16.09.2021. Yellowstone – New York -Nibiru – der kommende Krieg & Das Gebet – Liebesbrief von Jesus

YellowstoneYellowstone, New York, Nibiru, der kommende Krieg, Mein Blut als Heilmittel & COVID-Impfung

16. September 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Geliebte Herzbewohner, möget ihr diese Botschaft annehmen, glauben und treu in die Tat umsetzen… Amen.

(Jesus) “Du hast Mich also gefragt, was auf Meinem Herzen ist und du weisst in der Tiefe deiner Seele sehr wohl, was es ist. Ja, es geht um diesen Krieg, der bald beginnen wird und um die Seelen, die vielleicht für immer verloren sind für Mich. Das ist es, worüber Mein Herz traurig ist. Clare, Ich ziehe alle Register, um Meine Leute, die sich bei Meinem Namen nennen, dazu zu bringen, für die Nationen zu beten, sowohl für eure Nation (Amerika), wie auch für Andere rund um die Welt. Die 21 Tage des Gebets, um die am 11.9. gebeten wurde, sind entscheidend. Nimm sie in dein Herz auf und mache der Gemeinschaft klar, wie wichtig sie sind. Tust du das bitte für Mich?

(Clare) Würdest du mir bitte helfen, die richtigen Worte zu finden? Du weisst, nach einer gewissen Zeit wird es langweilig… Bete für dein Land, bete für die Nation, bete für die Welt, aber wenn man an die Alternativen denkt und daran, was passieren könnte, wenn wir nicht beten, ist das nicht gut.

(Jesus) “Ihr realisiert den Ernst der Lage nicht, denn ihr habt dies nie erlebt. Die Bösen wollen einen Weltkrieg anzetteln, Präsident Trump kennt die Verluste und versucht mit allen Mitteln, einen Weltkrieg zu verhindern. China ist wild entschlossen, Amerika zu zerstören, Clare. Es gibt so viele Faktoren, die den Krieg auslösen könnten, aber auch Ich habe Meine Hand zwischen den Auslöser und das Ziel gelegt, in der Hoffnung, dass die Menschheit einen anderen Weg finden wird. Was Ich bekämpfe, ist die böse Infrastruktur, die in dieser Welt noch vorhanden ist. Ich möchte die Unschuldigen schützen und gleichzeitig das Böse vernichten.”

(Clare) Herr, meinst Du, dass es Hoffnung gibt für Amerika, dass wir keinen Krieg haben werden?

(Jesus) “Vieles bleibt abzuwarten, sofern sich die Gebete vervielfachen. Ich versuche nicht, dir auszuweichen. Ich gebe dir einen Hoffnungsschimmer. Du hast verstanden, dass die schlimmsten Auswirkungen von Nibiru bis auf weiteres von Mir zurückgehalten werden. Der Finger, der dies zurückhält, ist das Gebet. Überall auf der Welt wird Druck abgelassen, um einige der grösseren Katastrophen zu verhindern. Deshalb sind die Wissenschaftler verwirrt darüber, dass noch nichts passiert ist. Ich habe dir bereits zuvor gesagt, dass der Yellowstone langsam über ein grosses Gebiet freigesetzt werden würde, um die Explosion eines Supervulkans und den Untergang eures Landes zu verhindern.

“New York ist jedoch eine andere Geschichte. Es wird eine Zeit kommen, in der es dazu benutzt werden wird, die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit zu verschlucken und zu begraben und es sogar in geschmolzene Lava zu verwandeln, tief in den Eingeweiden der Erde. Ich habe einen grossen Ekel vor dem, was dort vor sich gegangen ist, besonders in New York City. Keiner von euch versteht wirklich das Ausmass dessen, wie sehr Ich die Auflösung Amerikas wegen Jenen zurückhalte, die fasten, beten und Mich ernst nehmen. Jedes Mal, wenn sich Menschen in Washington DC oder in anderen Hauptstädten versammeln, wird der Zeiger der Zerstörung, der auf der Uhr tickt, im Verhältnis zur Reue und Inbrunst ihrer Gebete deutlich nach hinten geschoben.

“In eurem Land gibt es viele Gebetskämpfer, von denen Niemand weiss. Und ihre Gabe, echte Fürbitte zu leisten, zu fasten und Leben zu verkünden, wo eigentlich der Tod sein sollte, hat einen erheblichen Einfluss darauf, dass das, was schlussendlich geschehen wird, aufgeschoben wird. Aber im Moment tust du in deiner Kleinheit und mit deinen Kleinen deinen Teil. Wenn Ich euch zeigen würde, was ihr für euer Land erreicht habt, würde euch dies enorm überraschen. Macht also weiter mit der guten Arbeit und den soliden Gebeten, vor allem, wenn ihr euch zwischen anspruchsvolleren Aufgaben mit dem Herzen dem Gebet widmen könnt. Auch im Bett zu liegen und vor dem Einschlafen von ganzem Herzen zu beten, ist sehr wirksam.

“In eurer Gemeinschaft wird ständig versucht, kleine Streitigkeiten und Irritationen zu verursachen, die von den Dämonen ausgenutzt werden können, um eine grosse Spaltung zu verursachen. Seid auf der Hut. Wahrlich, es sind die kleinen Füchse, die den Weinstock verderben.

“Ich kann euch nicht mit Sicherheit sagen, wann die Dinge losbrechen werden, aber ihr werdet es an den Ereignissen in der Welt erkennen. Viele werden durch den COVID-Impfstoff sterben und das wird das Land demoralisieren. Nicht Alle haben den ‘echten’ Impfstoff bekommen, Vielen wurde eine Kochsalzlösung gespritzt. Dadurch wird es für Andere schwieriger zu erkennen, wie tödlich die Impfungen sind. Sie haben dies absichtlich so geplant, damit noch mehr Menschen sich impfen lassen, ohne die Gefahren zu kennen.

(Clare) Herr, gibt es eine Möglichkeit, Jene zu retten, die durch COVID schwer geschädigt wurden?

(Jesus) “Es hängt davon ab, in welchem Gnadenzustand sie sich befinden und was sie vereinbart haben, bevor sie auf die Erde kamen. Einige Seelen haben sich heldenhaft geopfert, um die Menschheit umzudrehen, Andere wiederum haben keine Ahnung. Ich sage nur so viel… Keiner dieser tödlichen Organismen kann in Meinem Blut überleben. Wenn ihr wirklich glaubt und der Körper jener Seele mit Meinem Blut durchtränkt wird, kann sie geheilt werden, abhängig von anderen Faktoren, wie ihrem Gnadenstand und früheren Vereinbarungen, bevor sie auf die Erde gesandt wurde. Aber in jedem Fall schadet es nicht, es zu versuchen und auf Mein Eingreifen zu warten. Ich werde aufgrund eurer Gebete auf irgendeine Weise eingreifen. Nichts Böses kann in Meinem Blut überleben, denkt daran.

“Du hast Mich gebeten, dir zu sagen, was vor sich geht und das habe Ich nun getan. Ich möchte, dass du dies auf all deinen Kanälen verbreitest. Gebete für die Welt und Mein Blut gegen diese Plage. Wenn ihr wirklich glaubt, könnt ihr zu diesem Berg sagen… ‘Entferne dich’ und er wird gewiss ins Meer geworfen werden.

“Ich liebe euch Alle, Meine Treuen und Ich danke euch für eure Gebete und die Zeiten, in denen ihr Mich besucht und getröstet habt. Oh, wie sehr Ich Jene schätze, die Mich trösten. Ich werde auch sie immer trösten. Bringt jetzt euer Herz ein, Meine Lieben und betet ernsthaft für die Nationen, denn wahrlich, ihr haltet die böse Flut mit euren Gebeten zurück und ihr durchtränkt eure Lieben mit Meinem Blut. Ich segne euch jetzt mit Ausdauer und Mut… Amen.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=IRS0f4HapO4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=dK0fjL-8edA

Text, Audio & Video zur kompletten Botschaft von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/21/yellowstone-new-york-nibiru-3-weltkrieg-world-war-3-blood-of-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture