11.11.2022 -Jesus sagt – Die ganze Welt wird bald im Chaos versinken aber ihr werdet Frieden haben

Welt im Chaos

11.11.2022 ❤️ Jesus sagt…Die ganze Welt wird bald im Chaos versinken aber ihr werdet Frieden haben
Die ganze Welt wird bald im Chaos versinken!… Aber ihr werdet Frieden haben

11. November 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, stärke uns, damit wir unsere Feinde lieben und jenen Gutes tun können, die uns hassen… Amen.

(Jesus) „Ich bin hier bei dir, Clare. Danke, dass du bereut hast, denn Vieles hing davon ab.“

(Clare) Ich danke Dir, Herr, für die Reue. Ich liebe es, reumütig zu sein. Es tut mir so weh, Dich gekränkt zu haben, Dich, der Du so gut zu mir gewesen bist. Ich war wirklich dumm, lieber Gott, ich hasse meine Sünden, bitte errette mich von mir selbst.

(Jesus) „Die Wunschnatur sehnt sich nach Dingen, auch wenn sie für andere sind. Du hättest all das umgehen können, wenn du zuerst Mich gesucht hättest, aber da gibt es eine kleine, sture Ader in dir, die sich für Dinge rechtfertigt, ob sie nun für andere oder für dich selbst sind. Du lernst jedes Mal dazu, wenn du ein wenig tiefer in die Reue eindringst. Der Tag, an dem du in diesem Bereich keine Sünde mehr begehst, wird ein herrlicher Tag sein für dich und für Mich.“

(Clare) Bitte, Jesus, was liegt dir heute auf dem Herzen?

(Jesus) „Die ganze Welt wird bald im Chaos versinken, aber ihr werdet Frieden haben. Betet für die Welt. Versucht, sowohl kurze als auch längere Gebete darzubringen. Denkt an die kleinen Kinder und ihre Mütter, die mit Hunger und Krankheit konfrontiert sein werden. So viele werden sterben, denn sie haben Krankheiten zu Waffen gemacht, die nach Amerika kommen und sich wie ein Lauffeuer verbreiten werden.

„Psalm 91 ist äusserst wichtig. Macht es euch zur Gewohnheit, diesen Psalm jeden Tag gemeinsam zu beten, um so zu verhindern, dass es hierher kommt. So viele werden dadurch einen schrecklichen Tod sterben. Der Glaube wird extrem wichtig sein.

„Meine Leute, ihr müsst lernen, eine Verteidigungsmauer zu errichten, deren Ziegelsteine aus massivem Messing bestehen und bis zum Himmel reichen. Sie müssen mit Gebet, Anbetung und Nächstenliebe als Mörtel gesalbt werden. Lasst diese Mauer durch Brüder und Schwestern erbaut werden, die von Demut durchdrungen sind. Liebe und Demut werden euch mehr schützen als die fein abgestimmten Ziegel des Glaubens, die eine ganz eigene Melodie singen. Dies gibt eine Schwingung ab, die Krankheiten tötet. Überall dort, wo es wahre Nächstenliebe und Demut gibt, sind bereits Verteidigungsmauern errichtet worden. Aber jenen Geistes- und Herzens-Zustand zu erreichen ist ach so schwierig und widerspricht dem Überlebensinstinkt.

„Strebt immer nach diesen beiden Tugenden, die so viel dazu beitragen werden, euch und die Arbeit, die Ich euch zugeteilt habe, zu schützen. Es ist nicht leicht, gegen den Strom des öffentlichen Verhaltens zu schwimmen. Man wird als Sonderling abgestempelt, verdächtigt und vieler irrelevanter Dinge beschuldigt. Ohne bestimmte politische Ansichten und Zugehörigkeiten werdet ihr als Feind angesehen. Während die Dinge voranschreiten, wird dies immer deutlicher werden.

„Liebt eure Feinde und betet für jene, die euch hassen. An dieser übernatürlichen Gesinnung eures Herzens werden alle Menschen erkennen, dass ihr Meine Jünger seid. Früher oder später wird dies erkannt werden und die Ungläubigen in eine Zwickmühle bringen… ‚Wie können so böse Menschen so gut sein?‘ Das wird an ihrem Gewissen nagen. Sie werden es nicht vergessen können. Die Eigenschaften, die euch vom Feind unterscheiden, sind eure Liebe, eure Vergebung und euer guter Wille gegenüber jenen, die euch hassen.“

(Clare) In jenem Moment hatte ich einen sehr negativen Gedanken über mich selbst.

(Jesus) „Bitte hör auf damit, dich selbst mit abwertenden Worten zu beschreiben. Du bist nicht perfekt, aber du besitzt viele solide tugendhafte Eigenschaften, die jeden Tag wachsen, während du diese negativen Aufträge des Feindes nutzt und stilllegst.

Diese zerstörerischen Worte sind dazu da, jenen Fortschritt zu verlangsamen, indem sie deine Aufmerksamkeit auf deine Schwächen richten und dein Vertrauen in Mich untergraben.

“Zurück zum Glauben… baut eine Mauer des Glaubens, Stein um Stein, jedes Mal, wenn ihr einen entmutigenden Gedanken habt, und mit dem Mörtel der Nächstenliebe, der alles zusammenhält.” Amen!

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/11/26/die-ganze-welt-im-chaos-the-whole-world-in-chaos/

Video https://www.youtube.com/watch?v=-zsMAcamWHM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=_KIaoMRTy7Q

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes