14. Juni 2022 – Das Chaos kommt! Es ist für die heissesten Monate des Jahres geplant

Worte von Jesus durch Schwester Clare

Das Chaos kommt!… Es ist für die heissesten Monate des Jahres geplant

14. Juni 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Lieber Gott, wir wünschen uns einen klaren Verstand in einer Zeit, in der Betrug und Täuschung aus so vielen Richtungen auf uns einprasseln. Bitte erneuere unsere Kraft und schenke uns inneren Frieden in Deinem Wort, in Deiner Barmherzigkeit und in Deiner Gnade… Amen. Ich bin hier, Herr, und danke Dir so sehr für die Anbetung. Er drückte mich an Sein Herz und sagte…

(Jesus) „Es kommt ein Sturm.“
(Clare) Herr, was für ein Sturm?
(Jesus) „Ein Sturm, der viel Chaos mit sich bringt. Wirst du dich mit all deiner Kraft an Mir festhalten?“
(Clare) Bitte hilf mir, Herr.
(Jesus) „Ich weiss dass du zurückhaltend bist, Clare, aber Ich bin es.“
(Clare) Jesus, bitte sage mir, was auf Deinem Herzen ist.
(Jesus) „Es ist der Unglaube, der den Fluss stoppt.“
(Clare) Wer ist dafür verantwortlich?
(Jesus) „Der Feind, aber mit deiner Kooperation. Sie wollen deine Stimme zum Schweigen bringen, so einfach ist das. Versuche nicht, die Worte zu hinterfragen, sondern einfach mit Meinen Gedanken zu fliessen. Deshalb habe Ich dich nahe an Mich gedrückt. Soll Ich fortfahren?“
(Clare) Ja, bitte Herr, tue das.

(Jesus) „Das Chaos kommt auf eure Nation zu, es ist geplant, dass es während der heissesten Monate des Jahres geschieht. Die Menschen werden irrational sein, ähnlich wie Ezekiel es war, denn es werden auch dämonische Aufträge erteilt und dunkle Materie freigesetzt, um Chaos zu schüren.

„Sprich im Kanal darüber und warne alle, dass dies ein geplanter Angriff auf den Frieden dieses Landes ist, indem den Menschen bestimmte Rechte entzogen werden. Es wird auch zu Ausbrüchen weiterer Krankheiten kommen, die sich ausbreiten und vielen Leid zufügen werden. Ich sage euch das, weil Ich möchte, dass Meine Leute vorbereitet sind und nicht davon überrascht werden. Es wird viel dämonische Energie hinter diesen Demonstrationen stecken, deshalb ist es klug, nicht gegen die Menschen zu beten, sondern gegen die Dämonen und die dunkle Materie, die sie provozieren.

„Wenn sie das im Hinterkopf behalten, wird es sie beruhigen und davon abhalten, etwas Dummes zu tun. Es wird mehr Zeit im Gebet, in der Anbetung und in der Festigung ihrer Beziehung zu Mir erfordern. Je schwieriger die Dinge werden, desto mehr Gebet und Anbetung sind vonnöten, um es auszugleichen.

„Es ist gut, sich in kleinen Gruppen zu versammeln und eine kleine Unterstützungsgruppe zu haben. Denkt daran, dass die Waffen eures Kampfes nicht fleischlich, sondern geistig sind, um die Festungen des Feindes zu zerschlagen. Es ist wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren, denn die Hitze erschöpft die Menschen nicht nur, sondern lässt sie auch ihre übliche Geduld verlieren. Es ist die Hitze, die ein Ungleichgewicht verursacht im Gehirn. Mir gefällt deine Idee, ein feuchtes Tuch um den Kopf, den Hals und die Brust zu tragen“.

(Clare) Er meint damit mein kleines Klimatisierungssystem. Ich benutze einen Schal oder ein weisses Küchentuch, das ich nass mache und dann auf meinen Kopf oder um meinen Hals lege. Es ist erstaunlich, es fühlt sich an, als hätte es bloss 21 Grad.

(Jesus) „Es erfüllt den Zweck, bis die Sonne untergeht und der Tag kühl wird. Es funktioniert, also empfehle Ich es jenen unter euch, die keine Klimaanlage haben, und auch jenen, die anfällig sind für einen Hitzschlag, was eine echte Gefahr für die älteren Herzbewohner darstellt. Ich wünsche nicht nur, dass ihr euren Körper kühl haltet, sondern auch eure Reaktionen, euer Temperament und euren Gemütszustand. Behaltet eure Gedanken fest im Griff und erlaubt dem Feind nicht, euch zu provozieren, denn dadurch stiehlt er euch Zeit und lässt euch leblos fühlen.

“Meine Kinder, die Teufel sind jetzt in grösserer Zahl unterwegs als jemals zuvor, deshalb müsst ihr sehr vorsichtig und selbstdiszipliniert sein. Das Böse ist auf dem Vormarsch, da immer mehr dämonische Kreaturen aus dem Innern der Erde aufsteigen und hier eingesetzt werden. Dies wird eine Zeit sein, die wie keine andere vom Bösen heimgesucht wird. Die Menschen werden davon überzeugt sein, dass sie der Welt durch gewaltsame Vergeltung und Demonstrationen einen Gefallen tun.

“Meine Tauben, haltet euch von den Orten fern, wo das Chaos regiert. Einige von euch wären gut beraten, die Stadt zu verlassen und Unterkünfte im Untergrund vorzubereiten. Brände, Stürme, Tornados und andere atmosphärische Anomalien werden zunehmen und die Erde heimsuchen. Die Menschen werden wirklich Angst haben vor dem, was auf der Erde geschieht. Es wäre gut für euch, wenn ihr euch ausserhalb der Stadt und unter der Erde aufhalten würdet.”

(Clare) Das war das Ende Seiner Botschaft. Gott segne euch, liebe Herzbewohner, und möge der Herr euch Seinen Frieden schenken.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/06/27/das-chaos-kommt-chaos-is-coming/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Gx-Prv_gWD4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Wd5qGVMQs_E

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg