12.09.2022 – Was ist das Wichtigste für dich? Denk dran – Maria wählte den besseren Teil

Maria und Martha

12.09.2022 ❤️ Was ist das Wichtigste für dich? Denk dran… Maria wählte den besseren Teil
Was ist das Wichtigste für dich? Denk dran… Maria wählte den besseren Teil

12. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Ich hatte den Herrn den ganzen Tag über nicht wirklich gesehen oder gehört, aber Er tauchte ganz zärtlich vor meinem Gesicht auf, während wir heute Nachmittag zusammen waren, um zu beten und Er berührte meine Wangen und sagte…

(Jesus) „Ich habe dich vermisst, Meine Braut.“

(Clare) Ich Dich auch, ich habe keine Verbindung herstellen können.

(Jesus) „Es gibt Beeinträchtigungen, aber du weisst, wie du damit umgehen musst.“

(Clare) Gibt es etwas, das ich nicht wahrnehme, Herr?

(Jesus) „JA, MICH!“

(Clare) Du bringst mich zum Lachen.

(Jesus) „Das war die Absicht. Nein ernsthaft jetzt, Ich habe deine Wangen in Meine Hände genommen und sie geküsst. Danke, dass du Mich erkannt hast. Ich möchte, dass du weisst, dass Ich hier bin, dass Ich für dich da bin und dass Ich eine Botschaft habe.“

(Clare) Ich war nicht sicher, was passieren würde, aber ich vertraue Ihm, denn ich weiss, dass dies die Zeit ist, in der Er zu uns spricht, aber da ich Ihn nicht sehen konnte, fühlte ich mich etwas unsicher. Es war sehr süss von Ihm, zu mir zu kommen und sich so deutlich fühlbar zu machen, das hat mir sehr geholfen.

(Jesus) „Ich habe all deine Bemühungen gesehen, Ich sehe sie wirklich, und Ich freue Mich darüber. Auch wenn du zu kämpfen hast, du gibst nicht auf.“

(Clare) Oh, wie sehr ich Dich liebe, Herr, und ich hasse meine Schwächen und Fehler. Ja, dieser Morgen war voller Irrtümer und Fehler, denn vieles ging schief, und ich konnte meine übliche Gebetszeit nicht einhalten… Ich habe zwar versucht zu beten, aber die Dinge wurden unterbrochen, und es war einfach nicht zu ändern. Und ungefähr zu der Zeit, als ich aufhören sollte, konnte Ich mich fast mit Ihm verbinden. Ich sagte… ‚Süsser Jesus, ich danke Dir so sehr, dass Du Dich in mein Elend herabgelassen hast und mich liebst. Danke, dass Du so treu bist. Du bist so gut zu mir, so gut. Du arbeitest mit meinen Grenzen, anstatt mich abzulehnen oder zu kritisieren, und ich brauche jene Ermutigung wirklich. Ich danke Dir.‘

(Jesus) „Du bist Mein kleiner Schmetterling, der von Zeit zu Zeit davon flattert, aber du kehrst immer wieder in dein süsses kleines Zuhause in Meinem Herzen zurück, sodass Ich weiss, wo du zu finden bist. Du bist die meiste Zeit über dort. Und an all Meine Herzbewohner… Ihr könnt nichts falsch machen, wenn ihr eure kleinen Nester in Meinem Herzen baut. Ich liebe den Klang eurer Flügel, wenn ihr in euer Nest flattert. Ich liebe es, dass eure Augen für die Bedürfnisse der anderen offen sind und eure Ohren für den Schlag Meines Herzens.

„Ich liebe es, wenn unsere Herzen im Einklang schlagen. In jenen Momenten, in denen ihr eins seid mit Mir, wird die ganze Welt berührt, und das ist ein Geheimnis, das zu tief ist, um es hier näher zu erläutern. Es reicht zu sagen, dass eure mit Mir vereinten Herzen Mich für die Menschheit realer machen. Schaut ihr Lieben, alle sind eingeladen, mit Mir eins zu sein für alle Ewigkeit. Ich heisse euch willkommen und ermutige euch. Seid nicht beunruhigt, wenn ihr mit eurer regulären Arbeit aufhört, denn eine kleine Verschnaufpause bei Mir bringt viel Gutes für die Ewigkeit. Lasst euch nicht von der Welt einschüchtern, auch wenn Ich euch selten dafür tadeln werde.“

(Clare) Ich habe an Maria und Martha gedacht… Ich war immer eine Art Martha, und der Herr sagte…

(Jesus) „Erinnere dich, wie Ich Marias Wunsch, Mir zuzuhören, höher erachtete als den Vorwurf ihrer Schwester, sie würde nicht genug arbeiten. Dein Gewissen wird dir sagen, wenn du anderen etwas entziehst.““

(Clare) Herr, was ist der Sinn dieser Botschaft?

(Jesus) „Maria wählte den besseren Teil. Maria brauchte Mich mehr, als ihr Haus in Ordnung zu haben. Obwohl alles seine Zeit hat, tadle Ich dich nicht, vielmehr sage Ich…

erfreue dich an dem Herrn, denn Ich habe Freude an dir. Ich weiss, wie schwer es für dich ist, das zu glauben, aber Ich glaube es. Wenn du die ganze Welt absuchen würdest, was glaubst du, wie viele Menschen würdest du finden, die in ihrem Gebetskämmerlein herumhängen, nur um bei Mir zu sein?”

(Clare) Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, und sagte… Nun, im Vergleich zur Weltbevölkerung sind es nicht viele, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Missionare dort sind, und auch ein paar andere Menschen.

(Jesus) “Siehst du, was Ich meine? Nur sehr wenige ist die Antwort. Deshalb möchte Ich dies ermutigen. Seid verschwenderisch mit eurer Zeit für Mich. Singt mit Mir, spielt mit Mir, geht mit Mir spazieren, betet mit Mir. Seid mit Mir vereint und löst euer Herz immer mehr von den materiellen Dingen dieser Welt, um Zeit mit Mir zu verbringen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden, noch werdet ihr Mich enttäuschen.”

(Clare) Herr, gibt es einen Grund dafür, dass Du dies jetzt ansprichst?

(Jesus) “Geliebte, du kannst nichts falsch machen, wenn du dich tiefer mit Mir verbindest. Ich möchte, dass du dies jetzt tust, dass du Mir näher kommst, dass du immer stärker wirst bezüglich dem, was die Welt heimsuchen wird. In der vergangenen Woche hast du erlebt, wie es ist, wenn du nicht wirklich in der Lage bist, den gegenwärtigen Moment zu ergreifen und dich zu konzentrieren. Du weisst jetzt, wie sich das anfühlt, wie isolierend es ist, wenn du dich nicht mit Mir verbinden kannst. So werden sich viele fühlen, wenn ihre ganze Welt zusammenbricht, aber du wirst für sie da sein.”

(Clare) Herr, was mache ich mit dem Drang, Anbetungslieder zu spielen? Ich fühlte den Drang in meinem Herzen, eines jener Lieder zu spielen. Ich wollte es spielen, doch dann klingelte das Telefon, und gleichzeitig rief Ezekiel nach mir! Da haben wir es wieder… war das KI (Künstliche Intelligenz), die meine Wellen aufgriff, um mich wieder herunter zu ziehen? Was mache ich also mit dem Drang, Anbetungslieder zu spielen? Und Er sagte sehr laut…

(Jesus) “FOLGE IHM! Erkennst du nicht, wie sie versucht haben, dich aufzuhalten?”

(Clare) Ummmm… ja!

(Jesus) “Nun, lass dies ein Zeichen sein für dich. Clare, da es gibt so viel mehr, was du mit Musik machen kannst, auch während der Gebetszeit. Ich werde dir helfen, gib nicht auf, und hab keine Angst. Ich spreche zu dir, Meine liebe Gattin… Ich möchte, dass du während der Gebetszeit Musik spielst. Ich möchte, dass du inspiriert bist.”

(Clare) Danke, Herr, dass Du mich inspiriert hast, das habe ich gebraucht.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/21/maria-wahlte-besseren-teil-mary-chose-better-part/

Video https://www.youtube.com/watch?v=kCoZqSsrG34

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cE9rClJsats

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes