05.09.2022 – Werft den Teufel aus eurer Beziehung raus – Er kommt nur, um zu zerstören

den Teufel

05.09.2022 ❤️ Werft den Teufel aus eurer Beziehung raus… Er kommt nur, um zu zerstören
Werft den Teufel aus eurer Beziehung raus… Er kommt nur, um zu zerstören

5. September 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth

(Elisabeth) Herr, bitte hilf uns, Dich in allem, was wir tun, an die erste Stelle zu setzen, besonders in unseren Beziehungen zueinander… Amen.

Ich träumte, dass eine Mitschwester in der Gemeinschaft zu mir kam und sagte, sie wolle sich von ihrem Mann scheiden lassen und der Herr habe ihr gesagt, dass sie und mein Verlobter füreinander bestimmt seien. Ich war einen Moment lang verblüfft und wollte ihr gerade einen Schlag verpassen, als mir klar wurde, dass dies ein Dämon war und nicht meine liebe Schwester in Christus. Ich rief… ‚Du lügst!‘ und bat den Herrn, mir zu offenbaren, womit wir es hier zu tun haben… Sofort sah ich den Dämon und mehrere böse Geister, die dieses dämonische Wesen begleiteten. Da war Eifersucht, Neid, Lust, Spaltung, Isebel, Manipulation, Kontrolle, Zank, Misstrauen und so weiter.

Einen Tag später hatte eine andere Schwester in der Gemeinschaft ähnliche Gefühle in Bezug auf dieselbe Schwester und ihren Mann. Wir alle erkannten, dass es sich um einen Angriff des Feindes handelte, der es auf unsere Beziehungen innerhalb der Zuflucht abgesehen hat. ‚Herr, hast du uns dazu etwas zu sagen?‘

(Jesus) „Mein Wort ist klar und deutlich bezüglich dem, wie Satan arbeitet, er kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören, und es ist offensichtlich, warum er so entschlossen ist, Beziehungen aufzulösen, die Ich zusammengeführt habe. Das Ziel des Teufels ist es, eure Ehe zu zerstören.

„Die Dämonen überzeugen euch, keine Beziehung einzugehen, die Ich gesegnet habe, weil ihr euch für eure Vergangenheit schämen solltet. Das ist Satan, der versucht, euch von einer guten und heiligen Beziehung wegzuführen. Er wird auch versuchen, eine Beziehung zu verhindern, weil ihr glaubt, dass ihr eine perfekte Person sucht, jemanden, der genauso denkt und glaubt wie ihr. Andere von euch tappen in die Falle und denken, dass all eure Beziehungen verflucht sein müssen und ihr niemals eine gesunde, Gott wohlgefällige Beziehung haben könnt.

„Wenn ihr und die Person, die Ich in euer Leben geführt habe, Mich verherrlichen wollt, aber ihr streitet über unbedeutende, weltliche Dinge, dann gewinnt Satan, indem er euch auseinanderzieht und euch dazu bringt, einander zu beschuldigen und mit dem Finger auf den anderen zu zeigen. Euer Widersacher nutzt dazu Egoismus, Geheimnisse, Wut, Pornographie, Finanzen, Untreue, Lügen, Vernachlässigung, Beschimpfungen usw. Betet gegen diese bösen Geister, Meine Lieben.

„Meine Kinder, lasst nicht zu, dass der Teufel Fuss fassen kann in eurer Beziehung und Ehe. Egal wie gross oder klein euer Problem auch sein mag, es gibt eine Sache, die ihr tun könnt, um den Teufel aus eurer Ehe zu vertreiben … und das ist das Gebet.

„Heisst es nicht in der Heiligen Schrift… ‚Diese Art kann NUR durch GEBET ausgetrieben werden‘. Das Gebet ist die grösste Waffe, die ihr habt, um die Pläne des Teufels zu bekämpfen, der darauf abzielt, eure Ehe zu stehlen und zu zerstören.

„Meine Lieben, betet zusammen, reicht euch die Hände und betet zu Meinem Vater, und wenn ihr das tut, wird Satan in jenem Moment all seine Macht verlieren. Eure Beziehung wird erfrischt und die Vertrautheit mit Mir und zwischen euch neu entfacht. Ich wünsche Mir kein perfektes Gebet, sondern einfach, dass ihr vereint zu Mir kommt, mit euren Herzen und Gedanken vereint und auf Mich gerichtet. Da gibt es kein vollkommeneres Gebet als das.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/15/werft-den-teufel-raus-kick-the-devil-out/

Video https://www.youtube.com/watch?v=pTjtOGzT7CU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=dBPn03R5tU4

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes