10. Oktober 2022 – Nehmt dies ernster! Wenn dieser Krieg beginnt, wird es die Hölle auf Erden

Hölle auf Erden

10. Oktober 2022 🙏 Nehmt dies ernster!… Wenn dieser Krieg beginnt, wird es die Hölle auf Erden

Nehmt dies ernster!… Wenn dieser Krieg beginnt, wird es die Hölle auf Erden

10. Oktober 2022 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Gott segne euch, liebe Herzbewohner. Möge der Herr uns Mut, Durchhaltevermögen und Gehorsam schenken. Die Botschaft, die ich heute für euch habe, ist eine der wichtigsten, die ich je geschrieben habe. Meine Lieben, der Herr Jesus war noch nie so ernst wie in diesem Augenblick. Wir müssen gegen den 3. Weltkrieg beten und unser Gewissen prüfen, und zwar gründlich. Und lasst uns für diejenigen beten, die nicht auf den Tod vorbereitet sind und den Herrn nicht kennen, denn die Gefahr ist sehr, sehr real. Und der Herr hat mir gesagt… “Jetzt ist es soweit, dies ist KEINE Warnung, jetzt kommt es.”

Eines der Dinge, gegen die ich bete, ist das, was unserer Nation mit dem Atom-U-Boot, das sie haben, angetan werden könnte, denn es könnte einen radioaktiven Tsunami auslösen, der 800 Kilometer landeinwärts reicht und die Ostküste zerstören würde, eine äusserst schreckliche Sache. Ich bitte also darum, dass etwas geschieht, um dies zu verhindern oder zumindest teilweise aufzuhalten, dass die Bomben nicht so explodieren, wie es geplant ist, oder dass sie gar nicht detonieren. Aber ich fürchte, wir wissen, dass New York für die Zerstörung vorgesehen ist, und ich glaube, dass dies die Stunde ist, in der es beginnen wird.

In Matthäus 24 spricht der Herr von einer Zeit, die mit nichts in der Geschichte der Welt vergleichbar ist und wir befinden uns jetzt an dem Punkt, wo es geschehen wird und ich glaube auch, dass die Entrückung kurz danach stattfinden wird.

Das Wichtigste ist jetzt, dass wir mit dem Herrn im Reinen sind, dass wir ganz in dem Herrn sind und dass wir bereit sind, Ihm gegenüberzutreten, sei es durch den Tod oder durch den Moment der Wahrheit, den er einigen christlichen Visionären vor vielen Jahren angekündigt hat, dass es ein Ereignis geben würde, oder etwas würde am Himmel erscheinen, und jeder auf der Erde würde es sehen, aber auch, dass es eine Zeitspanne geben würde, vielleicht fünf, zehn, fünfzehn Minuten, in der alles auf der Welt stillstehen würde, sogar die Flugzeuge, die durch die Luft fliegen, und jedem würde der Zustand seiner Seele vor dem Herrn gezeigt werden.

In manchen Kreisen ist es als Zeichen bekannt. Es wird plötzlich geschehen, und Seine Engel werden ausgesandt, um diejenigen zu kennzeichnen, die bereut haben und für Ihn leben wollen. Er bringt dies jetzt vor uns, weil es sehr bald geschehen wird und wir noch nicht die makellose Braut sind, die Er bei der Entrückung nach Hause nehmen will. Wir tragen immer noch ein beflecktes Hochzeitskleid.

In den vorangegangenen Botschaften ging es um das Gericht, das über Amerika und die Welt hereinbrechen wird. Jesus möchte, dass wir bereit sind und mit Ihm in den Himmel eingehen, aber wir sind nicht alle bereit. Jene von uns, die Ihm wirklich gehorchen wollen, bittet Er, ganz tief in sich zu gehen und den Heiligen Geist zu bitten, unser Gewissen zu erleuchten und jene kleinen Füchse zu gestehen, die wir all die Jahre toleriert haben, damit wir nicht durch ein Feuer gehen müssen, wenn Er uns unsere Sünden zeigt. Jesus begann zu sprechen…

(Jesus) “Ich bitte euch alle, eure Gebete viel ernster zu nehmen. Wenn dieser Krieg beginnt, wird es der Anfang der Hölle auf Erden für die Amerikaner sein. Ihr seid nicht darauf vorbereitet. Deshalb bitte Ich euch um mehr Gebet, viel mehr Gebet und Vorbereitung, um euer Gewissen zu prüfen. Taucht tief ein, Geliebte. Es gibt viele Dinge, die ihr überseht. Diese werden euch in der Stunde eurer Heimsuchung schrecklich peinlich sein. Aber wenn ihr es jetzt angeht, indem ihr bereut und umkehrt und euer Leben ändert, wird es nicht so sein. Es bleibt nur sehr wenig Zeit, um tief in eure Seele einzudringen und die Dinge zu gestehen, die nicht dort sein sollten. Ich schlage also vor, dass ihr euch sofort an die Arbeit macht.”

(Clare) Er hat keine Zeit mit mir vergeudet. Ich musste mir eine Menge Dinge ansehen, die ich bis jetzt irgendwie beschönigt hatte.

(Jesus) “Meine kostbaren Bräute, dies sind die kleinen Dinge, die ihr überseht oder unter den Teppich kehrt, Dinge, die für Mich wirklich wichtig sind und die als Flecken auf eurem Hochzeitskleid erscheinen werden. Es sind die kleinen Füchse, an denen ihr vorbeigeht und für die ihr Ausreden findet. Es sind Symptome eines tieferen Krebsgeschwürs in eurem Herzen, und Ich mache euch jetzt darauf aufmerksam, damit ihr in jener Stunde voller Freude seid und keine Reue empfindet, weil ihr euch nicht mit diesen verborgenen Dingen befasst habt.

“Sie erscheinen wie kleine Bläschen an der Oberfläche des Ozeans, die euch sagen, dass es unter der Oberfläche Haie gibt. Ich möchte, dass alle Haie aus eurem Herzen und eurem Leben verschwinden. Sie leiten euch mit ihrem Einfluss in die falsche Richtung und stehlen Gnaden… Jene, die Ich euch noch nicht geben kann aufgrund jener Dinge, die noch in eurem Leben herumschwirren. Ich möchte, dass ihr euch alle mit den Fehlern beschäftigt, für die ihr euch entschuldigt, die in Wirklichkeit Zeichen eurer Gleichgültigkeit Mir gegenüber sind.”

(Clare) Ja, Gleichgültigkeit, Respektlosigkeit und Kälte. Oh, ich weiss, es ist so schmerzhaft für den Herrn, wenn Er das bei mir sieht.

(Jesus) “Eine vollständige Hingabe bedeutet, dass ihr euch von allen Aspekten eures ‘eigenen’ Lebens befreien wollt und davon, wie diese Bindungen Mauern zwischen uns errichten. Seid ihr dazu bereit?”

(Clare) Herr, ich bin bereit, willig gemacht zu werden.

(Jesus) “Das ist ein Anfang, und deshalb möchte Ich, dass du mehr Zeit im Gebet verbringst und dir heilige Lesungen (Rhemas) holst, damit Ich diese verborgenen Dinge, die Meine Gnaden blockieren, aufdecken kann. Du wirst einen Moment kristallklaren Denkens erleben, wenn dir all diese Hindernisse offenbart werden. Erkenne sie jetzt und arbeite daran, sie zu beseitigen, oder zumindest bitte Mich, dir zu helfen, dich willig zu machen.

“Ich offenbare diese Dinge nur, weil Ich dich liebe und dir Meine Fülle in dem Masse übermitteln möchte, die du bewältigen kannst. Ich möchte, dass ihr alle von einem höheren Ort aus agiert, über all dem emotionalen Tumult, der euch umgeben wird. Bitte nehmt euch das zu Herzen und unterzieht euer Gewissen einer eingehenden Prüfung. Tut Busse vor Mir und tut euer Bestes, diese schlechten Gewohnheiten zu ändern. Ich werde euch verzeihen und euch die Gnade geben, euer Leben zu ändern.

“Kooperiert einfach mit Mir, und wenn der Moment kommt, in dem ihr euch in Meinem Spiegel sehen könnt, ist alles offengelegt, und ihr kennt den Zustand eurer Seele vor Gott. Wenn dieser Moment kommt, werdet ihr keine herzzerreissenden Gewissensbisse haben, denn der Krieg kommt. Der Krieg, der alle Kriege beenden wird. Wir befinden uns in jener Jahreszeit, ihr Lieben.”

(Clare) Das war das Ende Seiner Botschaft. Der Herr segne euch, ihr Lieben. Ich bete für euch, bitte betet auch für mich.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/20/wenn-dieser-krieg-beginnt-when-this-war-begins/

Video https://www.youtube.com/watch?v=poirAmZgyU4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Zn7Rf5gO7OM

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes