09.11.2020.Schickt einen Gebets-Tsunami in den Himmel – Liebesbrief & Aufruf von Jesus Christus

Schickt einen Gebets-Tsunami & Wir werden einen Tsunami-Sieg einfahren

9. November 2020 – Worte von Schwester Clare & Jesus

(Clare) Meine lieben Herzbewohner, die Aufgabe liegt nun vor uns. Betet dafür, dass alle legalen Stimmzettel entdeckt und ausgezählt werden können. Ich persönlich habe nie daran gezweifelt, dass Donald Trump diese Wahl gewonnen hat und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Deshalb bitte ich euch mit mir zusammen zu beten, dass die Stimmzettel ausgezählt werden und dass die Justiz diesen Medienrummel, Biden zum Präsidenten zu machen, korrigiert, was er nicht ist und nie sein wird. BETET, BETET, BETET!

Und ich hoffe, dass sich die kursierenden Berichte über eine verdeckte Operation gegen die Demokratische Partei durch das Anbringen eines Wasserzeichens auf den echten Stimmzetteln bewahrheiten werden. Ich hoffe, dass es wahr ist. Und ich vermute, dass es wahr ist, denn Donald Trump kennt deren Tricks. Bitte betet auch für den vollständigen Untergang der sozialistischen Propaganda Maschinerie in dieser Nation, d.h. alle FAKE-Nachrichtensender, einschliesslich FOX und die sozialen Medien. Betet für eine Reinigung. Betet für offene Augen.

Menschen, die für Biden gestimmt haben, haben keine Ahnung, wo sie dieses Land hinführen. Sie wurden durch Medien und Persönlichkeit getäuscht, weil sie Trump nicht mögen, also wählen sie Biden, was das Lächerlichste ist, was ich je gehört habe. Wir müssen für den Mann beten, der sich für ein Ende der Abtreibung und das Herausschneiden von Babies bis zum 9. Monat einsetzt. Wir müssen für das beten, was richtig ist und uns nicht von der Persönlichkeit täuschen lassen.

Das ist es, was dieses Land in Schwierigkeiten führte mit Barack Obama, der in der Tat der Antichrist ist, aber er wird durch unsere Gebete und unsere Wachsamkeit daran gehindert, an die Macht zu kommen. Betet, dass wir die Guten und Ehrlichen im Amt behalten und alle Agenten der gemeinen und fiesen Sumpf-Regierungen beseitigen können, die voller Schlangen, Krokodile und giftiger Kreaturen sind. Herr, hast du ein Wort für uns?

Jesus antwortete sofort… “Geliebte Gläubige, betet, betet, betet. Ich reagiere auf eure Gebete. Schickt einen Gebets-Tsunami zum Himmel und wir werden einen Tsunami-Sieg erlangen. Lasst euch jetzt durch Meine Gnade stärken, um durchzuhalten, bis der Sieg errungen ist!” Amen.


https://jesus-comes.com/index.php/2020/11/17/schickt-einen-gebets-tsunami-send-a-tsunami-of-prayers/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=FbM0OnaWyEM

Liebesbriefe von Jesus – Loveletters from Jesus https://www.youtube.com/channel/UCyD6TzQkRr4WBi5Za3MzK7g/videos