10.09.2021.Gefängnisplanet Nibiru, Reinigung der Erde & Mein Friedensreich – Liebesbrief Jesu

NibiruDer Gefängnisplanet Nibiru, die Reinigung der Erde & Mein kommendes Friedensreich

10. September 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, der Herr beruhigt unsere Herzen, während wir uns mit der Zukunft und dem Kommenden beschäftigen. Möge Er euch mit Seinem Frieden segnen und mit der Fähigkeit, auf Ihn konzentriert zu bleiben. Nun, es ist schon eine Weile her, seit ich von Ihm gehört habe und es war ein wenig frustrierend. Als ich heute weinte und zusammenbrach wie ein kleines Kind, das seine Mama oder seinen Papa nicht finden konnte, kam Er ganz süss zu mir und begann zu sprechen, Er sagte… „Können wir reden?“ Und ich antwortete… ‚Ich bin hier, Herr.‘

(Jesus) „Du hast keine Ahnung, wie anstrengend die letzten Wochen waren. Einiges davon stammte von deiner Neugier und Anderes kam davon, mitzuhalten. Süsse Clare, Ich werde dich nie im Stich lassen, aber Ich weiss es zu schätzen, was du von dir hergegeben hast. Es hat in der Geschichte der Welt noch nie eine solche Zeit wie diese gegeben. Werde nicht müde, dies zu hören, denn es ist wahr. Seit dem Anfang der Zivilisationen bis heute hat es noch nie eine so intensive Zeit gegeben.

„Ich bin gekommen, um die Welt ein für alle Mal von der Sünde zu befreien. Ich habe das schon einmal getan, aber nicht ein für alle Mal. Wir befinden uns in den letzten Momenten der Zeit der Sünde. Dies wird ein herrlicher Planet sein, wenn Ich fertig bin und ihr werdet ein Recht haben, hier zu leben, da ihr den guten Kampf gekämpft habt.

„Es gibt im Moment so viele erschöpfende Einflüsse in der Welt, ganz zu schweigen von den Energiewellen, die eure allgemeine Gesundheit verschlechtern, sowie die Nähe des Bösen, da sich die Bastion des Satanismus nähert und alle Dunklen sich über das freuen, was sie glauben, dass es auf sie zukommt. Ja, Ich habe euch schon früher von Nibiru erzählt und davon, dass es die Behausung der Dämonen ist und dass es deshalb Chaos und Verwüstung anrichtet.

„Schaut, Ich habe Nibiru weit aussen positioniert, denn er ist eine Art Gefängnisplanet für das Dämonenreich. Ich könnte es noch besser ausdrücken… Er ist die universelle Hauptstadt der Dunklen, die gegen Mich rebelliert haben und einen Drittel der Engel mit sich gerissen haben. Sie haben Jahrtausende Zeit gehabt, um ihr Unwesen zu treiben und sie haben die Gerechten in allen aufgezeichneten und nicht aufgezeichneten Zeiten unterdrückt.

„Dieser Planet bringt die ultimative Finsternis mit sich, als Vorbereitung für die letzte Schlacht, wenn dieses Böse im Feuersee eingesperrt und vernichtet wird. Ja, es gab viele Zivilisationen, in denen diese Wesen eine Rolle gespielt haben, sogar eine Hauptrolle. Ehrlich gesagt habe sogar Ich als der Allmächtige das Böse satt, welches von diesen Wesen ausgeheckt wird. Ich bin am Punkt angelangt, wo Ich möchte, dass nur noch die Rechtschaffenen herrschen und regieren, um Gerechtigkeit auf die Erde zu bringen, damit alle Menschen das Leben leben können, das Ich für sie im Himmel entworfen habe.

„Oh, was für wunderschöne Dinge habe Ich für Meine Geliebten erschaffen. Welche Kreativität, Nächstenliebe, Freude und Herrlichkeit habe Ich für Meine Kinder vorgesehen. Aber Satan hat jede Zivilisation infiltriert und die Bösen herangezogen. Er hat Männer und Frauen moralisch verdorben, damit sie in blinder Gier und Selbstsucht handeln. Ihr könntet nicht einmal einen Moment von dem Leid ertragen, das Ich gesehen habe, wie die Menschheit mit böser Absicht die Erde entweiht und ewiges Leid verursacht.

„Clare, du sehnst dich danach, Zeit und Freiheit zu haben, um zu singen und zu spielen. Ich sehne Mich nach einer Welt, in der Jemand wie du unendlichen Zugang zu allem hat, was du dir wünschst, um Mich zu verherrlichen und Meine Kinder zu trösten.

All die Dinge, die dir in deinem Leben gefehlt haben, einschliesslich der verdrehten Verhaltensweisen in deinem Wesen, die noch nicht vollständig geheilt sind, all diese Zustände gibt es in allen Meinen Kindern und wie sehr Ich Mich nach einer Welt sehne, in der Heilung wie eine reife Frucht vom Baum fällt, eine Welt, in der Heilung die Seele mit einem Blick durchdringt, wo Heilung fliesst durch das blosse Einatmen des süssen Nektars dieser heilenden Himmelsfrucht.

“Und ja, es wird so kommen und du wirst daran teilhaben und vollständig geheilt sein und du wirst Andere heilen durch die Salbung, die dir gehören wird. Keine Müdigkeit mehr, Clare, kein Schmerz mehr, keine zeitlichen Beschränkungen mehr, dich am Leben zu erfreuen, keine verschlossenen Türen mehr, keine Isolation mehr. Nein, all Meine Kinder werden sich miteinander vermischen und heilende Freude finden.

“Aber dies ist noch nicht jene Jahreszeit. Der Hausputz und die grossen Reparaturen müssen zuerst durchgeführt werden, damit jede Spur der Korruption endgültig beseitigt wird. Süsse Clare, jetzt ist nicht jene Jahreszeit, was bevorsteht, ist eine massive Zerstörung und der Wiederaufbau dieser Erde in eine gerechte und heilige Welt, über die Ich mit Meinen Treuen herrschen werde. Freiheit und Vorsehung werden wie die Luft sein, die ihr einatmet, denn sie wird über alle anderen Energien triumphieren und der fruchtbare Boden sein für eine endlose Ausdehnung der Liebe und Ausdrucksform, die Andere in das Himmelreich führen wird.

“Ja, jetzt müssen wir alle Hindernisse aus dem Weg räumen, die dieser wunderbaren neuen Welt im Weg stehen, die Ich für euch und Meine Treuen errichten werde, die unvorstellbar gelitten haben, weil sie sich geweigert haben, es den Gefallenen gleichzutun. Ja, am Ende wird es einen neuen Himmel und eine neue Erde geben, denn alle Überreste des Bösen werden verschwunden sein.

“Aber für den Moment möchte Ich, dass ihr, Meine Bräute, mutig und stark seid. Ihr seid Meine Gesegneten und all dies wird euch gehören, weil ihr gehorcht habt. Ich sage euch, ärgert euch nicht über eure Schwächen, sie tragen nur zur Pracht und Herrlichkeit bei, die eines Tages von euch ausstrahlen wird. Dass ihr euch vorgenommen habt, Mir unter diesen geschwächten Umständen weiter zu dienen, ist Teil des Geheimnisses eines tätigen Glaubens. Ihr werdet wirklich den Glauben von Abraham und Maria besitzen, Meine Bräute.

“Jetzt ermahne Ich dich… Lass dich nicht von Situationen um dich herum niederdrücken, auch nicht von den Dingen, die deinen Dienst für Mich beeinträchtigen. Lass dich davon nicht aufhalten, Clare, denn Ich bin bei dir und pumpe das Blut Meines eigenen Lebens in deines, damit du weitermachen und das beenden kannst, was dir aufgetragen wurde.”

(Clare) Wenn Er von mir spricht, spricht Er auch von allen Anderen, die mit Ihm verbunden sind.

(Jesus) “Ruh dich aus, wenn du musst. Lass dich nicht von Schuldgefühlen unterkriegen, die Kräfte, denen du ausgesetzt bist, sind dunkel und schwer und nicht ermutigend. Mach also einfach weiter, einen Schritt auf einmal und schau weder zurück noch zu weit nach vorne, nimm einen Tag und sogar eine Stunde auf einmal, wenn nötig. Ich werde dir Tröstungen zukommen lassen, wenn du sie brauchst. Ich bin gerührt, wie schwach du ohne Meine fühlbare Gegenwart bist. Ich habe grosses Mitleid mit dir in deiner Hilflosigkeit, die der eines Säuglings in der Krippe gleicht, dies zieht Meine bedingungslose Liebe an, die keine Grenzen kennt. Lass also nicht zu, dass sich die Lügen der Gotteslästerer in deinem Herzen und in deinen Gedanken niederlassen.

“Ich bin sehr zufrieden mit dir und Ich weiss, dass du mit Meiner Gnade dein Bestes tust, um weiterzumachen. Ich werde dich für immer in Meinen Armen halten, Meine Braut, komm und verliere dich in Meiner Liebe, sie ist ein Ozean ohne Anfang und Ende. Komm, schwimm mit Mir.”

(Clare) Dann wurde ich albern und sagte… ‘Ich möchte mit Dir schweben, Jesus.’ Und er antwortete…

(Jesus) “Dann lass uns schweben.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/21/nibiru-reinigung-friedensreich-cleansing-reign-of-peace/

Video https://www.youtube.com/watch?v=7Ei_9ANDg70

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=x-POtPs-YvE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture