08.09.2022 – Asteroiden und Kometen kommen in eure Richtung & Ausspionieren von Handys

Asteroiden

08.09.2022 ❤️ Asteroiden und Kometen kommen in eure Richtung & Ausspionieren von Handys
Asteroiden und Kometen kommen in eure Richtung & Ausspionieren von Handys

8. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth

(Elisabeth) Herr, warum höre ich immer wieder die Worte ‚Asteroiden und Paradigmenwechsel‘. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte, dass ich nicht das richtige Gefäss für Jesus bin, um über diese Themen zu sprechen, wenn man bedenkt, dass ich fast kein Verständnis habe, was diese Worte betreffen, doch Er stoppte meine Gedanken und sagte…

(Jesus) „Elisabeth, gerade weil du es nicht verstehst, spreche Ich durch dich, denn dann werden deine Gedanken Meine Worte nicht übertönen. Ein kosmisches Trümmerfeld ist auf dem Weg zu euch. Diese riesigen und ausgedehnten Trümmerfelder, die Asteroiden und Kometen enthalten, werden die Erde an verschiedenen Stellen treffen und Veränderungen nicht nur in der physischen Welt, sondern auch im Denken der Menschen bewirken.“

„Wissenschaftler haben lange studiert, wann und wo Asteroiden einschlagen werden, und der Feind nutzt diese Informationen, um Veränderungen in euren Gedanken und eurer Wahrnehmung zu bewirken. Er wird Angst, Sorgen und Aufregung nutzen, um die Gedanken zu kontrollieren und die Denkweise zu manipulieren. Die Nutzung dieser Wellenlängen, der Einsatz militärischer Spionagesoftware, um Meine Leute zu verfolgen und ihre Telefone auszuspionieren, um dadurch an Informationen zu gelangen und sie auszuschalten, wird schon seit Jahren praktiziert. Die heutige Technologie ist weit fortgeschritten, und ihre bösen Absichten werden mit grösserer Effizienz umgesetzt.

„Die meisten Länder überwachen ihre Bürger und Mitarbeiter von Geheimdiensten. Sie verwenden Spionageprogramme und Drohnen, um dies zu bewerkstelligen. Die überaus grosse und unregulierte private Spyware-Industrie kann eine forensische Analyse von Mobiltelefonen durchführen, die eine enge Verknüpfung zwischen den Zeitstempeln, die mit einer Telefonnummer in eurer Kontaktliste verbunden sind, und dem Beginn der Überwachung anzeigen, und zwar innerhalb weniger Sekunden.

„Der saudische Prinz, den Mutter Clare gesehen hat, ist eines der Ziele, an dem die Eliten extrem interessiert sind… Tausende von Menschen in mehr als 50 Ländern, Königsfamilien, Geschäftsleute, Journalisten, Politiker, Regierungsbeamte, Militäroffiziere und Staatsoberhäupter wurden via ihre Mobiltelefone durch fortschrittliche Spionagesoftware illegal verfolgt.

„Ich würde Mich freuen, wenn ihr weniger Zeit mit diesen Geräten und mehr Zeit mit Mir verbringen würdet. Es wird Zeiten geben, in denen ihr keinen Zugriff mehr haben werdet auf eure elektronischen Geräte und sie nicht mehr nutzen könnt. Es wäre klug, dies jetzt zu praktizieren, regelmässige Pausen, wo ihr diese Geräte ausschaltet und in die Anbetung eintretet oder einfach Zeit mit Mir verbringt. Ich werde euch mit weit mehr versorgen und ausrüsten als das, was die Technik bieten kann.

„Kommt, Meine Kinder, ruht euch bei Mir aus, und ihr werdet die Fülle Meiner Liebe und die überfliessende Freude, die Ich für euch habe, verstehen, während wir Zeit miteinander verbringen.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/15/asteroiden-kometen-asteroids-comets/

Video https://www.youtube.com/watch?v=FWeeBuVc9i4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=9zWPT0T4Nn0

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes