07.09.2022 – Jesus sagt – Die Welt bereitet sich auf Krieg vor, bleibt nahe bei Mir

Welt bereitet sich auf Krieg vor

07.09.2022 ❤️ Jesus sagt… Die Welt bereitet sich auf Krieg vor, bleibt nahe bei Mir
Die Welt bereitet sich auf Krieg vor… Bleibt nahe bei Mir

7. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) „Meine Lieben, die Welt bereitet sich auf Krieg vor. Sie holen die Waffen aus den Lagern und planen ihre gegenseitigen Angriffe. Es wird ein blutiger Krieg sein, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat. Neue, zerstörerische Waffen werden hervorgebracht werden, während sich die Dinge zuspitzen. Ich möchte, dass ihr alle bereit seid. Wenn Ich ‚bereit‘ sage, meine Ich eure geistige Bereitschaft. Dieser Krieg hat lange auf sich warten lassen, und viele schlafen immer noch tief und denken, es handle sich nur um eine Krise in Europa. Wie falsch sie doch liegen! Eure Regierung hat viel getan, um die Situation zu verschlimmern, und das ist den Weltmächten nicht entgangen. Sie haben es auf Amerika abgesehen und nehmen euch ins Visier.

„Meine Gesegneten, ihr müsst eure Herzen vorbereiten, indem ihr sie mit Meinem vereint. Schon jetzt durchleide Ich Qualen aufgrund der Dinge, die die Menschen zu tun beabsichtigen. Krieg ist die Hölle auf Erden und das Letzte, was Ich euch antun möchte. Aber genau wie ihr heute der Musik zugehört habt, die Ich für euch im Verweilgebet gewählt habe, es gibt einen Grund, warum dies geschieht.“

(Clare) Jesus gab uns im Verweilgebet Psalm 14.

(Jesus) „Aufgrund der Verderbtheit der Welt muss dies geschehen. Ihr müsst eine betende Haltung einnehmen und die Menschen darüber informieren, was vor sich geht und warum.

„Meine Barmherzigkeit wird für alle, die Mich mit einem aufrichtigen Herzen anrufen, leicht verfügbar sein. In gewisser Weise habe Ich auf diese Zeit gewartet, denn Ich weiss, dass dies endlich die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen wird. Die Schläfer werden erwachen, und viele werden mitlaufen und zu den Camps gehen, wo ihnen Nahrung, Unterkunft und Medizin versprochen werden. Dort wird man sie genau beobachten, um zu sehen, in welche Gruppe sie passen, ob sie Dissidenten sind, kooperativ oder gefährlich für die Weltagenda.

„Die Patrioten werden nicht in die Camps gehen. Sie wissen bereits, was sie zu tun haben und sind bestens vorbereitet. Ich kann euch nicht veranschaulichen, wie ernst die Lage ist, aber es wird Meine Leute dazu veranlassen, sich von ganzem Herzen Mir zuzuwenden. Andere, die Mir nie wirklich ihr Herz geschenkt haben, werden gehen und sich der Gewinnerseite anschliessen. Bruder wird sich gegen Bruder erheben, Schwester gegen Schwester, Mutter gegen Vater und so weiter. Ich möchte, dass ihr versteht, dass dies Seelen mit einem freien Willen sind, sie mögen eure Kinder oder eure Mutter und euer Vater sein, aber versteht, dass sie einen freien Willen haben, und ihr könnt euch nicht die Schuld für ihre Entscheidungen aufladen. Sie treffen ihre Entscheidungen basierend auf dem, was ihnen wichtig ist.

„Aber für euch möchte Ich, dass ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mich klammert. Nehmt nicht an den Lebensmittelverteilungen teil, denn ein Grossteil der Lebensmittel wird verdorben sein, um eine weitere Bevölkerungs-Reduktion herbeizuführen und um die Menschen gefügig zu machen. Erzähle ihnen von heute Morgen, Clare.“

(Clare) Nun, seit Tagen geht es mir nicht gut, und da Ezekiel leidet, kannte ich den Grund nicht wirklich, aber heute wurde mir klar, dass ich herzkrank bin, und der Herr war es auch. Ich habe das Gefühl, dass hinter den Kulissen sehr viel vor sich geht und dass nur wenige Amerikaner überhaupt ahnen, was da vor sich geht.

(Jesus) „Da sind militärische Operationen ausserhalb des Landes im Gange, das ist ein Grund, warum sie es nicht wahrnehmen, aber da ist sehr viel Aktivität in allen Abteilungen der Streitkräfte in Vorbereitung auf das, was kommen wird. Ich möchte jedoch, dass ihr in Meinen Armen seid.“

(Clare) Ja, Herr, zurück zu heute Morgen. Seit ein paar Wochen fühle ich mich seltsam unwohl, etwas, das über die Fibromyalgie hinausgeht, etwas, das subtiler ist, aber sehr tief. Und nach dem Abendmahl kam Jesus, und ich ging zu Ihm, um Ihn zu umarmen, und es schien, als wollte Er mich auch einfach nur festhalten. Ich bekam einen winzigen Schimmer von der Realität dessen, was kommen wird, als Er mich festhielt, und wir uns gegenseitig trösteten. Es gibt keine Worte dafür…

(Jesus) “Obwohl du nur ein zerbrechliches, menschliches Gefäss bist, habe Ich aufgrund deiner Liebe und deines Gespürs für das, was kommt, viel Trost ableiten können, Clare. Ich danke dir. Halte Mich immer nahe bei dir, wenn dir diese Dinge durch Meinen Geist übermittelt werden. So klein und unbedeutend du auch bist, du hast keine Ahnung, wie tröstlich deine Liebe für Mich ist. Und Ich sage dies, weil Meine Bräute auf der ganzen Welt, jene, die wach sind, Mir grossen Trost bringen können, wenn sie nur im Glauben hervortreten und dies tun.

“Diese Instruktion ist sehr wichtig, Meine Kleinen. Ihr werdet feststellen, dass dies auch eure einzige Quelle für Trost und Sicherheit sein wird, denn der Krieg wird überall um euch herum toben. Wenn es beginnt, sollt ihr zu Mir kommen, Mich umarmen und an den Ort eintreten, wo Ich bin. Ich werde euren Trost ebenso sehr brauchen wie ihr den Meinen. Viele von euch werden, wenn ihr Mich umarmt, eine Ahnung davon bekommen, was in jenem Moment geschieht, und einige von euch werden im Geist zu jenen Menschen gehen, um ihnen Trost zu spenden.

“Zögert nicht, dies zu tun, Ich werde es ermöglichen und euch begleiten, während ihr geht. Bitte öffnet euren Geist dafür und seid Meine Botschafter der Heilung, des Trostes und der Liebe. Dies wird nicht eure Vorstellungskraft sein, sondern eine Bewegung Meines Geistes mit eurem Geist, jene besuchend, die Zuversicht und Liebe nötig haben. Werdet ihr dies mit Mir tun? Kann Ich auf euch zählen? Bitte, ergreift das Seil der Gnade, und wir werden dies gemeinsam tun.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/15/welt-bereit-fur-krieg-world-ready-for-war/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Ea3iF9derME

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=zQWZGscfhrQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes