04.05.2022 – Verzweiflung & Selbstmord – Ihr Lieben, kommt zu Mir, Meine Liebe wird euch heilen

Selbstmord

04.05.2022 ❤️ Verzweiflung & Selbstmord – Ihr Lieben, kommt zu Mir, Meine Liebe wird euch heilen

4. Mai 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) ‚Herr Jesus, bitte hilf uns, uns an Dich zu wenden, wenn das Leben nicht mehr lebenswert erscheint… Amen.‘

(Jesus) „Ich liebe dich.“

(Clare) ‚Es ist ein Wunder, dass Du das kannst, Herr. Ich weiss, dass es um Dich und Deine grosse Liebe geht, nicht nur darum, dass ich liebenswert bin.‘

(Jesus) „Es gibt Dinge an dir, die du nicht verstehst, aber nur um das klarzustellen, du hast erlösende Eigenschaften, von denen du nichts weisst. Ich versichere dir, dass Ich Meinen Liebesbrief in dein Herz geschrieben habe, und du teilst ihn mit der Welt. Liebe Herzbewohner, gebt niemals auf. Pflanzt es fest in eure Herzen, dass Ich euch liebe, und nichts, was ihr jemals tun könntet, würde Mich dazu bringen, euch weniger oder gar aufhören zu lieben. Es ist Meine Natur, die dieses Werk in euch vollbracht hat, und deshalb wird es niemals verschwinden. Nur wenn ihr euch von Mir abwendet und Satan zu eurem Gott macht, kann sich etwas ändern. Aber Ich werde euch immer noch lieben.“

(Clare) ‚Bitte, Herr, lass mich so etwas niemals tun.‘

(Jesus) „Ich wache über euch, um euch von allen Übeln zu befreien. Ich will euch sagen, dass niemand in seiner Liebe zu Mir sicher ist, deshalb müsst ihr alle eure Herzen hüten und die Gelegenheiten für böse Gedanken oder Taten ablehnen.

„Ruht in Meiner Liebe, Herzbewohner. Nur Unruhe und Böses kommt von Satan, der ständig nach Wegen sucht, um Ärger, Groll, Ungehorsam und Faulheit in eurem täglichen Leben zu schüren. Meine Liebe durchdringt eure Seelen. Alles, was ihr tut, wird gesammelt und dem Vater dargebracht, damit ihr mehr Zeit habt, um zu beten und Mich zu verherrlichen.

„Wenn ihr in Meiner Liebe ruht, was oft während der Anbetung geschieht, sucht Meine Liebe und Salbung die geschädigten und unfruchtbaren Teile eurer Seelen auf und dringt ganz zärtlich in sie ein und reformiert eure Herzen. Deshalb ist es so absolut wichtig, dass ihr euch auf Mich konzentriert. Es ist wirklich ein Geheimnis, aber Meine Liebe und Gnade sucht die Verwundeten und ihre beschädigten Orte auf, um Meine wunderschöne Braut wieder komplett herzustellen.

„Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr angeschlagen und sturmgepeitscht ins Gebet kommt aufgrund eurer Schwächen und der Welt. Ich kümmere Mich um euch, um euch zu ermutigen, zu Mir zu kommen, während Ich euch wiederherstelle. Geliebte, Ich bin mit euch zu jeder Stunde des Tages, und Ich sehne Mich danach, eure Verlegenheit über eure Schwächen und Fehlschläge zu überbrücken. Habt also keine Angst, zu Mir zu kommen. Oftmals werden diese Schwächen zugelassen, um die Demut in eurer Seele zu fördern. Ihr werdet das Resultat in eurem Leben sehen, und ihr werdet sprachlos sein, wenn es soweit ist.

„Ich bin kein Mensch, Ich lüge nicht. Was Ich versprochen habe, werde Ich ganz sicher tun, und niemand kann es verhindern. Ich werde das Werk vollenden, das Ich in euch begonnen habe. Das ist Mein Versprechen, ärgert euch also nicht über eure Unzulänglichkeiten und Fehlschläge. Sie sind bereits durch Mein Blut und Meine Versorgung zugedeckt.

„Während ihr voranschreitet in diese turbulenten Zeiten hinein, seid wachsam bezüglich Verbitterung und Unversöhnlichkeit. Ein sehr guter Weg, dies zu tun, ist, für sie zu beten, sobald ihr merkt, dass Verbitterung in euch aufsteigt. Wenn ihr wirklich wüsstet, wie betrogen und verloren sie sind, würdet ihr sie nur lieben, für sie beten und sie segnen, denn es ist so traurig zu sehen, wie ganze Leben vergeudet werden in Verbitterung, nur um dann zu sterben und in die Hölle zu kommen, wo die Qualen andauern. In diesem Augenblick sterben viele in diesem Zustand.

“Betet, dass sie Meine liebende Gegenwart erkennen, ihre Rachegelüste und Enttäuschungen ablegen und Mich in die Tiefe ihrer Seelen und Herzen aufnehmen, um so zum allerersten Mal für Meine Gnade empfänglich zu sein. Auf diese Weise wird die Reise zur Vollkommenheit beginnen, und sie werden anfangen, die vielen Ängste abzustreifen, die sie in diesen Zustand gebracht haben.

“Denkt daran, dass Ich Mich selbst über die härtesten Fälle freue, über jene, die Mich nie gesucht haben und nur auf die materiellen Aspekte dieses Lebens fokussiert waren. Sie sind die grössten Siege Meiner Liebe. Zu sehen, wie sie erwachen und Mich in ihre Herzenswohnung aufnehmen, ist einer der grössten Nervenkitzel im Leben. Ihr befandet euch unter den Seelen, für die eine Errettung am unmöglichsten erschien, und seht euch jetzt an… das ist ein Werk der Gnade. Also bitte, ihr Hilflosen, beschliesst in eurem Herzen, dass ihr, egal wie schlecht ihr euch fühlt, die Hand ausstrecken werdet im Vertrauen darauf, dass Ich niemals eine Seele im Stich lasse, die Mich anruft.

“Viele von euch haben über Selbstmord nachgedacht. Darf Ich sagen, dass dies keine Antwort auf weltliches Leid ist, denn der Zustand, in dem ihr euch ohne Körper befinden werdet, ist weitaus schmerzhafter als das, was ihr jetzt durchlebt. Der Weg durch diese Krise in eurem Leben ist, euch an Mich zu wenden. Ich allein kann den Schmerz und die Unsicherheit, die ihr empfindet, eliminieren. Ich allein kann euch aus der Grube der Verzweiflung herausholen und euch neues Leben und neue Hoffnung schenken.

“Euer Leben ist überaus kostbar für Mich, selbst in eurem elenden Zustand. Ich habe alle Antworten auf die Dilemmas, mit denen ihr zu kämpfen habt. Ich weiss, wann und wie ihr aus dieser Verzweiflung herausgeholt und umgestaltet werdet, um all das zu tun, was Ich in eure Herzen gelegt habe. Wenn euer Körper stirbt, ist das nicht das Ende. Eure Seele wird von eurem Körper befreit, doch ihr tragt ein Abbild jenes Körpers mit euch. Auch die Seele unterliegt dem Schmerz und der Bestrafung, genauso wie der irdische Körper.

“Wie auch immer, ihr könnt das Verlangen, das ihr nach Mir habt, nicht überwinden, und es wird zu einem Brennen in eurer Seele. Dann arbeiten wir zusammen, ihr trinkt aus dem Strom des Lebens und esst von den Früchten der Bäume im Garten, und allmählich erlangt ihr das Verlangen zu leben und weiterzumachen, jedenfalls wenn ihr Mich empfangen habt. Wenn ihr Mich verleugnet und euch konsequent zu Satan bekennt, dann lasse Ich euch zu eurem Meister gehen, der euch für immer quälen und misshandeln wird.

“Ich sage euch also, dass es nur einen Weg gibt, wie eure Sünden weggewaschen und euer Leben und eure Hoffnung wiederhergestellt werden. Kommt zu Mir, Ich warte auf euch, und Ich verspreche euch, dass Ich die Lösung für all eure Schmerzen besitze.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/06/07/verzweiflung-selbstmord-suicide-despair/

Video https://www.youtube.com/watch?v=c9EzD77NnnA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=T-N1RyP8-wY

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg