei, den Baum heftig zu schütteln, denn die Frucht ist reif – Liebesbrief

Jesus durch Schwester ClareIch bin dabei, den Baum heftig zu schütteln, denn die Frucht ist reif

18. November 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, bitte gib uns Dein Herz für die Verlorenen, zusammen mit der Ausdauer, um unser Rennen beenden zu können… Amen.

Nachdem ich mich so weit von dem Herrn entfernt gefühlt hatte, ging ich zu meinen Büchern, die ich nur dann zur Hand nehme, wenn ich wirklich ein Problem habe und bei welcher Botschaft öffne ich? ‚Die Entrückung!‘ In dem Moment, als ich das sah, sank mein Herz und ich fühlte mich krank und merkte, dass ich verärgert bin, dass die Entrückung noch nicht stattgefunden hat. Interessant, das hatte ich nicht wirklich erkannt, es war unter der Oberfläche. Also, ich bin verärgert wegen der Entrückung, warten und warten und nichts geschieht. Herr, steht in Deinem Wort nicht, dass eine Wolke, die keinen Regen bringt, eine Enttäuschung ist? Und Jesus antwortete sofort…

(Jesus) „Bist du böse auf Mich?“

(Clare) ‚Ich bin verletzt und müde, aber ich liebe Dich und ich weiss, dass es andere gibt, die du retten möchtest. Oh, ich kann nichts vor Dir verbergen. Ich bin entmutigt.‘

(Jesus) „Könnte das etwas mit unserer ‚Kommunikations-Blockade‘ zu tun haben? Könnte es sein, dass du Mich aus Unsicherheit, Verlorenheit oder aufgrund von Lügengeistern blockierst?“

(Clare) ‚Ja Herr, ich fühle mich sehr verloren. Geradezu depressiv.‘

(Jesus) „Du bist kein falscher Prophet; du bist einfach ungeduldig. Mein Herz ist gebrochen wegen diesen Seelen und du willst einfach so schnell wie möglich die Fliege machen. Du bist müde, du bist erschöpft, du bist enttäuscht von Mir.“

(Clare) ‚Oh Herr, das ist schrecklich. Ich möchte niemals von Dir enttäuscht sein.‘

(Jesus) „Du kannst es nicht vor Mir verbergen.“

(Clare) ‚Ich weiss, dass ich tief betrübt und egoistisch bin.‘

(Jesus) „Danke, dass du das erkannt hast.“

(Clare) ‚Es tut mir leid, dass ich so bin.‘

(Jesus) „Nun, was werden wir dagegen tun?“

(Clare) ‚Ich weiss es nicht; der Schmerz sitzt tief. Ich will nicht so sein, ich bin einfach…

(Jesus) „…menschlich? Ja,du bist nur ein Mensch, Clare.“

(Clare) ‚Oh ja, so menschlich. Und ich hasse es, menschlich zu sein. Ich möchte deine treue Gattin sein, die uns auf unserer letzten gemeinsamen Etappe anfeuert und nicht eine schmollende, alte Stubenhockerin.‘

(Jesus) „Ich verstehe.“

(Clare) ‚Ich bin so enttäuscht…‘

(Jesus) „Aber Ich sandte dir die Geschichte über die kleine Verzögerung, die Mir Mein Vater gewährt hat.“

(Clare) ‚Herr, ich möchte mich nicht so fühlen, es ist eine tiefgreifende Enttäuschung. Bitte, nimm es weg, bitte. Ich möchte unterstützen, was immer Du wünschst. Ich will kein egoistisches Ticket, um rasch von hier wegzukommen.‘

(Jesus) „Nun, zumindest haben wir es jetzt offengelegt.“

(Clare) ‚Ja, danke. Es ist wirklich hässlich. Aber Ezekiel fühlt es auch.‘

(Jesus) „Clare, Mein ganzer Leib fühlt es, nicht nur ihr zwei. Und wenn du auch nur einen Moment lang denkst, dass Ich es nicht fühle, dann liegst du falsch. Nicht nur die Sünde, die weitergeht, beunruhigt Mich, sondern vor allem die Qual unschuldiger Kinder. Ich sehne Mich danach, dich bei Mir im Himmel zu haben, das tue Ich wirklich. Lass es erstmal genügen, dass wir uns Liebesbriefe schreiben. Aber Mein Herz sehnt sich immer noch danach, dich in Meinen Armen zu halten und dir zuzuflüstern… ‚Gut gemacht…‘

„Dies ist auch für Mich eine Prüfung, Geliebte. Ich liebe dich wirklich; Ich vermisse dich und Ich möchte, dass all dies ein Ende hat, aber so viele Seelen hängen in der Schwebe zu dieser Stunde. Wir haben bereits so viel getan, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, aber es hat nicht das gewünschte Resultat erzielt. Veränderungen der Erde und des Himmels werden helfen, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Doch Meine Barmherzigkeit hat einige der schlimmsten Dinge zurückgehalten, die inzwischen hätten geschehen sollen.

Es gibt ein Gleichgewicht, das Ich berücksichtigen muss, nicht nur in Bezug auf die Erfüllung der Schrift und die Bestrafung der Sündigen, sondern auch die Dynamik zwischen den Nationen steuert auf die Erfüllung zu.

“Meine Leute, Meine Bräute, denkt nicht für einen Moment, dass diese Verzögerungen und Prüfungen leicht sind für Mich. Obwohl Ich reichlich Tränen vergiesse für Jene, die zu Unrecht entführt, gefoltert und ermordet werden, obwohl Ich um Jene weine, die diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen und Mich danach sehne, sie zu retten, obwohl Ich jeden Tag die totale Erschöpfung Meiner Bräute sehe, muss Ich alles tun, was Ich kann, um so viele wie möglich zu retten. Es kostet Mich viel, von einer Stunde zur Nächsten, da wir alle zusammen arbeiten, um so viele wie möglich zu retten.

“Ich verspreche dir, Clare, Ich werde dich nicht scheitern oder deine Erlösung verlieren lassen. Ich verspreche euch, Meine geliebten Bräute, Ich sende euch die Gnaden, die ihr benötigt, um bis zum Schluss durchzuhalten. Ich versuche es euch leichter zu machen. Ich weiss, was Jedes von euch durchmacht, an jedem Tag, der vergeht, ohne dass die Entrückung stattfindet.

“Ich höre das Lachen, den Spott und die Verachtung, die ihr jeden Tag erträgt. Ich durchlebe all die Qualen, die ihr durchlebt, während ihr euer Bestes tut, um Seelen zu berühren und Mir treu zu bleiben. Ich sehe alles, Ich verpasse nichts und Ich teile eure Enttäuschungen, Ich teile die Schande, die auf euch gehäuft wird, Ich teile die Müdigkeit, wenn Ich sehe, dass so viele sich taub stellen, auch wenn Ich ihnen besondere Gnade sende, um ihre Herzen zu berühren.

“Meine Geliebten, wir sind wirklich EINS, denn Ich leide mit euch, alles, was ihr ertragen müsst, ertrage Ich mit euch. Wir sind eins. Jetzt appelliere Ich an eure Liebe zu Mir… Bitte lauft diese letzte Meile mit Mir und bringt so viele wie möglich in das Reich Gottes. Denn die Frucht ist reif und Ich bin dabei, den Baum mit solcher Gewalt zu schütteln, dass jedes Stück Frucht zu Boden fällt. Und ihr werdet da sein, um sie in Meine Scheune zu bringen.

„Ich sende euch neue Salbungen, neue Hoffnung und Kraft, neue Entschlossenheit, damit ihr so viel Frucht einsammelt, wie ihr tragen könnt, doch ihr müsst euch mit eurem ganzen Herzen und eurer ganzen Seele an Mir festhalten. Erwartet nicht, dies allein tun zu können, sondern wartet auf die Gnade und dann schreitet mit grosser Kraft und Ausdauer voran.

“Ihr sagt zu Mir… ‘Welche Kraft, welche Ausdauer? Ich bin erschöpft.’ Und Ich sage zu euch, wartet darauf, Meine Bräute, wartet darauf und betet und hofft und bereitet euch auf euren Einsatz vor, denn die Zeit kommt, wo ihr die Früchte einsammeln werdet, die Andere gepflanzt und gewässert haben. Es kommt die Zeit, wo ihr wahre Freude an eurer Erlösung erleben werdet.”

(Clare) Während Er mit mir spricht, ist mein Glaube wie ein schmutziger, schlaffer Geschirrlappen. Ich habe nichts, ich bin bankrott, es fehlt mir an Hoffnung und Glauben. Herr, Du weisst, der einzige Grund, warum ich dies niederschreibe, ist, weil es Deine Stimme ist. Aber was den Zeugen betrifft für das, was Du sagst, darin versage ich kläglich. Gott hilf mir, komm und rette mich. Wie kann ich diese Botschaft verbreiten, wenn mein Herz in einem so zerzausten Zustand ist?

(Jesus) “Hab keine Angst, Clare, die Gnade kommt, um dich wieder auf deine Beine zu stellen. Verzweifle nicht, Ich werde dich nicht enttäuschen. Es ist gut, dass Jene, die diesen Kanal besuchen, deine Schwäche sehen, denn auch sie befinden sich in demselben heruntergekommenen Zustand der Verzweiflung. Und wie Ich dich anfüllen werde und du dich erholen wirst, so werde Ich sie anfüllen, damit sie bis zum Schluss treu bleiben können.

“Dachtet ihr, dass ihr dies allein tun könnt? Habt ihr wirklich geglaubt, diese Kreuze aus eigener Kraft tragen zu können? Ich möchte, dass ihr alle wisst, dass es Aufträge gegen euren Glauben gibt, die wie Salz auf Feuer hinausgesandt wurden. Ja, egal wo ihr lebt, es gibt in der Nähe Hexenzirkel, die daran arbeiten, christliche Gemeinschaften zu entmutigen und scheitern zu lassen. Sie sind überall auf der Welt und nehmen zu, denn dies ist Satans Stunde. Damit will er alle Seelen in die Hölle ziehen und jeder Christ auf dieser Erde wurde ins Visier genommen.

“Aber Ich sage zu euch, dies ist EURE Stunde aufzustehen und Territorium zurückzuholen, die Werke der Dunkelheit stillzulegen und die Barrieren zu durchbrechen, durch ihre Mitte zu stürmen und jedes Werk des Feindes zu vernichten. Und ihr werdet die Salbung haben, dies zu tun, wenn ihr euch an Mir festhaltet und Mir erlaubt, euch mit Meiner Liebe für die gefallene Menschheit zu stärken, ja, sogar für die Satanisten, die euch verfluchen.

“Es gibt keine Macht auf Erden wie die Liebe. Sie haben nur Hass und Rache gekannt, aber ihr habt Liebe gekannt, ihr habt aus den Tiefen Meiner Liebe zu euch getrunken und die Liebe wird über das Böse triumphieren. Am Ende wird die Liebe siegen. Aber mit jedem Schritt, den ihr tut, während ihr die Sandalen des Friedensevangeliums trägt, wird die Liebe Spuren hinterlassen und Jene, die euch zerstören wollen, werden auch in diese Fussstapfen treten und ihre Herzen werden zu schmelzen beginnen. Viele werden zu Mir kommen, müde vom Kampf, auf der Suche nach irgendeiner Art Ruhe und Ich werde sie in Mein Herz aufnehmen.

“Ihr, die ihr denkt, dass Satan euch liebt, auch ihr werdet müde, auch ihr habt Zweifel, dass dieser Weg, den ihr eingeschlagen habt, vielleicht eine Lüge und ein Fehler ist. Auch ihr fühlt die Entmutigung und die Enttäuschung, dass dieser Weg herzlos und kalt ist. Etwas in euch regt sich und sagt… ‘Du wurdest getäuscht, dies ist nicht der Weg zum Glück und zur Erfüllung.’ Dies ist der Weg zu immer grösserer Verbitterung, Hass und Zorn. Dies ist der Weg in Richtung Schmerz, Leid und Enttäuschung.

“Aber im Gegensatz zu Meinen Leuten gibt es für euch keine gute Belohnung, denn für Satan und alle, die ihm dienen, stehen nur Schmerzen bereit. Er ist mir nicht ebenbürtig, er ist nur ein gefallener Engel, zerfressen von Hass, Eifersucht, Rache und einer unstillbaren Lust, Alle, euch eingeschlossen, in die Hölle zu ziehen.

“Er hat euch gelehrt, zu töten, zu stehlen und zu zerstören, denn er ist der Gefallene der Zerstörung, immer eifersüchtig auf Mich und Mein Königreich, immer darauf aus, die Seelen zu töten, die Ich erschaffen habe. Aber seine Zeit geht zu Ende, seine Zeit ist kurz und er weiss es, also sind seinem Zorn keine Grenzen gesetzt und ihr, die ihr im Netz seiner Lügen gefangen seid, werdet seine Lieblingsbeute sein, denn er wird euch quälen und auslachen, weil ihr jede Lüge glaubt, die er euch gefüttert hat. Ja, er wird es geniessen, euch zu betrügen und in die Verzweiflung zu treiben.

“Was ist das Heilmittel für euch? Da ihr Mir nicht glaubt, hört euch Nahtoderfahrungen an und was mit einer Seele passiert, wenn sie stirbt. Lest John Ramirez, Satans Hauptmann in New York City. Er sagt es, wie es ist. Ihr werdet ein klares Bild davon bekommen, was hinter den leeren Versprechungen dieser hasserfüllten Kreatur steckt.

“Wisst ihr, dass er euch von Anfang an eine Falle gestellt hat, indem er euch missbraucht und euch in die Angst, in den Hass und in die Verzweiflung geführt hat? Ja, er hat euch erwischt, indem er eure Mitmenschen manipuliert hat, von denen ihr dachtet, ihr könntet ihnen vertrauen. Dann, als ihr das Ende erreicht hattet, tauchte er auf und bot euch einen Weg zur Verteidigung an, einen Weg, um Jene zu zerstören und zu bestrafen, die er gesandt hat, um euch gegen die Welt aufzuhetzen. Dann tauchte er als euer wohlwollender Retter auf, der Vater, den ihr nie hattet, der grosse Bruder, den ihr nie hattet, der Priester, den ihr nie hattet. Ja, er hat diese Leute verdorben, damit ihr euch nirgendwo anders hinwenden könnt, als an einen seiner Hexenzirkel.

“Er hat in einigen Fällen buchstäblich die schuppige Haut von seinen Händen gerieben, in Erwartung dessen, euch vor lauter Qualen zum Schreien zu bringen, gerade wenn ihr euch eurer Belohnung in seinem Königreich am sichersten seid. Er fürchtet den Tag seines Untergangs, aber er freut sich auf die Qualen, die er seinen treusten Dienern zufügen wird, Diener, die verzehrt sind von ihrem Hass und ihrer Rache gegen Mich und gegen alles Heilige.

„Bedenkt, Meine Kinder, ihr die ihr euch dem Bösen zugewandt habt, er hat euch gelehrt, zu vergewaltigen, zu töten, zu zerstören und zu foltern. Glaubt ihr wirklich, dass etwas Wohlwollendes in ihm steckt? Glaubt ihr wirklich, dass er fähig ist zu lieben? John Ramirez wurde jede Nacht von Satan besucht, um ihn zu belehren, und als John um einen Urlaub bat, da er von den zwanzig Jahren, in denen er Flüche aussandte und Böses tat, erschöpft war, sagte Satan… ‘Sicher werde ich dir eine Pause geben.’

“Und dann machte er John für ein Jahr blind. Hier war der grosse Satanist, den alle fürchteten, von der Hand seiner Mutter herumgeführt. Nach zwanzig Jahren, in denen er treu war und Flüche aussandte, war seine Belohnung die Verlegenheit, an der Hand einer alten Frau herumgeführt zu werden. Genau das könnt ihr von Satan erwarten.

“John Ramirez lebt immer noch, nachdem er den Dienst Satans verlassen hat, weil Ich ihn beschütze. Ich werde euch auch beschützen, wenn ihr zu Mir kommt, eure Sünden bekennt, um Vergebung bittet und Mir euer Leben übergebt. Ich werde euch rein waschen wie Schnee; Ich werde euch hochheben und euch zärtlich in Meinen Armen halten und die Tränen über eure vergeudeten Jahre wegwischen. Ich werde euch vergeben und euch neues Leben schenken und ein Glück, das ihr nie für möglich gehalten habt.

“All dies werde Ich für euch tun, weil Ich euch liebe und ihr kostbar seid für Mich. Fürchtet euch nicht, zu Mir zu kommen, Meine Kinder, den Teufel zu verlassen, das Böse zu verlassen und eine Liebe zu umarmen, die ihr nie gekannt habt. Ich bin für euch, nicht gegen euch. Ich werde euch von eurer Blutschuld reinigen. Ich werde euch ein neues Gewand anziehen und euch mit Juwelen schmücken. All dies werde Ich für euch tun, weil Ich euch wirklich und wahrhaftig mit einer Liebe liebe, die ihr noch nie gekannt habt. Kommt zu Mir, Mein Joch ist leicht und Ich werde euch Ruhe schenken.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2021/11/28/ich-bin-dabei-den-baum-heftig-zu-schutteln-i-am-about-to-shake-the-tree/

Video https://www.youtube.com/watch?v=TEwOvIoaCE4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=3pBVr5Bj7hY

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture