16. August 2022 – Reicht Satan NICHT die Hand – Der grosse Glaubensabfall & Das taube Gewissen

Glaubensabfall

16. August 2022 ❤️ Reicht Satan NICHT die Hand… Der grosse Glaubensabfall & Das taube Gewissen
Der grosse Glaubensabfall & Das taube Gewissen… Reicht Satan nicht die Hand

16. August 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herzbewohner, seid auf der Hut! Der Feind kann euer Gewissen ausschalten, damit ihr jenen normalen Dämpfer im Geist nicht fühlt. Ich weiss, dass sie das bei mir schon oft getan haben, in den Bereichen, wo ich am anfälligsten bin. Nutzt also bitte euren gesunden Menschenverstand, wenn euer Gewissen sich nicht meldet. Herr, ich weiss, ich bin bei so vielem schuldig, dass es mich überwältigt. Und doch habe ich das Gefühl, dass alles, was ich jetzt tun kann, darin besteht, dies zu kompensieren, indem ich mein Bestes gebe, nicht weiter zu sündigen. Ich hatte das Gefühl, dass Du mit mir sprechen willst.

(Jesus) “Und Ich möchte dich auch zärtlich halten, um dir Hoffnung zu schenken, Clare. Da gibt es Hoffnung, viel Hoffnung. Aber du musst konsequent sein und die Dinge meiden, die Mir missfallen. Das ist jetzt eine Herausforderung für dich. Ich liebe dich so zärtlich, begreifst du das denn nicht?”

(Clare) Doch, aber wie kann ich es annehmen, wenn ich meine Sünden so hasse?

(Jesus) “Hör zu, du bist nicht allein mit dieser Schuld, deine Feinde haben dich schon oft reingelegt, indem sie dein Gewissen komplett ausgeschaltet haben, sodass deine Gefühle dich nicht warnen. Aber intellektuell weisst du es besser. Lass dich also in jenen Zeiten von dem leiten, wovon du weisst, dass es wahr ist, und nicht von dem, was du für zulässig hältst. Du musst dies überwinden, Meine Liebe.”

(Clare) Ich weiss. Ich schäme mich so, sogar für diese kleinsten Dinge.

(Jesus) “Ja, aber wer in den kleinsten Dingen treu ist, wird auch in den grössten Dingen treu sein. Das ist eine Übung in Sachen Tugend.”

(Clare) Du hast mich gedemütigt, Herr.

(Jesus) “Es musste sein, süsse Braut Meines Herzens. Es ist keine Aufgabe, die Mir gefällt, das kann Ich dir versichern. Es wird Zeiten geben, in denen dein Urteilsvermögen blockiert sein wird und du eine Entscheidung ohne den Kompass deiner Gefühle treffen musst. Übrigens hast du das bereits getan. Du erkennst es nur nicht.”

(Clare) Oh Herr, ich habe diese Welt so satt.

(Jesus) “Das gilt für uns Beide, aber wir müssen sie erfolgreich durchschreiten, um uns auf die Herrschaft der Wahrheit vorzubereiten, die Ich während des Tausendjährigen Friedensreiches bringen werde. So viele werden eine tiefere moralische Integrität lernen müssen, obwohl ihr, wenn ihr nach der Entrückung im Himmel seid, viele Reinigungen durchmachen werdet, um das zu entfernen, was in eurem Gewissen verdreht wurde. Auf dieser Erde gibt es viel Korruption, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Diese Dinge werden euch dann während der Reinigung und Ausstattung für das tausendjährige Friedensreich offenbart werden. Bis dahin, süsse Braut Meines Herzens, gibt es viel zu erleben und durchleben, was dich veranlassen wird, dein Verhalten und deine Einstellung gegenüber vielen Dingen zu ändern.

“Wenn du mehr Zeit mit Meiner Mutter verbringst, wirst du ihr Verhalten immer mehr nachahmen. Beobachte ihr Verhalten und ihre Reaktionen in jeder Situation, und du wirst anfangen, dein Gewissen zu reformieren entsprechend dem, wie wir es im Himmel wahrnehmen. Die Welt ist ist höchst verdorben von egoistischen und oberflächlichen Motiven. Zum Beispiel… ‘Wenn es sich gut anfühlt, dann mach es.’ Das hat viele direkt in die Arme Satans geführt. Einer der sichersten Wege, sich in der Hölle wiederzufinden, ist es, den Wohlfühlinstinkten des Fleisches zu folgen, ohne anderen moralischen Kompass.

“Es kommt eine Philosophie, die diesen unethischen Wohlfühl-Standard verstärken wird. Dies steht im engen Zusammenhang mit dem grossen Glaubensabfall, der jetzt kommt. Schon der Begriff ‘Weltraumbrüder’ ist für Mich abstossend. Sie sind allesamt gefallene Geschöpfe, aber sie werden wegen ihrer überlegenen technologischen Hilfe als die Retter der Menschheit angepriesen werden. An den Technologien selbst ist nichts falsch, es ist die verdrehte und gottlose Präsentation, die Christen dazu bringen wird, einige ihrer tiefsten Überzeugungen zu beeinträchtigen. Das ist es, was einer der Herzbewohner sah, als die Menschen zum Altar gingen und Satan die Hand reichten.

“Die echten Christen, die bei dieser Vereinbarung nicht mitmachen, werden als Hindernis für den Fortschritt, das Glück und das Wohlergehen der Menschheit angesehen werden. Ihr seht also, selbst wenn die Weisshüte (die Guten) gewinnen, wird kurz darauf die Wahrheit verdreht werden. Die Geschenke, die diese Wesen mit sich bringen werden, sind trojanische Pferde. Natürlich gibt es verschiedene Fraktionen, die um den Besitz der Erde kämpfen, aber sogar jene, die als die besten erscheinen, sind durch und durch böse.

“Die Menschheit ist so naiv, wenn ihnen leibliche Genüsse und Annehmlichkeiten wie kostenlose Energie, sofortige Heilung und Reisen ins Weltall angeboten werden. Es ist erstaunlich, wie schnell sie das, wovon sie wissen, dass es verdorben ist, als etwas Gutes rechtfertigen können, während sie von Alterung und Krankheit geheilt werden. Heisst es nicht… ‘Sie werden den Tod suchen, aber nicht sterben können?’ Das wird durch den Einsatz dieser Technologien erreicht werden. Das alles kommt jetzt, Geliebte, es steht vor der Tür.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/22/glaubensabfall-great-apostasy/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ULRUKsZm7sA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=gVL4yKQg3mc

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes