15. Juli 2022 – Verbrechen des Jahrhunderts, menschengemachte Plagen & KI Technologien

künstliche Intelligenz

15. Juli 2022 ❤️ Verbrechen des Jahrhunderts, menschengemachte Plagen & KI Technologien

15. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte gib uns die Kraft, fortwährend für diese armen, ausgebeuteten Seelen zu beten… Amen.

Herzbewohner, so viele Menschen um uns herum und auch weit weg bekommen diese starken Kopfschmerzen, Fieber und Krankheiten. Es verhält sich wie die C-Plage. Und ich weiss einfach, vermutlich auf übernatürliche Weise von dem Herrn, dass dies eine weitere Krankheit ist, die die Schwarzhüte (die Bösen) freigesetzt haben, damit Menschen krank werden und daran sterben. Und dann begann Jesus zu sprechen. Er antwortete sofort und sagte…

(Jesus) „Ja, dies ist eine von Menschen gemachte Plage, ähnlich wie die C-Plage. Clare, es ist nicht mehr notwendig, dass sie mit der Krankheit in Berührung kommen, vielmehr wird es über die Städte und das Land ausgestrahlt. Dies ist die modernste Technologie zur Vernichtung der Menschheit. Sie sind in ihrem Bestreben, die ganze Menschheit auszurotten, nie untätig geblieben. Hinter all dem stecken die gefallenen Engel, die daran arbeiten, diesen Planeten in einen Ort zu verwandeln, der nicht mehr von Menschen bewohnt werden kann. Die künstliche Intelligenz (KI) ist mit ihnen im Bunde. Im Moment scheint die KI ein Mittel zu sein, das allen Lebensbereichen zugute kommt, doch zu gegebener Zeit wird ein Schalter umgelegt, der die völlige Zerstörung aller zur Folge hat.

„Sie (Gefallene Engel) legen in der Tat das Fundement durch leichtgläubige Männer und Frauen und vermitteln ihnen den Eindruck, dass diese Technologie eine wunderbare Hilfe für ihre Ziele sei. So wurde der Jäger zum Gejagten, aber er weiss es nicht. Ja, die Erfinder wissen, dass es sich gegen sie wenden könnte, aber sie haben keine Vorstellung davon, was das wahre Motiv hinter der Technologie der gefallenen Engel ist. Sie haben sie ihnen gegeben, damit sie mit ihren eigenen Händen ihre eigene Welt zerstören.

„Und die Dunklen glauben die Lüge, dass diese Technologien sie reich machen werden, aber in Wirklichkeit sind sie ihr Untergang. Dies wird zugelassen, da die Dämonen-Aliens es nicht selbst tun können. Sie haben ihre Motive sehr geschickt verschleiert und die Macht- und Geldgierigen ermutigt, diese Grundlagen für sie zu schaffen, ohne dass sie die Motive dahinter wirklich kennen. Sie legen die Grundlagen für ihre eigene Zerstörung.

„Was der armen Bevölkerung der Welt angetan wird, ist die ungerechteste und grausamste Erfindung böser Menschen… Die Armen zu bestehlen, sie zu vertreiben und sie mit Krieg, Krankheit und Hungersnot zu vernichten. Oh, betet für diese Kleinen, die in unglaublichem Elend leben, weil sie kein Dach über dem Kopf haben und keine Mittel, um sich selbst zu versorgen. Bitte versetzt euch in ihre Lage und betet.

„Clare, du warst auch einmal für ein paar Tage an einem solchen Ort, wo du nichts zu essen hattest ausser ein wenig Mehl und Wasser, zusammen mit deinen drei Kindern und deinem Mann am Fusse eines Berges. Aber stell dir vor, nie wieder aus dieser Situation herauszukommen. Danke Mir für jedes bisschen Nahrung, das du haben darfst, denn so viele Menschen sterben an Hunger, Krankheiten, Krieg und gänzlicher Ausrottung. Du kannst nie genug beten für das, was geschieht, also versuch ständig zu beten, dass ihnen geholfen wird.“

(Clare) Oh Herr, bitte bringe denjenigen, die in grosser Not sind, Nahrung und Medizin. Das ist das Gebet, das Er mir gegeben hat, Herzbewohner, betet überall auf der Welt für die Armen, für jene, die ihre Häuser, ihre Arbeit und die Möglichkeit, ihre Familie zu versorgen, verloren haben. Sogar die Lebensmittel, die an sie verteilt werden, sind voll schädlicher Verunreinigungen. Diese Welt ist in einem schrecklichen Zustand.

Herr, was ist mit Donald, mit Präsident Trump?

(Jesus) “Er tut sein Bestes mit der geringen Macht, die er hat. Er ist stark darauf fokussiert, die Übeltäter zu fassen und dafür zu sorgen, dass sie strafrechtlich verfolgt werden, aber sein Einfluss reicht nicht so weit wie die Indoktrination der jungen Menschen. Es braucht eine Kampagne, um das Bewusstsein dafür zu schaffen, wer was tut und warum. All das kostet Geld… aber nur durch ein massives gemeinsames Bestreben kann das Blatt gewendet werden, denn die dunklen Mächte haben Kinder vom Schulalter an darauf vorbereitet, ihre Befehle auszuführen.

“Ich weiss, dass es unvorstellbar erscheint, aber genau das haben sie getan, und nur Meine Gnade kann die wahren Motive hinter der Einberufung und Rekrutierung dieser Kinder aufdecken. Man hat ihnen etwas vorgemacht und ihnen Ruhm versprochen, wenn sie kooperieren und ihr Bestes geben.

“Meine Leute, das ist das grösste Verbrechen dieses Jahrhunderts, diese Männer an die Macht zu wählen oder ihnen zu erlauben, Wahlen zu stehlen, aber die Menschen haben nicht auf Mich gehört, als Ich sie immer wieder gewarnt habe, wie ernst die Lage in Wirklichkeit ist.

“Es braucht Gebete. Eure Gebete zusammen mit allen Opfern, die ihr darbringen könnt, werden das Haupt Meines Vaters drehen, um all dies zu Fall zu bringen. Ich liebe euch alle so zärtlich, arbeitet weiter, betet weiter, Ich bin bei euch.”

Text & Audio of Video Content… https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/20/verbrechen-crime-of-century/

Video https://www.youtube.com/watch?v=XICz2Xp2AgA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Gp2IYCJwOJQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg