16. Januar 2023 – Jesus sagt – Ich schätze die Seele, die nur Meine Wünsche befriedigen möchte

16. Januar 2023 ❤️ Jesus sagt… Ich schätze die Seele, die nur Meine Wünsche befriedigen möchte
Ich schätze die Seele, die nur Meine Wünsche befriedigen möchte

16. Januar 2022 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Danke, Herr, dass Du stark bist, wenn wir schwach sind, und durch uns wirkst. Amen.

Meine Lieben, der Herr spricht immer noch von Krieg, und nicht nur von Gerüchten über Krieg. Da ich mir so sehr bewusst bin, dass die Entrückung kurz nach diesem schrecklichen nuklearen Ereignis stattfinden wird, fühle ich mich im Gebet sehr beeinträchtigt.

Ein Teil von mir möchte wirklich nach Hause gehen (ich werde in ein paar Monaten 77 Jahre alt) und mein Körper ist durch die Fibromyalgie sehr geschwächt, und es gibt Momente, in denen ich an meiner körperlichen und geistigen Erschöpfung verzweifle und mich danach sehne, frei zu sein. Aber dann sehe ich, dass es noch viel für andere zu tun gibt, für alte und arme Menschen sowie Botschaften für den Leib Christi und Lieder. Das sind Dinge, die ich sehr gerne tue, aber ich bin wirklich müde, liebe Familie.

Nun, ich weiss, dass wenn ich schwach bin, Er stark ist und durch mich wirkt. Ich verzweifle also nicht, sondern freue mich auf die nächste Gnadenwelle, die mich hindurch tragen wird, aber da ich nur ein Mensch bin, habe ich mit diesem Widerspruch zu kämpfen. Einerseits möchte ich für Präsident Trump beten und ihn für eine weitere Amtszeit im Amt sehen, damit er diese Nation umkrempelt und die Mächte der Finsternis besiegt. Andererseits weiss ich, dass sich die Dinge sehr schnell zuspitzen werden, sollte er ermordet werden. Die Hoffnung unserer Nation wird schwinden, wenn die dunklen Mächte die Oberhand gewinnen, und die Entrückung wird viel früher stattfinden.

Ich kann euch nicht sagen, was ihr tun sollt, aber es ist für mich eine Gewissensfrage, dass ich mein Bestes tue, um unsere Nation durch Gebet und Botschaften der Ermutigung zu bewahren. Wie geht es euch, ihr Lieben? Wie geht ihr mit den sich abzeichnenden Aussichten und den sich lange hinziehenden Kriegen und Kriegsgerüchten um? Ja Herr, ich weiss, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. Ich weiss, wir sind die Generation des blühenden Ölbaums, aber… Oh Herr, wie lange noch? Selbst die Hexen hoffen, uns bald los zu sein.

Hier bin ich und schreibe dies dem Herrn in der Stille und höre die Stimme meines Mannes aus dem anderen Zimmer… ‚Ich habe gerade ein Rhema bekommen… Du musst nicht mehr lange hier bleiben.‘ WOW, das kam zur rechten Zeit. Nun, eine Sache, die erwähnenswert ist, ist, dass der Herr uns erlauben wird, mit einem verherrlichten Körper zurückzukommen, um unseren Brüdern und Schwestern zu helfen. Ezekiel glaubt, dass diejenigen, die dazu berufen sind, zurück zu bleiben und anderen zu helfen, einen erneuerten und gestärkten Körper und alle Fähigkeiten, einschliesslich geistiger Einsicht und Befähigung haben werden, was sie für diese anspruchsvolle Aufgabe brauchen. Es liegt auf der Hand, dass der Herr das auch für diejenigen tun würde, die dazu berufen sind, zurück zu bleiben und zu führen, denn viele von ihnen sind ebenfalls geschwächt und ausgebrannt. Süsser Jesus, ich weiss, dass ich jammere, hast Du irgend etwas zu sagen?

(Jesus) „Ich habe auf eine Pause in deinem Selbstgespräch gewartet, Geliebte. Du bist einfach sehr, sehr müde, und Ich bin stolz auf dich, dass du die Entscheidung getroffen hast, das Richtige zu tun, auch wenn es dich jeden Tag etwas kostet. Ich zähle auf dich, dass du weiterhin das Richtige tust, bis zu dem Moment, wo Ich dich von diesem Berg herunter und zu Mir nach Hause hole.

„Deine Gefühle sind richtig. Du fühlst dich hin- und her gerissen zwischen dienen und leiden oder aufzuhören und nach Hause zu kommen. Aber Ich sage dir, es freut Mich sehr, dass du bereit bist, weiterzumachen, bis Ich dich mit all Meinen Bräuten in den Himmel hole.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=cMPPBrDTJ10

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=EJ4BNLRZTYw

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes