07.10.2021 – Botschaften von Jesus Christus & Mutter Maria zu aktuellen Geschehnissen

Botschaft von Jesus und Mutter MariaBotschaften von Jesus und Mutter Maria zu aktuellen Geschehnissen

7. Oktober 2021 – Durch Schwester Clare und ihr Team

Erste Botschaft (1 von 4)

Botschaften von Jesus und Mutter Maria zu aktuellen Geschehnissen & Entrückung

7. Oktober 2021 – Durch Schwester Clare und ihr Team

Erste Botschaft (1 von 4)

(Clare) Lieber Gott, bitte schenke uns inneren Frieden und beruhige unsere Herzen. Gib uns die Kraft und die Klarheit des Geistes, unsere Bestimmung zu finden und den Weg zu gehen, den Du für uns vorgesehen hast. Wir vertrauen auf Deine Liebe und wissen, dass Du jeden Schmerz heilen wirst… Amen.

Geliebte Familie, ich hätte nie gedacht, dass ich den Tag erleben würde, an dem wir von China überfallen werden. Aber Leute, die in der Nähe der Grenze leben, sagten, dass Hunderte von Chinesen den Fluss überqueren und in unser Land Amerika eindringen. Ich fragte den Herrn, wo ist Präsident Trump? Die Antwort, die ich erhielt, war nicht erfreulich…

(Jesus) “Seine Bewegungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt, er hat Strategien entwickelt, um Situationen zu umgehen, aber er hat nicht die Kooperation all Jener, die ihn umgeben.”

(Clare) Herr, bitte hilf Mir, damit Ich unsere Zuhörer richtig informieren kann.

(Jesus) “Es ist, wie Ich gesagt habe, die Bewegungen eures Präsidenten sind begrenzt.”

(Mutter Maria) “Meine Kinder, bitte betet für MEHR SEELEN, MEHR GEBETE UND MEHR LIEBE, so wie ich euch gebeten habe. Lasst nicht zu, dass euer Friede gestohlen wird. Deshalb hat der Herr gesagt… Der Friede sei mit euch.

“Es ist wichtig, dass ihr euren Frieden bewahrt und Andere inspiriert, in Seinem Frieden zu ruhen. Viele von euch werden bald abreisen. Andere von euch werden eine ganz besondere Mission auf dieser Erde beginnen. Aber zu keiner Zeit solltet ihr der Angst verfallen. Der Herr wird mit jedem Einzelnen von euch sein, Er wird euch führen, leiten und beschützen, damit ihr auch inmitten des Chaos noch Früchte hervorbringen könnt. Ihr seid Botschafter des grossen Königs und als solche werden euch Möglichkeiten gegeben, Viele in das Reich Gottes zu führen.

“Habt keine Angst, Gott ist mit euch, und Jedem von euch wird die Gnade zuteil, erfolgreich zu sein. Und du, meine Kleine, begreife die Liebe, die Er für dich hat und höre auf, dir sorgen zu machen. Seine Liebe zu dir ist so gross, auch wenn du ein kleines Nichts bist, Er liebt es, sich um die Unbedeutenden zu kümmern. Er möchte, dass du nahe zu Ihm kommst und in Seiner strahlenden Gegenwart ruhst. Von diesem Ort wird dein tiefer Friede kommen. Ich weiss, dass du denkst, dass du nicht viel getan hast, aber Er ist äusserst dankbar für das, was du getan hast und sogar für das, was du vorhattest zu tun. Ihm entgeht kein Gedanke von dir und es gefällt Ihm nicht, dass du dich selbst schlecht machst.

“Die Wahrheit ist, dass du einen grossen Wert hast und geeignet bist, Seine Braut zu sein und wenn die Dämonen dich herabstufen, dann stufen sie in Wahrheit die Wahl Seiner Braut herab. Alle Gerechtigkeit wohnt in Ihm und als Seine Braut bist du mit Seiner Gerechtigkeit bekleidet und hast keinen Grund, dich selbst zu verunglimpfen. Bitte höre auf damit und bereite dem ein Ende in der Gemeinschaft.

“Liebe Kinder, es ist nicht eure Gerechtigkeit, die euch qualifiziert, Seine Braut zu sein, es ist Seine Gnade, die über euch ausgegossen wird, die euch bereit macht, Seine Braut zu sein. Jene, die Er gerufen hat, wird Er heiligen und rechtfertigen. Er hat euch aus der Mitte der Menschen herausgerufen, um Seine Braut zu sein. Es gefällt Ihm überhaupt nicht, wenn ihr euch selbst verunglimpft. Es wäre ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk, damit aufzuhören. Er hat so viele Gnaden in euch gegossen und ihr habt sie weise genutzt, deshalb tut es Ihm weh, wenn ihr mit dem, was die Dämonen sagen, übereinstimmt, indem ihr die Gnade Gottes, die durch euch wirkt, verunglimpft.

“Dies ist ein Konzept, von dem ihr Alle weit entfernt seid. Aber ich möchte, dass ihr es begreift und wisst, dass eure Gerechtigkeit in Christus ist. Viele sind berufen, Wenige sind erwählt und noch Weniger reagieren. Ihr gehört zu den Seelen, die reagiert haben und die Teufel tun alles in ihrer Macht Stehende, um euch das Gefühl zu vermitteln, dass ihr unwürdig, wertlos und schmutzig seid und es euch an vielen Tugenden mangelt. Das steht im direkten Widerspruch zum Bild, das Er von euch hat. Er sieht euch als gerecht und geheiligt, als Seine eigene Braut.

“Denkt daran, meine Kinder und wenn ihr euch dabei ertappt, dass ihr euch selbst ‘dumm’ oder ‘Idiot’ nennt, bereut es sofort und sagt… ‘Ich bin von Gott gesegnet und dazu erwählt, Seine Braut zu sein.

“Tut dies, um dem Gift entgegenzuwirken, das jahrelang von Menschen und auch von Dämonen in euch hineingepumpt wurde. Seht ihr, dies ist eine Möglichkeit für die Teufel, den Charakter Gottes durch Seine erwählte Braut anzugreifen. Es ist wirklich eine Beleidigung für Ihn. Ich werde euch Allen helfen, eure Hochzeitskleider rein zu halten, ohne Flecken, Knitter und Makel, denn eure Zeit, vor Ihn zu treten, ist nahe.”

Das Zusammenlaufen der Weltereignisse
Zweite Botschaft (2 von 4)

(Clare) Herr, wir danken Dir für die Kraft, die Du uns gibst. Du schenkst uns Mut und lässt uns aufrecht stehen. Wir sind so dankbar für Deine Gegenwart und Deinen Frieden zu allen Zeiten… Amen

(Mutter Maria) “Die Dinge spitzen sich zu. Seid ihr bereit? Dies ist eine sehr komplizierte Operation und ein Fehler bei irgend einem Teil könnte zu einer Katastrophe führen, also betet weiter. Das Gericht kommt, aber viele Dinge werden durch eure Leiden und Gebete gemildert. Ezekiel wünscht sich vor allem, durchzuhalten und das Rennen zu beenden, aber Clare, der Schmerz ist unerträglich.”

(Clare) Mutter, bitte, kann Er sie nicht lindern?

(Mutter Maria) “Eure Gebete wirken in jene Richtung, aber er ist ein sehr kranker Mann und nur die Gnade hält ihn am Leben, denn er will den Kampf nicht aufgeben, aber es kostet ihn viel.”

(Clare) Oh, bitte hilf ihm, Mutter, bitte? Ich weiss, du hast das Lebenselixier und könntest ihn beruhigen.

(Mutter Maria) “Mach weiter, Clare. Ich weiss, wie erschöpft du bist, ich habe dich nicht vergessen und dir wird übernatürliche Kraft gegeben. Es ist nur sehr, sehr schwer. Bleib dran. Wir werden dir helfen, bleib dran. Dies ist ein Kampf um Leben und Tod und du hast beide Extreme gespürt. Halte dem Druck stand und mach weiter.”

(Clare) Danke, Mutter, ich empfange von dir alles, was du für mich hast, bitte führe und leite mich bezüglich Musik, auch wenn es nicht wirklich wichtig erscheint.

(Mutter Maria) “Im Himmel wirst du mehr über die Notwendigkeit deines Engagements diesbezüglich verstehen. Es ist wichtig, dass du dich an deine Kinder wendest und ihnen sagst, was vor sich geht und was für Schwierigkeiten drohen. Hilf ihnen zu verstehen, dass all dies viel grösser ist, als der Ausfall von Facebook. Dies ist eine weltweite Krise, wo Vorhersagen eintreffen werden. Kriege und Kriegsgerüchte, Hungersnöte, Knappheit, wirtschaftliches Chaos und politische Verwirrung. Sie wissen, was richtig ist, sag ihnen, sie sollen auf der richtigen Seite bleiben.

“Dies ist keine Zeit mehr, um auf dem Zaun zu sitzen. Das Zaun sitzen wird nicht toleriert werden. Entweder seid ihr für oder gegen die Republik der Vereinigten Staaten oder euer Leben ist in den Händen eines korrupten Systems und des Kommunismus. Ihr werdet entweder leiden, indem ihr frei bleiben wollt oder euch auf das Programm einlassen, um Nahrung in euren Bauch zu bekommen. Bitte gebt nicht nach, haltet fest an dem, was euch von Kindheit an beigebracht wurde und setzt euch für eure Rechte und euren Glauben ein.

“Jene von euch, die einen bequemen Lebensstil auf Kosten von Wahrheit und Rechtschaffenheit wollen, werden ihre Seele für einen Krümel Brot an den Teufel verkaufen. Später, nachdem ihr das Zeichen angenommen habt, werden schreckliche Beulen an eurem Körper entstehen, die grosse Schmerzen verursachen und ein Verlangen nach dem Tod hervorrufen, der sich euch aber entziehen wird.

“Kinder, ihr seht, was geschieht, ihr seht das Kommen des Zeichens, ihr kennt die Folgen für euch und eure Kinder. Wählt weise, euer ewiges Ziel steht hier auf dem Spiel, dies ist nicht mehr nur ein politisches Spiel, dies ist, was vorhergesagt wurde. Gott wird euch in der Zuflucht versorgen, wenn ihr weise wählt und ihr werdet beschützt werden, aber ihr dürft keine Zaunhocker sein.”

Die Entrückung kann jetzt jede Minute geschehen
Dritte Botschaft (3 von 4)

(Elisabeth) Allmächtiger Gott, giesse Deinen Geist der Gnade und des Flehens über Alle, die es wünschen. Ziehe die kalten Herzen von der Ungerechtigkeit weg und zurück zu Dir, Herr, hilf uns, Dir näher zu kommen und Deinem Plan zu vertrauen… Amen

Vater Ezekiel war den ganzen Tag und die ganze Nacht todkrank, Alle beteten für ihn. Er fühlte sich wirklich, als ob er sterben würde, aber der Herr versprach Mutter Clare, dass sie zusammen entrückt werden würden und so hielt sie sich an dieser Verheissung fest. Schliesslich ging es ihm besser und er war ausser Gefahr. Während dieser Zeit durchlebte er die verborgenen Wunden und Leiden Christi und es war so intensiv und schmerzhaft. Am nächsten Tag sagte der Herr zu ihm…

(Jesus) “Du willst Mich unterbrechen, wenn Ich dabei bin, Mein grösstes Werk zu vollbringen?”

(Ezekiel) ‘Ich dachte, die Schöpfung sei Dein grösstes Werk?’

(Jesus) “Nein, Meine Kirche von den Toten auferstehen zu lassen, wird Mein grösstes Werk sein!”

(Elisabeth) Also suchte Vater eine Lesung aus den Bibel-Verheissungen und bekam… “Derselbe Geist, der Jesus von den Toten auferweckte, wird auch eurem sterblichen Leib Leben geben.” Und er dachte, werden diese sterblichen Leiber bei der Entrückung auferweckt oder wird die Kirche mit einer noch nie dagewesenen Wiederbelebung und einer Demonstration übernatürlicher Macht aufgeweckt? Am nächsten Tag sah Ezekiel drei Engel mit Trompeten, die über ihm in Richtung Süden/Südosten flogen, also in Richtung der mexikanischen Grenze. Dieses Jahr begann das Trompetenfest am 7. oder 8. September. Die Trompeten wurden benutzt, um den Kampf zu beginnen. Er hat uns gebeten, Vorräte für sechs Monate anzulegen und Mutter Maria spricht von Bereitschaft.

(Clare) “Herr, möchtest Du noch etwas hinzufügen?

(Jesus) “Meine Taube, habe Ich dir nicht gesagt, dass es jede Minute soweit sein kann? Aber du hast noch Vorbehalte aus Angst, dass du diese Worte sprichst. Nein, nicht du hast diese Worte gesprochen, sondern Ich habe sie gesprochen und Ich stehe dazu.”

(Ezekiel) “Herr, deine Minute oder unsere Minute?

(Jesus) “Eure Minute.”

(Clare) “Aber Herr, was ist mit der Wiederbelebung?

(Jesus) “Oh, es wird eine Wiederbelebung geben, da kannst du sicher sein.”

(Clare) “Aber wir werden nicht dabei sein?

(Jesus) “Oh doch! Ihr werdet im Himmel feiern für all die gute Arbeit, die ihr zurückgelassen habt, die den Weg bereitet hat, um die Wiederbelebung zu unterstützen und anzuheizen. Es ist eure harte Arbeit, die belohnt werden wird, wenn die Wiederbelebung stattfindet. Ich verspreche euch Plätze in der ersten Reihe während diesem Ereignis.”

(Clare) “Oh Herr, dies ist zu wunderbar!

(Jesus) “Es ist von Mir für Meine Braut. Ich bin so aufgeregt, es gibt einfach keine Worte für das, was geschehen wird.”

(Clare) “Danke für die Bestätigung, Herr.

(Jesus) “Ich verstehe deine Vorsicht und sie ist ein gutes Beispiel für alle Meine Herzbewohner.”

(Clare) “Gibt es noch etwas, das Du sagen möchtest?

(Jesus) “Jede Minute gibt euch ein Gefühl für das Timing, aber die Minute muss von Meinem Vater bestimmt werden, also haltet durch in allen Turbulenzen, erhebt eure Häupter und erkennt, dass eure Erlösung naht. Seid gute Zeugen, betet weiter und arbeitet für die Seelen, das ist Mein grösster Wunsch, also betet für Bekehrungen und dass die Arbeiter bereit sind, auf den Feldern der Ernte zu arbeiten.”

(Clare) ‘Herr, ich verstehe die Träume und Karten nicht, die im Widerspruch zu einer sofortigen Entrückung stehen. Kannst Du mir das bitte erklären?

(Jesus) “Ich habe dir Visionen von dem gegeben, was Ich aus der Asche hochhebe, zu der Satan Mein Volk gemacht hat. Er hat die Reinheit Meiner Kirche getötet und die Visionen und Träume sind eine Inspiration, wie Ich Mein Volk und Meine Kirche aus dem Aschehaufen auferstehen lassen werde. Sie sollen dir ein Gefühl der Vorwärtsbewegung geben, damit du die Reinheit fühlen, aber auch den Widerstand sehen kannst. Dein Teil in alledem ist das Gebet. Bete jetzt, bete im Himmel, bete immer und ewig, bis jede Seele errettet ist.”

(Elisabeth) Mutter Clare ging zu ihrer Kartei mit über 1.000 Rhema-Karten und zog… ‘Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, Ehemann, empfange Deine Braut.’ Amen!

Jede Minute jetzt
Letzte Botschaft (4 von 4)

(Elisabeth) Lieber Herr Jesus, bitte gib uns Kraft, wenn wir schwach sind, Mut, wenn wir Angst haben, Hoffnung auf Deine Verheissungen und Frieden, wenn wir in Aufruhr sind… Amen

(Mutter Maria) “Konvergenz, ein Zusammentreffen von vielen verschiedenen Faktoren gegen Amerika.”

(Elisabeth) In diesem Moment sah Mutter Clare eine Vision von chinesischen Soldaten in Uniform, die Schulter an Schulter marschierten und geradeaus schauten.

(Mutter Maria) “Das ist es, womit ihr konfrontiert seid, das ist ein Teil der Konvergenz. Sie arbeiten sehr hart daran, euer Land zu stürzen. Dieser Plan kommt erst jetzt zum Tragen, aber er ist schon seit Jahrzehnten in Arbeit.”

(Clare) ‘Wird der Herr uns beschützen, Mutter?’

(Mutter Maria) “Er wird euch immer beschützen, bleibt im Gehorsam. Es werden Massnahmen ergriffen, und der Präsident hat euch nicht im Stich gelassen, er ist nur damit beschäftigt, Situationen zu umgehen, die schon seit einiger Zeit bestehen. Seine Bewegungsfreiheit ist begrenzt, Clare.”

(Clare) ‘Mutter, es fällt mir wirklich schwer, zu glauben.’

(Mutter Maria) “Ich weiss, es ist keine leichte Zeit.”

(Clare) Dann kam Jesus und sagte…

(Jesus) “Friede sei mit euch. Ich habe alles unter Kontrolle. Betet weiter, denn grosse Schwierigkeiten werden verzögert und in einigen Fällen sogar aufgehoben.”

(Clare) ‘Was können wir mit einer so gewaltigen Macht anfangen?’

(Jesus) “Die Frage sollte lauten… Was kann Jesus tun, weil wir gebetet haben? Und die Antwort lautet, viel. Bleib stark, Clare. Du musst auch jetzt stark sein für die Gemeinschaft.”

(Clare) ‘Oh Herr, wie lange noch?’

(Jesus) “Willst du wirklich, dass Ich darauf antworte?”

(Clare) ‘Ja.’

(Jesus) “Jeden Augenblick. Ich meine das ernst, jede Minute. Sei bereit, vor Mir zu stehen, Meine Geliebte.”

(Clare) ‘Du meinst, dass ich nicht bereit bin?’

(Jesus) “Nun, im Moment bist du so bereit, wie du es sein kannst, aber während dir Gnaden hinzugefügt werden, nutze sie, um bereit zu sein und Andere bereit zu machen. Ich weiss, dass du völlig erschöpft bist. Vieles davon fliesst in deine Gebete für diese Nation. Halte durch, gib nicht auf. Ruhe dich aus und bete. Ich komme bald für euch, Ich komme bald.”

(Clare) ‘Herr, gibt es noch Hoffnung für Amerika?’

(Jesus) “Ein Rest wird übrig bleiben, aber wenn Ich komme, wird alles in Ordnung gebracht werden. Clare, freue dich auf die Reinigung der Erde, denn sie wird die Erde für Meine Herrschaft bereit machen. Das ist eine gute Sache. Geliebte, du wirst sehr bald bei Mir sein, mach das Beste aus der Zeit, die dir noch bleibt.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/10/09/botschaften-von-jesus-mutter-maria-messages-from-jesus-mother-mary/

Video https://www.youtube.com/watch?v=eRuxcyboI98

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=j5HBQ8RfxWg

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture