13.09.2022 – Ich möchte zu Jenen sprechen, die Satan Mir vorgezogen haben

Satan

13.09.2022 ❤️ Ich möchte zu Jenen sprechen, die Satan Mir vorgezogen haben
Ich möchte zu Jenen sprechen, die Satan Mir vorgezogen haben

13. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Nun, im Moment gehen einige Dinge vor sich hier. Es ist die Zeit, in der wir uns Halloween nähern und es werden eine Menge Flüche auf Christen geschleudert, rund um den Globus. Es ist eine Zeit, in der das Licht schwindet, und das ist die Zeit, in der viele Flüche ausgesandt werden. Hier in der Zuflucht hatten wir einige Besucher, sie kamen, um Flüche auszusprechen, und der Herr hat es zugelassen, da Er möchte, dass wir wissen, wer sie sind, und wir wissen das zu schätzen. Aber noch mehr als zu wissen, wer sie sind, möchte Er, dass wir sie lieben. Er will nicht, dass wir mit Unruhe, Angst oder Hass reagieren, vielmehr möchte Er, dass wir sie lieben. Und warum sollten wir sie nicht lieben? Sie sind auf dem Weg an einen sehr schlimmen Ort, als Folge dessen, wofür sie sich in ihrem Leben entschieden haben, und Er möchte nicht, dass sie an jenem Ort landen. Er will jedes einzelne von ihnen retten. Dann hörte ich den Herrn sagen…

(Jesus) „Es gibt keine Verteidigung gegen die Liebe. Sie ist die höchste Macht, der entscheidende Faktor im Krieg, die Macht und die Herrlichkeit Gottes selbst, die in jeder Seele wohnt, die Mich liebt. Clare, sie haben überhaupt keine Verteidigung gegen die Liebe. Es gibt keine Rüstung, die sie nicht durchdringen kann, um das Innere der Seele zu berühren. Deshalb wird sie auch so sehr gehasst. Es gibt nichts in diesem Universum, das die Liebe aufhalten kann, die echte Liebe, die aus der Seele hervorgeht, besonders wenn sie sich bösen Absichten entgegenstellt.

„Diese Hexen in Taos reichen bis in die sechziger Jahre zurück, aber auch davor waren Generationen krimineller Hexen hier. Sie kamen in dieses Land, um der Verfolgung zu entgehen, zusammen mit den Generationen ihrer Kinder. Viele von ihnen sind in den babylonischen Praktiken bewandert, die ihnen von ihren Vorfahren überliefert wurden.

„Etwa 70% von ihnen werden in die Hexenzirkel hineingeboren, das heisst, ihre Tanten und Onkel waren Praktizierende und sie haben sie vor dem Alter der Vernunft, etwa mit fünf Jahren, einbezogen. In diesem zarten Alter werden sie gezwungen, Gräueltaten zu begehen, und von diesem Zeitpunkt an leben sie in Angst vor einer Bestrafung und vor dem Tod, sollten sie versuchen zu entkommen.

„Viele, die sich Christen nennen, haben diesen Kleinen mehr geschadet als genutzt, und sie setzen Religion mit Misshandlung gleich. Es ist kein Wunder, dass sie diejenigen hassen, die vorgeben, Christen zu sein, jene, die in die Kirche gehen, Picknicks veranstalten, oder sogar Katechismusunterricht geben, aber in ihrem Herzen in die Irre geführt wurden und das Vertrauen der Kleinen missbrauchten. In ihrer Hilflosigkeit wandten sie sich der Hexerei zu, die ihnen eine Möglichkeit bot, sich zu rächen und sich selbst zu schützen.

„Sie wissen nicht, was ein echter Christ ist, und deshalb schliessen sie sich Hexenzirkeln an. Von aussen betrachtet bieten Hexenzirkel Schutz und das Gefühl einer Familie. Satan ist für sie wie ein Vater, und sie vertrauen ihm und glauben an ihn, um ihre Ziele in der Welt zu schützen und voranzutreiben, was sie sehr oft in die Strafverfolgung, in die Politik, in die Medizin, in Lehrpositionen oder in das Justizsystem führt. Dies sind Schlüsselpositionen, die sie in die Lage versetzen, den grössten Schaden anzurichten. Es ist wirklich ein Wunder, dass ihr noch am Leben seid, denn Meine Engel haben es gut gemacht, euch zu beschützen, und sie werden es auch weiterhin tun.

„Ich möchte euch Folgendes klarmachen… Ich war dabei, als sie geschändet und kompromittiert wurden. Ich weinte um sie und sehnte Mich danach, diesen Kreislauf in ihrer Familie zu durchbrechen, aber sie waren von allen Seiten von Praktikern umgeben, die sie sehr genau beobachteten.

Jene, die in der Bildung tätig waren, rekrutierten sie bereits im Alter von fünf Jahren, vor dem Alter der Vernunft, das bei sieben Jahren liegt. Ich weinte über die Art und Weise, wie sie missbraucht wurden, konnte aber nichts tun, um dies zu verhindern.

(Clare) Herr, warum ist das so?

(Jesus) “Es gibt Widmungen und Bündnisse, die während der Schwangerschaft und bei der Geburt geschlossen werden, die sie der Herrschaft Satans unterstellen, und es gibt andere Generationsflüche, die für die Sünden ihrer Vorfahren weitergereicht werden. Diesen Kleinen wird versprochen, dass sie, wenn sie etwas Bestimmtes tun, Kräfte und Gaben bekommen werden. Und so lernen sie schon sehr früh, insbesondere Vergeltungs-Flüche gegen Lehrer, Eltern und Geschwister auszusprechen.

“Was Ich sagen möchte, ist, dass Ich sie sehr liebe, egal was sie getan haben, Ich verstehe sie und liebe sie durch alles hindurch. Ich möchte Mich bei ihnen für das entschuldigen, was manche Menschen getan haben, vor allem jene, die sich als Christen ausgeben, Geistliche und andere, die Gott repräsentieren. Es wurden grausame Dinge getan, Dinge, die ein wahrer Christ niemals tun würde. Ich möchte Mich entschuldigen, aber sie werden es kaum lesen und noch weniger mit Vergebung und Reue darauf reagieren. Deshalb erlaube Ich ihnen, euch anzugreifen und bitte euch, auf ihren Hass mit Liebe zu reagieren, so wie Ich es mit den Pharisäern und Schriftgelehrten tun musste.

“Jene von euch, die Satan Mir vorgezogen haben… Ich verstehe, warum ihr das getan habt. Ihr seid von vielen Männern und Frauen ausgebeutet worden, die auch so behandelt wurden wie ihr und die verbittert wurden und es jenen heimzahlen wollten, die ihnen gegenüber grausam waren. So entsteht in jeder Generation ein Kreislauf, der die Praktiken der Eltern und das, was ihnen angetan wurde, reflektiert, und sie tun ihren Kindern und Kindeskindern dies weiterhin an.

“Ich bitte euch nur um eines… Öffnet eure Augen, damit ihr klar sehen könnt, mit wem ihr es zu tun habt. Seht euch an, wie sie andere verletzen, indem sie lügen, stehlen, betrügen und fluchen, sogar bis in den Tod. Wenn ihr seht, wie sie andere behandeln, seht ihr, was aus euch mit der Zeit wird, und auch, wie ihr behandelt werdet, solltet ihr im Hexenzirkel in Ungnade fallen.

“Ich sehne Mich danach zu sehen, dass ihr von den Wunden geheilt werdet, die euch jene zugefügt haben, die euch missbraucht haben. Ich sehne Mich danach zu sehen, wie euer Leben neu aufblüht, wie ihr gesund seid und euren Träumen folgt. Ich sehne Mich danach zu sehen, dass ihr eure Bestimmung entdeckt und langsam voranschreitet. Kommt einfach zu Mir, bittet und sagt… ‘Jesus, Du hast gesehen, was ich getan habe, aber Du willst mich immer noch in Deinem Reich haben. Bitte hilf mir, Dich in mein Leben aufzunehmen, und beschütze mich vor jenen, die mir aufgrund meiner Bekehrung schaden wollen.’

“Und Ich werde euch beschützen und lehren, und ihr werdet gedeihen und euch nicht vor jenen fürchten, die euch hassen. Wenn ihr doch nur zu Mir kommen und Mich darum bitten würdet. Ich werde für euch da sein, denn Ich liebe euch wirklich.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/25/choose-satan-jesus-vorziehen/

Video https://www.youtube.com/watch?v=zm5eUFX3s3w

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=eUOiUng8Q3k

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes