07.10.2022 – Das ganze Weltsystem wird zusammenbrechen & Der wahre Feind ist – Liebesbrief Jesu

Weltsystem

07.10.2022 ❤️ Das ganze Weltsystem wird zusammenbrechen & Der wahre Feind ist… Liebesbrief Jesu
Das ganze Weltsystem wird zusammenbrechen & Der wahre Feind ist…

7. Oktober 2022 – Auszug aus Jesu Botschaft durch Schwester Clare

(Jesus) “Es wird viel gelogen.”
(Clare) Ich dachte an die Art und Weise, wie über Putin gesprochen wird und wie der Tiefe Staat die gute Propaganda durch die NATO bekommt, aber ich weiss trotzdem nicht, was die Wahrheit ist, hinter den Kulissen.

(Jesus) “Du hast recht, was die Propaganda und die Lügen angeht, die verbreitet werden. Auch wenn an den Anschuldigungen etwas Wahres dran ist, der wahre Feind ist der Tiefe Staat und die NATO. Meine Leute, es liegt an euch, die Wahrheit zu erkennen.”
(Clare) Herr, es ist einfach zu viel für mich, ich kann nur glauben, was Du uns sagst, alle anderen Lippen sind voller Lügen. Bitte zeige uns, wofür wir beten sollen.

(Jesus) “Klammere dich an Mich, Clare. Herzbewohner, haltet euch an Mir fest, verweilt in Meinem Herzen und bereitet eure Herzen auf das Schlimmste vor, das noch kommen wird. Ihr alle müsst eure Zeit mit Mir zur obersten Priorität machen, damit ihr für eure Familien da sein könnt. Es ist auch sehr wichtig, dass ihr gemeinsam als Familie betet und Weisheit vom Himmel empfangt und euch davon führen und leiten lasst.

“Es wird überall auf der Welt, vor allem aber in diesem Land, sichere Zufluchtsorte geben. Ihr seid ein solcher Ort. Ihr habt euch vorbereitet, und es ist an der Zeit, die Vorbereitungen abzuschliessen und in Bereitschaft zu sein. Es wird immer noch viel über die Verteidigungs- und Angriffsmassnahmen in Amerika diskutiert und darüber, was ausgeführt werden soll. Die grösste Sicherheit besteht in den Gruppen, die beten und die wichtigste Vorbereitung ist die geistige Bereitschaft, die Vergebung eurer Sünden und eine innige Verbindung zu Mir.”

(Clare) Und wenn Er von der ‘Vergebung unserer Sünden’ spricht, dann meint Er auch tiefe Reue über unsere Sünden. Ich habe gestern Abend etwas Interessantes gehört. Es war ein Mönch aus Russland oder so ähnlich, und er sagte… ‘Wenn du glücklich sein willst, verbringe deine Nächte mit Reue, und wenn du am Morgen aufwachst, wirst du glücklich sein.’ Das werde ich mal ausprobieren!

(Jesus) “Nichts, absolut nichts kann so schützen, wie Heiligkeit schützt. Dafür haben wir euch ausgebildet. Seid heilig, so wie euer Vater im Himmel heilig ist. Wenn sich die Dinge aufheizen und offensichtlich immer verzweifelter werden, werdet ihr noch mehr Zeit im Gebet verbringen müssen.”

(Jackie) Hier sind ein paar mächtige Gebete… Das Unser Vater, Psalm 51 & 91, Herzensgebet, Verweilgebet, Bindungsgebet, Barmherzigkeitsgebet, Stationen des Kreuzes, Rosenkranz usw. Den Link zur Gebetsübersicht findet ihr unter dem Video in der Beschreibung.

“Bleibt rein, Meine Kinder, bleibt rein. Eure Gebete werden euch von dem Bösen befreien. Gebt also der Angst nicht nach, sondern erhebt euch und betet, nehmt die Autorität, die Ich euch gegeben habe, und veranlasst sie zu gehen. Betet nicht nur gegen die bösen Eindringlinge, sondern konzentriert euch auf sie und befehlt ihnen zu gehen, bis sie alle weg sind. Nehmt auch den Dienst von Michael und den Erzengeln in Anspruch, diese kleine Gemeinschaft zu schützen. Ihr habt die Macht, das Gute hier zu bewahren, nutzt sie. Ich habe euch angetrieben und geschult, jetzt müsst ihr euch erheben und es nutzen.

“Seid füreinander da, seid sanft, freundlich und sorgt für andere. Euer einziger Schutz ist das Gebet, die Demut und die Nächstenliebe. Wenn ihr jene Herzenshaltung beibehaltet, werdet ihr gut durch dick und dünn kommen.

“Es muss noch entschieden werden, wie und wann genau ihr angegriffen werdet. Eure Gebete sind mächtig, aber vergesst nicht, dass Amerikas Militär neutralisiert werden muss, damit sie den Weltsieg erringen können. Ich wünschte, Ich hätte bessere Nachrichten für euch, aber jetzt ist es soweit und nur das Timing muss noch entschieden werden. Der Schlüssel zu eurem Sieg bei der Überwindung all dessen, was euch bevorsteht, ist die komplette und solide Verbindung mit Mir zu jeder Zeit und der Angst nicht nachzugeben.

“Clare, jetzt kommt es. Das Gebet wird es abschwächen, aber das gesamte Weltsystem wird zusammenbrechen. Klammert euch an Meine Versprechen an euch und eure Herde und wisst, dass Ich in eurer Mitte bin und euch führe, jedes einzelne von euch, das wählt, gehorsam zu sein und in Harmonie zu leben. Es wird Momente der Freude geben, vieles muss noch enthüllt werden. Seid euch bewusst, dass Gehorsam, Demut und bedingungslose Liebe zu eurem Nächsten eure grössten Vorzüge sind, und dies muss für alle, die hierher kommen, hervorgehoben werden.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/20/der-wahre-feind-the-real-enemy/

Video https://www.youtube.com/watch?v=v3BMtnZQ2Cw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=8GYmU-r1nHg

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes