10. Februar 2023 – Heftige Angriffe & Leiden – Ruft Mich an in eurer Not & Serie ‚Die Auserwählten‘

10. Februar 2023 ❤️ Heftige Angriffe & Leiden…Ruft Mich an in eurer Not & Serie ‚Die Auserwählten‘
Heftige Angriffe & Leiden… Ruft Mich an in eurer Not & Die Serie ‚Die Auserwählten‘

10. Februar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Wenn ihr im Moment ungewöhnliche Situationen und Leiden durchlebt, dann ist das genau im Einklang mit dem, was der Herr tut. Was uns betrifft, mein lieber Mann durchlebt im Moment eine sehr harte Zeit mit Medikamentenanpassungen und Angriffen auf seinen Verstand, der in einer anderen Realität zu sein scheint, höchst aufgewühlt und verwirrt. Wir versuchen, die Dinge ins Gleichgewicht zu bringen, aber das ist kein einfacher Prozess.

So etwas habe ich noch nie erlebt, und die Gemeinschaft auch nicht, aber es ist schön zu sehen, wie der Herr uns durch all dies hindurchführt und wie wir so gut zusammenarbeiten. Wir bekommen definitiv eine Ausbildung darin, wie der Feind gegen uns arbeitet. Oh Herr, was kann ich anderes sagen, als dass ich von seinem Leiden überwältigt bin?

(Jesus) „Und du weisst, dass Ich dies für Meine Zwecke zulasse. Es wird enden, wenn Ich es beende. Ärgere dich nicht, kümmere dich einfach um jede Situation, wenn sie auftaucht, aber ärgere dich nicht und werde nicht schwach im Glauben, dass Ich voll und ganz in der Lage bin, dieses Problem auf Meine Weise zu lösen. Es erfordert ein wenig Geduld von deiner Seite, aber Ich schenke dir die Gnade, unbeschadet diesen Sturm zu durchschreiten. Eure Feinde sind wild entschlossen, euch zu vernichten, aber sie scheinen nicht zu erkennen, dass sie nicht gegen euch kämpfen.

„Geliebte Gattin, sei im Frieden, Ich kümmere Mich darum, und du tust das Richtige, also grüble bitte nicht über verschiedene Lösungen nach. Bleibe auf dem Weg, den Ich für dich ausgelegt habe und vertraue Mir.“

(Clare) Ich danke Dir, Herr, dies zu hören tut so gut.

(Jesus) „Ich gebe dir Kraft und passe auch auf ihn auf, du hast also nichts zu befürchten, alles läuft nach Plan. Nein, Ich beschwöre nicht das Böse und den Schaden herauf, den es anrichtet, das tun die Teufel. Aber Ich werde die Ohnmacht jener aufdecken, die an Meiner Existenz zweifeln. Es ist eine furchtbare Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen, ob sie nun glauben, dass Ich lebe oder nicht. Bitte, sei im Frieden und vertraue so viel wie nur möglich, während wir gemeinsam dieses Feuer durchschreiten. Du machst Fortschritte. Stehe erhobenen Hauptes da und weise jegliche Zweifel zurück.

(Clare) Was liegt Dir sonst noch auf dem Herzen, Herr?

(Jesus) „Ich mag es, wenn du die Serie ‚Die Auserwählten‘ (The Chosen) ansiehst. Mein Charakter wird sehr genau dargestellt, und es hilft deinem Glauben. Die Serie ist überaus gesalbt und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich mag es, wenn du die Menschen darauf hinweist, und übrigens danke Ich dir, dass du sie unterstützt. Sie rücken der Religiosität auf die Pelle, welche die Menschen jahrhundertelang von Mir weggedreht hat.“

(Clare) Ich mag die Art, wie sie Maria darstellen.
(Jesus) „Auch das ist beabsichtigt. Dallas hat mit den Traditionen gebrochen, die die meisten Produzenten mit der Wahl eines klassischen Petrus, einer Maria oder eines Judas geschaffen haben. Er hat die Menschen aus ihren Klischees herausgerissen, die dazu neigen, langweilige Charaktere zu schaffen. Seine Charaktere sind wirklich dreidimensional, sie überraschen die Menschen, die an das gleiche alte Urbild gewöhnt sind, und machen sie neugierig.“

(Clare) Ja, das ist mir aufgefallen. Wenn ich einen Charakter kennenlerne, der mir nicht wie eine ‚Maria‘ vorkommt, dann muss ich wirklich innehalten und anders darüber nachdenken, und ich erkenne, dass es viele verschiedene Dinge gibt, die dargestellt werden, und diese Charaktere, die noch nie zuvor dargestellt worden sind.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=GShU5yikjgE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=2J9CY4IIe6A

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes