04.07.2022- Ihr werdet durchs Feuer gehen, ohne versengt zu werden

durchs Feuer gehen

04.07.2022❤️ Ihr werdet durchs Feuer gehen, ohne versengt zu werden

4. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, bitte hilf, dass unser Glaube auch unerschütterlich bleibt, wenn wir Gefahren gegenüber stehen… Amen. Heute wurden wir dazu aufgefordert, über einige Dinge zu sprechen, die auf diese Welt zukommen. Ich muss zugeben, dass sie bedrohlich sind, deshalb hat der Herr sie gleich in der Botschaft angesprochen.

(Jesus) „Wahrlich, du hast es endlich begriffen. Ich habe dies unter Kontrolle, ihr werdet durch das Feuer gehen, ohne versengt zu werden. Ja, genau wie die drei im Feuerofen, die sich den babylonischen Göttern verweigerten.

„Wenn ihr Mir treu seid und euch an Mich klammert, wenn ihr euch nur auf Mein Verständnis stützt, wenn ihr gehorsam seid und euch weigert, mit den programmierten Lügen der Dämonen übereinzustimmen, werdet ihr sicher und geborgen sein. Ich werde dir viele Gleichgesinnte senden, und gemeinsam werdet ihr den Widrigkeiten und den Gesetzen des Universums trotzen.

„Ihr werdet in den Gaben aufblühen und einander dienen, jene, die Ich gesandt habe, um Teil dieser Endzeit-Gebetsarmee zu sein. Immer und immer wieder werdet ihr der Gefahr trotzen, gefangen genommen zu werden. Nicht aufgrund eurer Schlauheit, sondern durch Meine Salbung.

„Clare, Ich kann sogar der KI (Künstlichen Intelligenz) trotzen. Es gibt keine Macht wie die Meine. Die Siege Meiner Macht werden zahlreich sein. Und wenn es scheint, dass ihr am Ende eurer Belastbarkeit angelangt seid, dann werde Ich euch neue Gnaden senden. Ich werde immer bei euch sein, Ich bitte euch nur, wachsam zu sein, auf Meine Zeichen und Meine Einflüsterungen in euer Herz zu achten. Es wird eine Zeit auf der Erde sein, wie es sie noch nie gegeben hat, und mit dem kommen die Gnaden, mit allem umzugehen, was der Feind euch sendet.

„Ihr werdet erstaunt sein über die Dinge, die Ich tun werde, Dinge, die ihr nie für möglich gehalten habt. Ihr werdet beginnen, den Himmel und die Funktionsweise der Erde so zu verstehen, dass es euch nicht mehr unerhört vorkommt, wenn ihr darum betet, dass sich ein Berg bewegt.

„Ja, Meine Taube, du hast richtig erkannt, die Dinge kommen jetzt, sie haben auf die richtige Zeit gewartet, und dies ist die richtige Zeit. Du kommst aus den Stromschnellen heraus, in denen du mit der Vision über das Boot warst, und was ist die Zutat, die noch gefehlt hat? Der Glaube, Mir zu erlauben, das mit dir zu tun, was Mir gefällt, egal wie unerhört es für dich vorher war.

„Verzweifelte Zeiten rufen nach verzweifelten Gnaden. Ich werde euch langsam auf diesen Weg führen, bis ihr euch völlig an Meine Wege und die Herrlichkeit Meiner Macht gewöhnt habt. Ich sage euch diese Dinge jetzt, denn es wird einige Zeit dauern, bis ihr sie verinnerlicht habt. Dies ist lediglich eine Einführung in das, was Ich tun werde, um Meine Leute zu schützen. Und wenn sie euch zur Guillotine führen, freut euch, denn in nur wenigen Sekunden werdet ihr mit Mir begeistert jubeln, in Meinen Armen.

„Du lehrst sie, zu glauben, dass das, was sie sehen, Mein Geschenk an sie ist, denn Ich sehne Mich danach, gesehen, gehört und akzeptiert zu werden, genauso wie ihr euch alle danach sehnt. Ihr werdet Mein Wesen verstehen und Meine Gaben annehmen und Mir danken. Ich habe so viel Liebe zu geben, und alles, was Mir im Weg steht, ist die Mauer des Unglaubens, die ihr errichtet habt, um euren gesunden Verstand zu schützen – aus Angst, getäuscht zu werden. Dies ist die Lieblingswaffe, um Meine Propheten zum Schweigen zu bringen. Bitte, wachse über diese schädliche Mauer hinaus, reisse sie nieder und lass Mich eintreten. Ich klopfe weiterhin an dein Herz, bitte entferne die Mauer, und benutze diese Schriftstelle, um es zu tun…

(Johannes 14:15-21) Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Meine Gebote achten. Und Ich werde den Vater bitten, und Er wird euch einen anderen Beistand senden, der für immer bei euch bleibt – den Geist der Wahrheit – den die Welt nicht empfangen kann, weil sie Ihn nicht sieht und nicht kennt. Ihr aber kennt Ihn, denn Er bleibt bei euch und in euch. Ich werde euch nicht als Waisen zurücklassen – ich komme zu euch. Noch eine kleine Weile, und die Welt sieht Mich nicht mehr, ihr aber werdet Mich sehen, denn Ich lebe, und ihr werdet auch leben. An jenem Tag werdet ihr erkennen, dass Ich in Meinem Vater bin, und ihr seid in Mir, und Ich in euch. Derjenige, der Meine Gebote kennt und sie achtet, ist derjenige, der Mich liebt. Und wer Mich liebt, wird von Meinem Vater geliebt werden, und Ich werde ihn lieben und Mich ihm offenbaren.

(Jesus) “Habe Ich euch nicht gelehrt, an Mein Wort zu glauben? Ihr könnt dieser Schrift nicht ausweichen, also verharrt bitte nicht in eurem Unglauben, sondern kommt ins Gebet, im Wissen, dass Ich treu bin und diese Verheissung an euch erfüllen werde. Sagt euch nur von eurem Unglauben, von eure Angst vor Menschen und von allen Lügen Satans los. Seine Aufgabe ist es, euch taub und blind zu halten, damit ihr in die Irre geführt werden könnt. In diesen Zeiten könnt ihr es euch nicht mehr leisten, taub und blind zu sein. Es gibt zu viele Irrtümer in der Welt, die sehr gefährlich sind für eure Seelen. Kommt jetzt, Meine Geliebten, vertreibt eure Zweifel, Ich lebe in euch, und ihr werdet Mich sehen und hören. Kommt, nehmt Meine Hand und erlaubt Mir, diese Beziehung zu euch aufzubauen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/12/durchs-feuer-gehen-walk-through-fire/

Video https://www.youtube.com/watch?v=bdmndf6oeYk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=YdoZOA1JDTo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg