12. April 2022 – Dies ist Meine Einladung für die Menschen in China

Botschaft von Jesus und Mutter MariaDies ist Meine Einladung für die Menschen in China

12. April 2022 – Botschaft von Jesus und Mutter Maria durch Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, Du hast gelitten und bist am Kreuz für unsere Sünden gestorben. Jetzt nimmt Satan vielen die einzige Liebesquelle, die sie in ihrem Leben haben, ihre Haustiere. Bitte schenke ihnen Mut, damit sie nicht Selbstmord begehen und stattdessen auf Deine Stimme hören und Dein Angebot des ewigen Lebens mit ihren Lieben und ihren Haustieren im Himmel annehmen… Amen.

Ich begann diese Botschaft, indem ich sagte… ‘Ich habe gerade von dem Auftrag gehört, alle Haustiere in China wegen COVID zu töten. Oh, wie schrecklich!’ Mir kam in den Sinn, dass sie nicht in der Lage waren, sich gegen diese ungerechte Regierung aufzulehnen, also unterdrückt sie die Menschen weiterhin. Sie setzt den Willen Satans um, indem sie die Menschen zerstören.

Oh lieber Gott, bitte tu etwas! Erst werden weibliche Babys abgetrieben und jetzt werden ihnen auch noch ihre Haustiere weggenommen, oh Herr, das trifft mich so sehr. Lieber Gott, bitte tu etwas. Herr, kommen all diese Selbstmordopfer in die Hölle? Können wir das nicht aufhalten? Oh Herr, für so viele sind ihre Tiere die einzige Liebesquelle.

(Mutter Maria) “Dies ist in der Tat herzzerreissend und für einige verheerend. Es liegt in der Natur des Tieres, alle Hoffnung und alle Liebe zu zerstören und die Menschheit zu einer gehorsamen und lieblosen Maschine zu degradieren, die der Elite Untertan ist. Es ist in der Tat ein herzloser Aufruf, und viele werden Selbstmord begehen, um bei ihren Haustieren zu sein.”

(Clare) Mutter, bitte tu etwas, um diesem Schrecken ein Ende zu bereiten!

(Mutter Maria) “Bete für die Seelen dieser Menschen, dass sie endlich den Herrn empfangen, nach Ihm rufen und nicht verloren gehen.”

(Clare) Dazu sagt die Schrift, dass man nicht zum Sohn kommen kann, wenn der Vater sie nicht ruft, also betete ich zum Vater. Ich sagte… ‘Oh Vater, nur Du kannst eine Seele zu Deinem Sohn rufen. Bitte hab Erbarmen mit diesen Seelen, die so verzagt sind, dass sie nicht mehr weiterleben wollen.’

(Jesus) „Du hast den Auftrag erhalten, über Selbstmord zu lehren, und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, dies zu tun. Sie müssen das wirklich hören, aber Ich habe noch etwas zu sagen. Meine Schätze, die im Orient leben, Ich trauere mit euch um euren Verlust. Was hier geschieht, ist ein unnötiges Töten von Unschuldigen, die euch Freude gebracht haben, Freude, mit der Ich euer Herz täglich berühren wollte. Diese grausame Ungerechtigkeit zerreisst Mir das Herz. Ich möchte, dass ihr wisst, dass Satan hundertprozentig gegen euch ist und berechnet hat, wie viele von euch er mit dieser Tat in die Hölle bringen kann.

„Ich bitte euch also, beendet nicht selbst euer Leben, denn ihr werdet sehr bald wieder mit euren Lieben vereint sein, zusammen mit all den weiblichen Babys, die aus eurem Schoss gerissen wurden. Ich möchte, dass ihr jetzt nüchtern seid und mit eurem Verstand und Meiner Weisheit, die Ich euch gebe, nachdenkt. Zerstört nicht dieses Leben, das Ich euch gegeben habe, sondern vereinigt eure Leiden mit Meinem Leiden während dieser Woche, denn es ist eine besondere Zeit, an die man sich erinnern sollte.

„Bringt eure geliebten Haustiere Gott als Opfer dar, als Wiedergutmachung für die Geissel des Kommunismus und dessen Ausrottung. Dieser Riss in eurem Herzen, der so überaus schmerzt, kann dazu verwendet werden, Seelen zu retten und sie in den Himmel zu bringen. Ich verspreche euch, dass sie sehr bald wieder bei euch sein werden. Übergebt Mir euer Leben, bereut eure Sünden und bittet Mich, euch reinzuwaschen und euch wieder zu Bürgern des Himmels zu machen.

„Ich sage dies so, weil ihr im Himmel erschaffen wurdet, ihr kommt vom Vater, und Unser Wunsch – Vater, Sohn und Heiliger Geist, ein Gott – Unser Wunsch ist es, euch für alle Ewigkeit wieder bei Uns zu haben, in der vollkommensten Welt, in der Liebe die Regel ist, in der es weder Tod noch Krankheit gibt, und in der ihr für alle Ewigkeit das gleiche Alter haben werdet, das Alter, welches Ich bei Meinem Tod hatte, dreiunddreissig Jahre. Im Himmel gibt es kein Altern, und alles, was ihr jemals erreichen oder tun wolltet, wird euch ohne Kosten zur Verfügung gestellt werden. Ihr werdet Lehrer und viele Engel bekommen, die euch helfen, eure Träume zu verwirklichen.

„Sofern ihr nicht zu Mir kommt, werdet ihr eure Haustiere nie wieder sehen, denn wenn sie sterben, nehme Ich sie liebevoll in Meine Arme und in den wunderbaren Lebensraum, den Ich für sie im Himmel erschaffen habe, bis ihr ankommt, um sie bei euch zu haben. Bitte werft euer Leben nicht weg, sondern bringt es Mir als Wiedergutmachung für die Sünden der Welt dar und vereinigt eure Leiden mit den Meinen am Kreuz. Auf diese Weise werdet ihr, wenn ihr entrückt werdet oder in Mir einschläft, sofort mit euren kostbaren Freunden wiedervereint sein.

„Dies ist ein Aufruf zur Umkehr und Aufopferung, damit diese Tragödie für viele Seelen zur Rettung wird. Wiederum hat Satan getan, was töricht ist, indem er euch so viele Schmerzen zufügt, denn dies wird seinen Untergang herbeiführen. Vertraut diesen Worten von Mir, sie sind wahr und verlässlich. Bereut eure Sünden, wendet euch an Mich, bittet um Vergebung, und Ich werde euch zu Bürgern des Himmels machen, zu Meinen eigenen Kindern, wo ihr bald die Freude eures Herzens in euren Armen halten werdet.

„Zu lange habt ihr unter den Lügen des Kommunismus gearbeitet, zu lange wurde euch Meine grosse Liebe und Zuneigung für euch vorenthalten, und die vielen Wunder, die Ich erschaffen habe, um euch auf eurem Weg zurück zum Vater der Liebe zu helfen, von dem ihr ausgegangen seid. Kommt zu Mir, alle die müde und gebrochen sind, und Ich werde euch mit Meiner Ruhe und Meinem Trost besuchen.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/24/einladung-fur-die-menschen-in-china-invitation-for-the-people-in-china/

Video https://www.youtube.com/watch?v=we9pRKFEaNs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=eVxGb8LANjk

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg