07.11.2022 – Jesus sagt – Liebt ihr Mich wirklich? Wacht über eure Herzen lasst sie nicht erkalten

botschaft jesus 2022

07.11.2022 ❤️ Jesus sagt… Liebt ihr Mich wirklich? Wacht über eure Herzen lasst sie nicht erkalten
Liebt ihr Mich wirklich?… Wacht über eure Herzen, lasst sie nicht erkalten

7. November 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, als ob ich das Feuer meiner Liebe zum Herrn verliere. Ich möchte tiefer eindringen mit Ihm. Ich möchte die Unzulänglichkeiten und Sünden in meinem Leben sehen, die ich zuvor nicht bemerkt habe, und mich von ganzem Herzen davon lossagen. Aber ich brauche den Herrn, um mich zu ändern, denn ich kann es ganz sicher nicht selbst tun.

Ich bitte Ihn um Hilfe. Ich habe festgestellt, dass ich Zeit vergeudet habe und vom Weg abgekommen bin, die schreckliche Geissel der Ablenkung. Und ich war nicht zufrieden mit mir selbst, also ging ich zum Herrn und sagte… ‚Herr, es tut mir furchtbar leid, dass ich Zeit vergeudet habe und vom Weg abgekommen bin und nicht so gebetet habe, wie ich sollte. Bitte vergib mir. Ich weiss, dass ich diese Vergebung nicht verdiene – ich will nicht so sein. Bitte ändere mich. Herr, ich bin wirklich nur eine törichte Frau, aber es tut mir von Herzen leid, dass ich Dich verletzt habe.‘

Und das alles geschah am Sonntag, als wir alle Rhema-Karten zogen und sie untereinander austauschten. Eine der Rhemakarten, die ich bekam, war „Du hast Mich enttäuscht“. Ach du meine Güte, meine Knie knickten ein, als ich das gesehen habe, und ich dachte… ‚Oh nein!‘ Mir ist das Herz schwer geworden, als ich das gesehen habe, denn Du bist doch so gut, Herr. Niemals sollte ich so gleichgültig sein.

(Jesus) „Du hast nicht gebetet und nicht mit Mir gesprochen, Clare. Das ist ein Grund, warum du gefallen bist.“

(Clare) Und das ist wahr, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, aber ich muss Ihn über meine Geschäftigkeit stellen, und das habe ich nicht getan. Ja, ich sehe es ein, Herr, und ich sehe auch, dass ich überall nach Ausreden suche, um es dem Feind in die Schuhe schieben zu können.

(Jesus) „Natürlich hatte er etwas damit zu tun, aber du hast dich selbst geschwächt, indem du keine Zeit mit Mir verbracht hast. Ich habe deine Gedanken gehört… ‚Ich weiss nicht, wie man betet, es ist so viel Arbeit, eine Antwort zu bekommen, und dann bin ich mir obendrein auch noch nicht sicher.'“

(Clare) Hier spricht Er über mein persönliches Gebet. Nicht darüber, wenn Ich Botschaften empfange, das ist etwas anderes. Dann spricht Er meistens sehr deutlich und rasch zu mir, aber hier spreche ich über meine Freizeit, wenn ich mit Ihm zusammen bin und versuche, ruhig und nahe bei Ihm zu sein. Ich war sehr unruhig.

(Jesus) „Meine geliebte Clare, Ich vergebe dir. Das Schmerzlichste für Mich war deine Abwesenheit, als ob Ich gar nicht existierte, und die Gedanken, die du hattest, dass Ich zu viel Arbeit sei und dass es sogar langweilig sei, auf Mich zu warten. Warum hast du dich von Mir entfernt, Meine Liebe? Wie wurdest du so kalt, dass Ich es nicht wert bin, dass du auf Mich wartest?“

(Clare) Bitte sage es mir, Herr, ich bin entsetzt darüber, dass ich solche Gedanken überhaupt denken kann. Woher kommt diese Gleichgültigkeit? Es ist schrecklich! Ich stand in der Küche, um meinen Kaffee aufzuwärmen, und ich dachte, ich hätte jemanden sagen hören „Es sind die kleinen Dinge.“ Mit anderen Worten, wenn ich mich zu etwas gedrängt fühle, ihr wisst schon was ich meine, wenn man das Gefühl hat, dass der Herr uns anstupst oder uns auf die Schulter klopft… „Tu dies bitte für Mich“ – doch wir weisen es zurück oder ignorieren es. Das ist Gleichgültigkeit, Egoismus, Stolz – Dinge die unsere tiefe Verbindung unterbrechen, und dann werden wir oberflächlicher und selbstsüchtiger.

Was sind hier die Sünden? Ist es die gefühllose Gleichgültigkeit, das Geringschätzen einer Aufforderung des Heiligen Geistes, wenn ich eigentlich mit freudigem Gehorsam reagieren sollte, egal wie gross oder klein die Sache ist? Herr, bitte sag mir, ob es einen Namen für diese Art von Fluch

gibt. Es ist definitiv Anmassung, das weiss ich, aber ich höre auch Trägheit, Gleichgültigkeit und Faulheit. Anstatt mit Freude darauf zu reagieren, dass ich vom Geist Gottes geführt werde, schiebe ich es achtlos beiseite, wenn es mir in einem bestimmten Moment nicht passt. Es ist, als ob es mich nicht wirklich interessiert, was Er will, weil ich mein eigenes Ding am Laufen habe.

Wenn ich hier in der Gemeinschaft auf eine bestimmte Person zugehe und sie um Hilfe bei etwas bitte, weist sie mich fast immer zurück und weigert sich zu helfen. Dann muss ich mit ihr reden und ihr erklären, warum es so wichtig ist. Anstatt dass sie fröhlich sagt… ‘Ich kümmere mich darum’, sagt sie… ‘Ich habe keine Zeit für dich. Was ich mache, ist wichtiger.’ Jetzt sehe ich ein, dass ich dasselbe getan habe, aber mit unserem kostbaren Erlöser.

Was für eine Tragödie für den Herrn, wenn Er den Ausdruck auf meinem Gesicht sieht und den Tonfall meiner Stimme hört… ‘Ich bin zu sehr mit meinen eigenen Sorgen beschäftigt. Ich kann Dir nicht helfen, Herr.’ Wie schrecklich dies ist? Bitte, hilf mir, dem auf den Grund zu gehen, Herr, und hilf mir, mich zu ändern. Jesus, Du bist so liebevoll und zärtlich, so mächtig und doch barmherzig, ich habe wirklich gegen Dich gesündigt. Ich schäme mich für die Art und Weise, wie ich Dich behandelt habe. Vater Josef, Mutter Maria, Jesus… Bitte helft mir, mein Leben zu ändern, welches ich bis jetzt als mangelhaft befunden habe. Der Herr begann sanft zu sprechen…

(Jesus) “Was du über dich selbst herausgefunden hast, ist weitverbreitet in der modernen Kirche. Wie es geschrieben steht, werden die Herzen der Menschen in den letzten Tagen erkalten. Das ist es, womit du zu kämpfen hast, Geliebte. Es ist nicht allein deine Schuld, obwohl du die Einsicht und die Kraft hast, es jetzt zu ändern. Deshalb möchte Ich Zeit mit dir verbringen, Clare. Ich möchte dich begleiten, Meine süsse Braut, um dir dein feuriges Herz zurückzugeben. Es gibt viele Faktoren, die dieses Feuer anfachen, wie du sehen kannst.

“Die meisten Christen agieren weit unter ihrer Fähigkeit, Mich zu lieben. Die Welt verleitet sie zu vielen Aktivitäten, die sie ansprechen. Wie kann Ich mit der Welt konkurrieren? Ich kann es nicht, also muss Ich warten, bis die Welt ihren Glanz verloren hat und ihnen die Möglichkeiten ausgegangen sind. Du warst auch so, Clare, und kannst es auch immer noch sein, wenn dich etwas reizt, wie z.B. Wolle spinnen, etwas über Pilze lernen und viele andere Dinge, die nichts anderes sind als reine Ablenkungen, die der Feind sandte, um dich von deiner Arbeit und von Mir wegzuziehen. Und leider funktioniert dies sehr oft.”

(Clare) Herr, warum hast Du dann die Welt so schön gemacht? Wie können wir an solcher Schönheit einfach vorbeigehen?

(Jesus) “Ihr könnt Mich anbeten, wenn ihr schöne Dinge seht, aber lasst euch nicht auf sie ein, verfallt nicht ihrem Charme. Das erfordert Übung und Disziplin. Lasst die Schönheit immer zurückstrahlen und euch zu eurem Schöpfer ziehen. Geliebte, das, womit du kämpfst, ist für den Menschen ganz normal, das verstehe Ich, und deshalb bin Ich so dankbar, wenn du zu Mir zurückkehrst und deinen Fokus auf Mich richtest. Es gibt viele verschiedene Ebenen des Staunens und des Vergnügens als Reaktion auf Meine Schöpfung.

“Aber jene, die nach Mir hungern und dürsten, werden nicht von ihnen überwältigt. Es ist eine Disziplin, die eine Seele gerne auf sich nimmt, sogar vor den Dingen zu fliehen, die Vergnügen bereiten, damit sie sich nicht darin verfängt. Aber wenn du dich verfangen hast, bete und bitte um Errettung, und du wirst Hilfe erhalten. Du bist hier, um die Gefangenen in die Freiheit zu führen, nicht um dich ihnen in ihrer Gefangenschaft anzuschliessen.

“Meine Leute, je mehr Vergnügungen dieser Welt und eures Körpers ihr aufgebt, desto mehr werde Ich euch mit Meinem Geist erfüllen, und eine desto tiefere Vertrautheit werden wir miteinander geniessen. Ich möchte, dass ihr frei seid wie eine Lerche in dieser Welt, dass ihr durch sie hindurch fliegt, nicht als Bürger, sondern als Fremdlinge, die beauftragt sind, grössere Dinge zu tun. Wenn ihr euch von ihrer Schönheit oder Begeisterung gefangen nehmen lässt, werden eure Sinne stumpf und die Dinge des Geistes verlieren ihren Geschmack. Je mehr ihr euch von diesen Zuneigungen und Anhängseln befreit, desto mehr von Mir werdet ihr haben. Ich kann kein Gefäss füllen, das rastlos in dieser Welt umherwandert, auf der Suche nach dem nächsten vergnüglichen oder unterhaltsamen Zeitvertreib. Ich muss alles von euch haben. Deshalb kleidet ihr euch so, wie ihr euch kleidet, und lebt so, wie ihr lebt.

“Aber selbst dabei kann sich Unzufriedenheit einschleichen und dazu führen, dass ihr euch nach dem Gras in Ägypten zurücksehnt. Es dauert eine Weile, bis ihr euch nur noch an geistigen Dingen erfreut und jede Praxis ablegt, die euch nicht näher zu Mir bringt. Dies geschieht durch Ausprobieren und durch besondere Wachsamkeit gegenüber eurem Herzen und dem, wonach es sich sehnt. Am Anfang mag es sich wie eine Abstumpfung der Sinne anfühlen, aber nach einer Weile wird es zur Gewohnheit, und ihr vermeidet die Dinge, die euch in die Irre führen können.”

(Clare) Lieber Herr, es ist die Mühe wert. Als ich zum ersten Mal den Entschluss fasste, nur noch mit Dir verbunden zu sein, bin ich oft gestolpert. Aber die Art und Weise, wie Du Dich mir offenbart hast, und die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, haben es so lohnenswert gemacht, dass ich weiterhin Vergnügungen aus meinem Leben gestrichen habe.

(Jesus) “Stolz und Unabhängigkeit sind die Feinde dieses Lebens. Demut und Gehorsam stärken euch, mehr Gaben zu tragen und Mich tiefer zu lieben. Es ist eine kostspielige Anstrengung, dieses Leben so zu leben, aber es ist eine, die ihr NIEMALS bereuen werdet.

“Hütet euch vor den kleinen Füchsen, den Zeiten, wo ihr einen Stupser bekommt, etwas für Mich zu tun, aber ihr geht an Mir vorbei. Wenn ihr euch immer mehr Meinem Willen und Wünschen hingebt, werdet ihr Mir ähnlicher werden. Heiligkeit ist wie das Erklimmen einer Treppe zum Himmel, jede Stufe führt zu einer weiteren und bringt euch näher zu Mir. Umgekehrt bringt euch jede Gleichgültigkeit und jeder Eigensinn eine Stufe nach unten, näher an die Erde und bindet euch. Es liegt also auf der Hand, dass ihr jede Gelegenheit nutzten solltet, um aufwärts zu gehen. Wo ihr bereit wart, Opfer zu bringen, werdet ihr bequem, und wenn etwas auftaucht, das euch etwas abverlangt, wozu ihr nicht bereit seid, verliert ihr jene Gelegenheit, Mir näher zu kommen.

“Die Antwort darauf ist also, dass ihr immer höher hinaufsteigt und Mir nichts verweigert, dann werdet ihr alles von Mir haben. Ihr werdet rasche Fortschritte machen, und wenn ihr schaut, woher ihr gekommen seid, werdet ihr so froh sein, dass ihr nicht mehr dort seid. Clare, die kleinen Füchse verderben den Weinstock, hüte dich vor den kleinen Dingen. Ich sammle jedes Opfer, das du darbringst, in einem heiligen Fläschchen und verwandle es in die reinste Liebe. Du bist nicht allein auf dieser Reise, Ich werde dir auf dem ganzen Weg helfen, gehorche Mir einfach in den kleinsten Dingen, dann wird dein Friede gross sein.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/11/25/jesus-liebt-ihr-mich-wirklich-do-you-really-love-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=6PBhx6SeLjc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=gvQeV_SV068

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes