18.09.2022 – Dringender Gebetsaufruf! Jesus sagt – Organisiere die Herzbewohner!

Gebetsaufruf

18.09.2022 ❤️ Dringender Gebetsaufruf! Jesus sagt… Organisiere die Herzbewohner!
Jesus sagt… Organisiere die Herzbewohner!

18. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herzbewohner, ich wende mich an alle, denen die Zukunft Amerikas und die Zukunft ihrer Kinder am Herzen liegt. Ich wende mich insbesondere an die Gebetskämpfer und Organisatoren von Gebetsteams. Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass Präsident Trump bald ermordet werden wird, ausser WIR tun etwas dagegen. Ihr werdet leiden, ihr Lieben, wenn wir dies nicht mit Gebet stoppen. Es ist besser, jetzt im Gebet zu leiden, als hinterher, wenn es geschehen ist.

Mike von ‚Around the World‘ hat seit 2011 einundzwanzig Mal von einem Sarg geträumt, der vor einem unserer Hauptsitze in Washington stand. Es waren die Stufen des Kapitols, aber ich bin mir nicht sicher. Mike sah das Gesicht der Person im Sarg, will es aber nicht preisgeben. Ich habe die genauen Details des Traums nicht, weil es zu viel Zeit kosten würde, sie in all seinen Lehrgängen zu finden.

Ich träumte auch von einem extrem grossen Mann in einem Geschäftsanzug mit einer Pistole in seiner rechten Anzugtasche, dem erlaubt wurde einen Raum zu betreten, wo er mit Präsident Trump allein war. Ich hatte den Eindruck, dass er dort war, um ihn zu töten. Dieser Mann hatte ein vertrautes Gesicht, wie jemand, der in der Vergangenheit mit dem Präsidenten zusammengearbeitet hatte. Wie ich schon sagte, war dieser Mann extrem gross.

Eine Anmerkung… Ob dieser Traum symbolisch oder wörtlich gemeint war, weiss ich nicht. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Attentat zu verüben, und nicht alle erfordern Waffen. Ob ein Mann, der versuchen wird, Präsident Trump zu ermorden, jener grosse Mann ist, weiss ich nicht.

Weiter mit Mikes Bericht… Der Sarg war mit einer amerikanischen Flagge bedeckt, und Melania Trump stand daneben. Ich glaube, der Mann im Sarg war Präsident Trump. Die Tausenden von Anwesenden waren enorm traurig, und wenn ich es richtig sehe, brachen später Unruhen und das totale Chaos aus, als ein Mann, von dem ich glaube, dass er der Mörder war, von der Polizei die Treppe hinuntergeführt wurde. Mike sagte, er wisse, wer der Mann sei, er habe ihn erkannt. Dies war nicht nur der Tod eines Mannes, es war der Tod der einzigen Hoffnung einer Nation.

Meine lieben Herzbewohner, wir stehen vor dem Ende Amerikas. So wie es jetzt aussieht, wird Präsident Trump ermordet werden. Wenn das geschieht, werden wir alle trauern und leiden müssen. Heute Abend hat mir der Herr aufs Herz gelegt, dagegen zu beten. Und als mir das alles allmählich bewusst wurde, war alles, was ich tun konnte, hinausrufen… ‚Bitte, lieber Gott, lass nicht zu, dass Präsident Trump ermordet wird, lieber Gott, BITTE!‘ Dann kam ich zur Besinnung und dachte… Nun, was ist, wenn es nicht Präsident Trump ist? Ich sollte Ihn fragen. Also sagte ich… ‚Herr, ist der Mann im Sarg Präsident Trump?‘ Und Er antwortete…

(Jesus) „In der Tat.“

(Clare) Herr, bitte, bitte, können wir dies mit Gebet stoppen?

(Jesus) „Möglich ist es.“

(Clare) Ist dies ein geplantes, inszeniertes Ereignis oder ein reales Ereignis?

(Jesus) „Bedauerlicherweise ist es Wirklichkeit. Er hat über eine Inszenierung bereits nachgedacht, aber er weiss, was das für das Land bedeuten würde, und er hat diese Idee verworfen. Clare, er ist bis zum Ende dabei.“

(Clare) Herr, muss das denn sein?

(Jesus) „Nein, muss es nicht. Wenn genug Menschen beten, wird es aufgehalten werden. Es braucht Fürbitte, Fasten, Opfer und fokussierte Gebete, um es zu stoppen.“

(Clare) Aber ist es nicht besser, sich jetzt abzumühen als später?

(Jesus) „So wie es jetzt aussieht, wird dieser hässliche Plan voranschreiten. Ich hätte dies nicht auf dein Herz gelegt, wenn es nicht wahr wäre. Ich habe es dir aufs Herz gelegt, aber was bist du bereit zu tun, um es aufzuhalten?“

(Clare) Herr, alles, wozu Du mir die Gnade gibst, werde ich mit Deiner Gnade tun.

(Jesus) “Gut, dann organisiere die Herzbewohner auf der ganzen Welt, um dagegen zu beten. Ich werde ihnen die Lasten in ihr Herzen legen, aber du musst sie alle mit der Ernsthaftigkeit dieser Angelegenheit erreichen. Ihr habt nicht viel Zeit, der Tag rückt näher.”

(Clare) Ich ging zu den Bibel-Verheissungen, um eine Bestätigung dafür zu bekommen, ob wir dies mit Gebet aufhalten können. Mein erstes Wort war Psalm 91:16… ‘Ich will ihn mit einem langen Leben erfreuen und ihm Meine rettende Kraft zeigen.’ Und das zweite war Sprüche 9:11… ‘Denn durch Mich werden deine Tage zahlreicher, und deinem Leben werden Jahre hinzugefügt.’ Seht ihr, Herzbewohner? Es gibt Hoffnung! Er hat uns Sprüche und einen Psalm gegeben, auf die wir uns stützen können. Steht darauf und verkündet es mit aller Kraft!

Nun, liebe Familie, dies ist nicht nur der Verlust einer Repräsentationsfigur für Gerechtigkeit und Freiheit für Amerika und für die echten Amerikaner, dieses Ereignis wird die Welt so verwüsten und zu Fall bringen, dass das System des Antichristen sofort die Macht übernehmen wird, voll besetzt, organisiert und ausgerüstet, um Amerika und die ganze Welt vollständig in Besitz zu nehmen.

Alles ist bereit für die Einführung dieses Systems. Präsident Trump und alles, wofür er steht, und alle, die zu ihm stehen, stehen im Weg und sind der letzte Faden der Hoffnung für Amerika. Wenn er ermordet wird, wird sich eine tiefe, dunkle Depression über alle Amerikaner legen, die an ihr Land glauben, und der Feind wird alles im Handumdrehen übernehmen. Wir werden über Nacht von einem gewissen Anschein von Freiheit zur Versklavung übergehen.

Und ich glaube, dass es nicht nur Amerika sein wird… die ganze Welt wird den Willen verlieren, gegen das System des Antichristen zu kämpfen. Es wird noch nie dagewesenes Leid und Mühsal geben, und nur diejenigen, die Jesus lieben, ohne Rücksicht auf ihr Leben oder das Leben ihrer Kinder, werden ihren Glauben bewahren können.

Dieses Ereignis wird die Voraussetzungen dafür schaffen, dass Christen und Andersdenkende zusammengetrieben und hingerichtet werden. Ich glaube, dass auch muslimische Zellen aktiviert werden und den Befehl bekommen, Amerikaner zu ermorden, wo immer sie stehen, sei es zu Hause, in der Schule, beim Einkaufen usw., in der Wildnis, in jeder Lebenslage, wo immer sie zu finden sind.

Präsident Trump und seine ganze Bewegung, das, was er repräsentiert, ist im Moment unsere einzige Hoffnung. Sollte er gehen, wird die ganze Bewegung, die hinter ihm steht, zerstört werden und in einen Sturzflug übergehen, der es dem Bösen erlaubt, die Macht zu übernehmen, und die ganze Welt und die Länder, die das Rückgrat hatten, dem System des Antichristen zu widerstehen, werden ebenfalls untergehen.

HERZBEWOHNER, DIES IST EIN AUFRUF ZUR INTENSIVEN FÜRBITTE, oder so viel Gebet, wie ihr aufbringen könnt, um dieses Ereignis zu stoppen. Bitte betet, und betet solange weiter, bis der Herr euch freigibt. Die letzten Worte von Jesus an mich waren…

(Jesus) “Es liegt in euren Händen, Amerika. Ich gebe euch die Chance, dieses Ereignis umzudrehen, aber es wird viel Arbeit erfordern. Entweder ihr müht euch jetzt im Gebet ab, um sein Leben zu retten, oder ihr müht euch in der Gefangenschaft ab, wenn ihr euer Land verliert. Es liegt in euren Händen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/21/mordanschlag-donald-trump-assassinated/

Video https://www.youtube.com/watch?v=nmPbMKFaSO0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=m47dprgCGOI

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes