16.12.2021 Warnung für Amerika 🙏 Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit

Warnung für AmerikaWarnung für Amerika… Plötzliche Zerstörung kommt, seid bereit

16. Dezember 2021 – Info von Schwester Clare & Botschaft von Jesus und Maria

(Clare) Lieber Jesus, bitte halte uns in Deinem Frieden und hilf unseren geliebten Herzbewohnern, ruhig und tief im Gebet zu bleiben, verbunden, und mögen wir darauf vertrauen, dass Du uns versorgst und beschützt.

Nun, meine Lieben, vor den gemeinschaftlichen Gebeten habe ich ein Update gegeben, basierend auf einigen Dingen, die ich gestern Abend von ‘Mike from Around the World’ gehört habe. Er gibt immer donnerstags ein Update und manchmal auch sehr spät in der Nacht während der Woche. Er sagte uns, dass Kalifornien am Abgrund steht. Und wir haben bereits gehört, dass es ganz plötzlich geschehen wird – und zwar alles gleichzeitig, um uns in völlige Verwirrung zu stürzen.

Und was kommt, sind schwere Erdbeben, der Verlust von Kalifornien auf der westlichen Seite, ein Erdbeben, das den Mississippi bis zu den Grossen Seen öffnet, sowie Erdbeben und unterirdische Vulkane in der Nähe von New York City, einschliesslich eines Tsunamis. Gleichzeitig rücken die Russen, die Chinesen und die Iraner näher und positionieren sich um unser Land herum. Wir haben viele Chinesen, die hier verschiedene Jobs haben, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das ändern wird, und sie werden letztendlich nicht die Jobs machen, für die sie anscheinend hier waren, stattdessen werden sie sich ihrem Heimatland anschliessen.

Es gibt also mehrere Dinge, die geschehen sollen, und der einzige Weg, wie wir all dies überleben können, ist, im Gebet und mit dem Herrn verbunden zu bleiben und andere zu ermutigen, sich Ihm zuzuwenden, und genau dafür beten wir. Oh, lieber Gott, rette diese Menschen, die keine Ahnung haben, was passieren wird! Die andere Sache ist, dass es in Kalifornien stadtgrosse Erdlöcher (Sinkholes) gibt, von denen man ihnen nichts erzählt, und in Nordkalifornien beginnen die Vulkane zu erwachen, das wissen wir bereits. Wir haben uns auf diese Zeit vorbereitet. Das erste, was ich im Gebet hörte, war also… “Bald herrscht Chaos” und “Überprüft eure Lebensmittelvorräte”

Ich habe die Bebentätigkeit beobachtet, und “Mike from Around the World” sprach über die Cascadia-Subduktionszone, die erwachenden Vulkane in Nordkalifornien und die Erdbebenschwärme, ihr wisst schon, Vier- und Fünfpunktschwärme vor der Küste von Oregon, ich glaube, sie sagten, es gab fünfzig Erdbeben an jenem Tag an genau jener Stelle. All das bestätigte meine Gedanken, die wahrscheinlich ohnehin nicht meine waren… Die Schwärme vor der Küste von Oregon waren äusserst bedeutend, und ich glaube – dies ist aber nur eine Spekulation meinerseits – dass sie durch Skalarwaffen ausgelöst werden, über die Jesus vor ein paar Tagen in einer Botschaft sprach.

Nun passt etwas sehr Interessantes zu diesen Ereignissen in Nordkalifornien, und zwar Dimitri Dudamans Prophezeiung, dass der Feind versuchen wird, an der Westküste in der Nähe von Oregon und Nordkalifornien in dieses Gebiet einzudringen. Sie werden auf verschiedene Weise einzudringen versuchen, doch jedes Mal kommt etwas dazwischen. Das was sie davon abhielt, in unser Land einzudringen, war ein ausbrechender Vulkan, dessen Lava sich in den Ozean ergoss, und sie mussten fliehen. Die Tatsache, dass die Vulkane erwachen, ist auch deshalb interessant, weil wir wissen, dass sich in den Gewässern um unser Land russische U-Boote befinden. Ich glaube nicht, dass Präsident Putin dies wirklich will, stattdessen habe ich das Gefühl, dass er von anderen Fraktionen in seiner Regierung dazu gezwungen wird.

In der Botschaft vom 9. Dezember wird die Krise zwischen Russland, der Ukraine und Amerika als ernst bezeichnet. Die Botschaft lautete… “Es wird nichts daraus werden, bis es zugelassen wird… in der Zwischenzeit betet um Kraft und Bereitschaft. Alles wird gleichzeitig geschehen. Es wurde so geplant, um Amerika ein endgültiges Ende zu bereiten, aber es wird nie ein endgültiges Ende geben, nur eine Zeit grosser Unterdrückung, wenn die neue Regierung die Zügel in die Hand nimmt.”

Und es wurde so geplant. Schaut, das kommunistische China hat sich darauf vorbereitet, die ganze Welt zu übernehmen und die ultimative Supermacht zu werden, aber bevor sie Israel erobern, Taiwan festhalten und weiterhin ihre Fehler verbreiten und andere Nationen erobern können, müssen sie Amerika von der Bildfläche verschwinden lassen. Deshalb wurden die Dinge so geplant. Sie wollen Amerika vollkommen aus dem Weg räumen.

Mein Herz sagt mir, dass sie im Krieg von Hesekiel 38 enden werden, wo Gott Israel verteidigt. Es braucht Amerika nicht, um es zu verteidigen, Gott selbst wird es verteidigen, zumindest in jener Situation.

Das ist also der Grund, warum Amerika ein Ziel ist, zumindest einer der Gründe. Der andere Grund ist, dass die Chinesen Amerika lieben und es erobern wollen.

“Es wird überall im Land Widerstandsgruppen geben, die sich behaupten werden. Das wird einige der Pläne der Bösen durchkreuzen, aber sie haben auch ihren Untergang geplant. Habt Vertrauen.”

In diesem Moment blickte ich zum anderen Ende des Raumes. Wir beteten, und Mutter Magdalena weinte über den zukünftigen Verlust von Menschenleben in Kalifornien.

(Mutter Maria) “Ja, Weinen ist angesagt. Euer Land wird in einem völligen Schockzustand sein und nicht verstehen, was mit ihm geschieht. Es wird auch viele Überraschungen geben. Bereitet die Herzen eures Volkes vor. Was kommt, ist entsetzlich. Viele werden ihren Glauben verlieren und viele werden ihren Glauben finden und sich von ihren bösen Wegen abwenden. Andere wiederum werden noch böser werden. Es ist an der Zeit, dass Jene, die noch auf dem Zaun sitzen, ihre Entscheidung treffen. Von jetzt an wird es nur noch schlimmer werden. Sie müssen wissen, wo sie stehen, denn es werden viele verschiedene Entscheidungen getroffen werden müssen.

“Es wird viel Trauer und völlige Verlorenheit geben. Die Regierung weiss jedoch genau, was passieren wird, und sie ist bereit, einzugreifen und die Kontrolle zu übernehmen, einschliesslich Internierungslager, natürlich zu eurem Schutz und eurer Versorgung. Warnt eure Leute, nicht dorthin zu gehen, es sei denn, sie wissen, dass Gott sie ruft, um dort zu dienen. Viele Heilige werden sich in dieser Zeit erheben. Oh, wie sehr sich Jesus davor fürchtet. Ihr habt noch ein wenig Zeit. Nutzt sie gut. Ja, Kurzwellenfunkverbindungen sind wichtig. Es wird nicht leicht sein, herauszufinden, was in der Welt geschieht.”

(Jesus) “Ich werde euch führen. Ich möchte, dass ihr Meine Leute des Friedens und Glaubens seid. Andere werden erkennen, dass etwas anders ist, dann werdet ihr ihnen sagen, dass Ich für euch sorge, und Ich werde auch für sie sorgen, wenn sie Mir ihr Leben übergeben.”

(Clare) Im Geist sah ich viele Heilige. Und ich fragte… ‘Warum seid ihr alle hier?’ Die Antwort lautete… “Um dich zu ermutigen, Clare, denn wahrlich, was kommt, wird alle überwältigen. Bitte sag ihnen, dass sie nicht in Panik hin und her rennen sollen. Zieht euch an einen ruhigen Ort zurück und betet. Betet gemeinsam als Familie. Wisst, dass der Herr in eurer Mitte sein wird. Fürchtet euch nicht und betet.”

(Mutter Maria) “Clare, Kriege sind grauenhaft. Alles, worauf ihr euch verlassen habt, dass es stabil und geordnet ist, fällt auseinander. Das Leben wird missachtet, die Stabilität wird weggenommen, und es herrscht Verwirrung. Das ist die Zeit, in der der Feind durch Angst und Panik eure Seele rauben will. Ihr trefft Entscheidungen entsprechend eurer Wahrnehmung, wie ihr überleben könnt. Deshalb ist das Gebet und der Rückzug in den Frieden und die Ruhe, um Sein (Jesus) Gesicht zu suchen, die beste Option.

(Clare) ‘Nichts von alledem macht Sinn, wenn ich über die Aufgaben nachdenke, die ich beenden sollte.

(Mutter Maria) “Du wirst diese Dinge sehr bald verstehen. Wir versuchen, dich vorzubereiten, damit du andere vorbereiten kannst. Mach weiter mit dem, was dir aufgetragen wurde. Lass in nichts nach, bleib dran, bete und wache.

“Herzbewohner, ihr seid alles Wächter auf der Mauer, geht und sagt euren Verwandten, was geschehen wird, habt keine Angst, auf Spott und Ablehnung zu stossen, im Wissen, wenn sie nicht auf euch hören, dann deshalb, weil sie nicht auf mich hören wollten. Jenen, die zuhören, wird es viel besser gehen als Jenen, die sich weigern.

“Seid vorbereitet, durch Gebet, Danksagung, Anbetung und unerschütterliche Liebe. Lasst nicht zu, dass der Feind Zweifel über das sät, was vor sich geht. Ihr wisst viel mehr, weil ihr zugehört habt. Aber die meisten haben nicht zugehört.”

(Clare) Dann sah ich eine Fackel, und ich hörte…

(Mutter Maria) “Du wirst den Weg für viele erleuchten. Jene, die sich nicht vorbereitet haben, werden völlig verwirrt sein. Deine Fackel wird auf ihre Dunkelheit leuchten und Frieden bringen. Auch deine Lieder könnten dabei eine Rolle spielen.

“Wir haben euch diese Botschaft mit einem sehr kleinen Zeitfenster gegeben, damit andere sich vorbereiten können. Wenn ihr in Kalifornien lebt und nicht dazu berufen seid, bei dem Erdbeben zu sterben, wäre es klug, es JETZT zu verlassen. Tut jedoch, was in eurem Herzen und Gewissen ist, denn der Herr führt euch in eurem Herzen.”

(Clare) Das war das Ende der Botschaft. Der Herr segne und behüte euch, und vergesst nicht, euch an dem Herrn festzuhalten, bei Ihm zu bleiben, tief im Gebet zu verharren, nicht zuzulassen, dass ihr ängstlich werdet und hin- und herrennt. Geht stattdessen direkt ins Gebet und betet mit eurer Familie. Während jener Zeit wird eine enorme Ruhe über euch kommen.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2021/12/18/warnung-fur-amerika-warning-for-america-sudden-destruction-is-coming/

Video https://www.youtube.com/watch?v=QChLQn89_UU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=AvWs-eGdMdw

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture