04.05.2022 – Ich möchte über die Wiederherstellung sprechen, wenn alles verloren scheint

Worte von Jesus durch Schwester Clare

04.05.2022 ❤️ Ich möchte über die Wiederherstellung sprechen, wenn alles verloren scheint
Ich möchte über die Wiederherstellung sprechen, wenn alles verloren scheint

4. Mai 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Gütiger Jesus, würdest Du bitte an die letzte Botschaft über Selbstmord anknüpfen und uns Ratschläge geben, wie wir unser Leben wieder in Ordnung bringen können, wenn alles verloren zu sein scheint… Amen. Dies ist eine Botschaft, die an die Botschaft über Selbstmord und Verzweiflung anknüpft, um Hoffnung zu geben und aufzuzeigen, was genau getan werden kann, wenn man sich an jenem Punkt im Leben befindet. Jesus begann…

(Jesus) „Ihr wollt euer Leben beenden, weil ihr nicht über eure Probleme und die Schwierigkeiten, die euch in der Welt umgeben, hinaussehen könnt. Die Wahrheit ist, dass ihr noch nicht einmal begonnen habt, euer Leben zu leben. Die Gaben, die Ich bei eurer Geburt in euch hineingelegt habe, sind noch nicht genutzt worden. Es gibt viele Schichten von Gaben in eurem Geist.

„Gaben wie Freude, Ausdauer, Errungenschaften, göttliche Berufungen, offene Türen, Seelen zu finden, die geboren wurden, um euer Ehepartner zu sein, all das und mehr, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt, wartet in eurem Leben auf euch, aber das erfordert eure Kooperation. Oft führe Ich euch in die richtige Richtung, während ihr an einen bestimmten Ausgang denkt, doch Ich biete euch ein Ergebnis an, das so viel besser ist als eures.

„Viele von euch sind selbstmordgefährdet, weil ihr Musik gehört habt, die Satan durch ahnungslose Künstler erschaffen hat, um euch in den Selbstmord zu treiben. Warum tun sie das? Weil diese jetzige Generation eine gesalbte Generation voller Gaben ist, und Satan fürchtet, dass ihr erwachsen werdet und zu einer Bedrohung für ihn werdet, indem ihr Seelen wiederherstellt, die ebenfalls keine Hoffnung mehr haben.

„Überdenkt Folgendes, Meine Kinder, ihr seid bereit, das Leben, das Ich euch gegeben habe, wegzuwerfen. Warum werft ihr nicht euren eigenen Willen weg, euer Leben zu beenden, und gebt es stattdessen Mir, um darüber zu verfügen, wie Ich es möchte? Wenn also der physische Tod das ist, was ihr braucht, wird er kommen, wenn das Filmemachen oder das Schreiben eure Gabe ist, werde Ich dies bewerkstelligen. Wenn ihr die Liebe eures Lebens finden müsst, um glücklich zu werden, werde Ich dafür sorgen, dass ihr jene Person trefft und sie als das erkennt, was sie ist.

„Was Ich euch sage, ist, dass ihr nicht verlieren könnt, wenn ihr Mir euer Leben und euren freien Willen übergebt, denn Ich werde es zu dem schönsten Leben machen, das ihr euch nur im Entferntesten vorstellen könnt. Ich werde alle gebrochenen Orte heilen, Ich werde alle Gaben wiederherstellen, Ich werde Engel in euer Leben senden, um euch zu helfen. Ich werde euch die wichtigsten Fähigkeiten beibringen, die es euch ermöglichen, zu gedeihen und eurem Lebensweg zu folgen, ohne aufzugeben. Jene tiefen Wunden in eurer Seele werden geheilt werden, wenn ihr sie vor Mich bringt, denn Ich habe eine Medizin, von der ihr nichts wisst.

„Es werden Menschen in euer Leben treten, Menschen, die gut und hilfreich sind, und Ich werde sogar die faulen Äpfel entfernen, die dieses Leben, Mir zu dienen, nicht verstehen. Ich werde all die Lügen, die euch von den Medien gefüttert wurden, aufdecken, all die Lügen, die man euch über Mich aufgetischt hat, damit ihr aufgebt. Ihr werdet sehen, wie ihr von der modernen Kultur betrogen wurdet. Die Maske wird weggezogen werden und ihr werdet all die Möglichkeiten sehen, die vor euch liegen.

„Wenn ihr Mir euer Leben übergebt, könnt ihr die höchste Stufe der Erfüllung erreichen, zu der eine Seele in ihrem Leben fähig ist. Warum? Weil ihr von Meinem Vater erschaffen wurdet, und nur WIR kennen die Bestimmung, für die ein jedes von euch erschaffen wurde.

Alles, was ihr in eurem Leben erlebt habt, das Schlechte wie auch das Gute, war zugelassen, um euch auf eure Mission vorzubereiten, und es wird eine Mission sein, die ihr liebt. Selbst die wirklich schmerzhaften Erfahrungen, die nicht von Mir, sondern von Satan gesandt wurden, werden umgedreht werden und zu eurem Besten und zum Besten eurer Freunde dienen, wie auch denjenigen, die sich in denselben Situationen befinden, die ihr überwunden habt, mit Mir an eurer Seite, die Türen des Bösen schliessend und die Türen zu allem öffnend, was in eurem Leben gut und nötig ist.

“Und wie werde Ich das tun? Ich werde durch eure Herzen kommunizieren, ihr Lieben. Ihr werdet euch bei manchen Gelegenheiten gut und bei anderen schlecht fühlen. Ich werde euch die Weisheit geben, Lügen und leere Versprechen zu erkennen, die euch euer Leben und eure Bestimmung rauben wollen. Ja, Satan will euch eure Bestimmung rauben. Aber wenn ihr Mir euer Leben übergebt und euch an Meine Regeln haltet, wird er keinen Erfolg haben, und ihr werdet seine Fallen und Tricks überwinden.

“Ihr fragt, was Ich von euch verlange? Meine Geliebten, sucht Mich im Gebet, öffnet eure Herzen und schüttet sie Mir aus, damit ihr den guten Rat, den Ich euch geben werde, empfangen könnt. Ihr könnt das, was euch auf dem Herzen liegt, auf dem Computer oder in ein Tagebuch schreiben, wie einen Brief an einen engen Freund, und wenn ihr fertig seid, fühlt ihr vielleicht, dass Worte zu euch kommen, die nicht eure eigenen sind. Normalerweise nähere Ich Mich euch und sage etwas, das ganz klar erscheint in eurem Verstand. Wenn ihr es aufschreibt und daran glaubt, werde Ich fortfahren, und ehe ihr euch verseht, werdet ihr und Ich eine echte, funktionierende Beziehung haben. Ihr wurdet dafür geboren, ihr wurdet für grössere Dinge geboren… also werft bitte euer Leben nicht weg, gebt es stattdessen Mir, und Ich werde möglich machen, was ihr für unmöglich gehalten habt.

“Ihr werdet eine Stimme in eurem Herzen hören… ‘Das ist der Weg, gehe ihn’ – und ihr werdet wissen, dass es Meine Stimme ist, denn Ich habe versprochen, dass Meine Schafe Meine Stimme hören werden. Ihr werdet diesen Weg gehen, und er wird nicht immer leicht sein, aber Ich werde euch lehren, wie ihr Satans Wut überwinden könnt. Er wird auf keinen Fall Erfolg haben, wenn ihr euch an Meine Wege haltet.

“Wenn ihr in eurer dunkelsten Stunde seid, werdet ihr Mich suchen und finden. Es kann sehr wohl sein, dass ihr auf diesem Kanal oder auf der Herzbewohner-Webseite erkennt, dass Ich zu euch spreche und ihr eine Bestätigung bekommt. (Die Links befinden sich unter dem Video in der Beschreibung)

“Es wird euch schockieren, dass Ich immer weiss, was ihr gerade durchlebt, und dass Ich eine Antwort habe.

“Ich möchte euch das Gebet erklären. Ganz einfach, wenn ihr erkennt, dass Ich Gott bin, kommt voller Glauben und demütig zu Mir, indem ihr glaubt, dass Ich Mich für euch und eure speziellen Probleme und Hindernisse interessiere. Kommt zu Mir und schüttet euer Herz aus. Mit anderen Worten, keine Heuchelei, keine Vortäuschungen – sprecht einfach aus dem Bauch heraus, und sagt Mir, wie ihr euch fühlt und was euch bedrückt. Vielleicht spreche Ich genau dann zu euch. Vielleicht gebe Ich euch ein Wort, oder ihr bekommt ein Rhema.”

(Clare) Rhema ist Lateinisch und bedeutet ‘ein erleuchtetes Wort’ – wobei erleuchtet bedeutet, dass es zu eurer spezifischen Situation spricht.

(Jesus) “Wie hört sich Meine Stimme an? Sie klingt eurem eigenen Verstand sehr ähnlich. Sie ist leise, fast wie ein Flüstern. Aber wenn ihr ein Wort hört, von dem ihr annehmt, dass Ich es sein könnte, hört weiter zu und schreibt auf, was ihr vernehmt, bis es aufhört. Dann antwortet Mir mit euren eigenen Gedanken. Später werdet ihr prüfen wollen, ob jene Stimme von Mir, von Satan oder von euch selbst kam. Mutter Clare hat Botschaften darüber verfasst, wie man eine Lüge erkennt. Hört euch diese an, und ihr werdet schnell lernen, wie ihr eine imitierte Stimme erkennen könnt.

“Dies sind Kennzeichen eines lügenden Geistes… Ihr fühlt euch schlecht aufgrund der Botschaft, oder ihr fühlt euch stolz und hochmütig, und dass ihr besser seid als jemand anderes. Vielleicht seid ihr sogar ängstlich oder verärgert über die Botschaft, ihr gebt jemand anderem die Schuld oder redet schlecht über ihn. Ihr werdet euch mit der angebotenen Lösung unwohl fühlen, ihr werdet andere richten oder euch über sie ärgern, ihr werdet angestiftet werden, zu lügen, zu betrügen oder etwas Falsches zu tun.

“Eine Warnung… Wenn ihr von jemandem oder etwas verletzt wurdet, werdet ihr dazu neigen, jene Person abzulehnen, sie zu diskreditieren und Fehler zu finden und über sie zu tratschen. Ihr werdet die Barmherzigkeit und die guten Früchte, die von dem Heiligen Geist kommen, nicht fühlen. Vielleicht werdet ihr sogar von negativen Gedanken geplagt, welche Tür und Tor öffnen für Streitereien und Unfrieden mit den Menschen um euch herum.

“Wenn ihr Meine Stimme hört, werdet ihr einen tiefen Frieden fühlen und auch Freude darüber, dass Ich tatsächlich zu euch gesprochen habe. Ihr werdet eine Befreiung von eurer Last fühlen, entweder dadurch, dass das Problem gelöst wird oder indem ihr es einfach Mir übergebt, der die Lösung hat. Ihr werdet nicht mehr ungeduldig sein oder euch vor Angst krümmen, was euch dazu veranlassen würde, die Menschen um euch herum zu bedrängen. Seid ruhig und wisst, dass Ich Gott bin.

“Ihr Lieben, Ich habe euer ganzes Leben lang zu euch gesprochen. Jetzt werdet ihr Meine Stimme erkennen, und das wird euch Glauben und Zuversicht schenken, dass ihr wirklich geliebt werdet, dass ihr für Mich wichtig und wunderschön seid, weil Ich euch wunderschön erschaffen habe, und dass Ich über euch wache und Antworten auf jedes Dilemma in eurem Leben habe.

“Also bitte, kommt zu Mir, kommt zu Mir und erwartet, von Mir zu hören. Lest zwischen den Zeilen in der Heiligen Schrift oder in einem heiligen Buch, achtet auf heilige Zeichen, wie z.B. ein Herz – vielleicht wird ein herzförmiger Stein auftauchen, oder ein herzförmiges Blatt, oder vielleicht schneidet ihr eine Tomate an und bekommt ein grosses Herz. Achtet auf jedes kleine Zeichen, das Ich euch sende, um zu bestätigen, dass Ich wirklich zu euch spreche und dass Ich den Weg aus der Dunkelheit ins Licht vorgezeichnet habe. Alles was ihr tun müsst, ist, Mir euer Leben zu übergeben und Mir zu vertrauen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/06/07/ich-mochte-uber-wiederherstellung-sprechen-i-would-like-to-speak-about-restoration/

Video https://www.youtube.com/watch?v=DzEIFAEYnYk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=NatHCTuWAiU

EINLADUNG VON JESUS… Komm, Ich führe dich durch das Übergabegebet – INVITATION FROM JESUS… Come, I lead you thru the Prayer of Surrender
https://jesus-comes.com/index.php/2016/03/17/einladung-hoffnung-von-jesus-er-fuhrt-dich-durch-das-ubergabe-gebet-invitation-hope-from-jesus-he-guides-you-through-the-prayer-of-surrender/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg