03.05.2022 – Ihr seid in einer Schlacht! Bereitet euch immer vor und hört sehr aufmerksam zu

Worte von Jesus durch Schwester Clare

Ihr seid in einer Schlacht! Bereitet euch immer vor und hört sehr aufmerksam zu

3. Mai 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Oh Herr, wirst Du sie nicht richten? Wir haben keine Chance gegen diese grosse Schar, die sich gegen uns erhebt, und wir wissen nicht, was wir tun sollen, aber unsere Augen sind auf Dich fixiert… Amen.

(Jesus) „Die Dinge brauchen Zeit, und das ist so gewollt. Es ist geplant, dass in den heissesten Monaten des Jahres, wenn die Menschen am unstetesten sind, die Nahrung knapp wird.“

(Clare) ‚Vergib mir, Herr, ich bin damit beschäftigt, Vorkehrungen für die Gemeinschaft zu treffen. Ist das falsch?‘

(Jesus) „Es ist nutzlos… denn du verlässt dich nicht auf Mich. Weisst du denn nicht, dass Ich das Vieh, die Pflanzen, das Wasser und alle Mittel für euren Lebensunterhalt in Meinen Händen halte? Es ist eine Ablenkung.“

(Clare) Herr, diese Sache verzehrt mich.

(Jesus) „Ich weiss. Es ist besser, wenn du dich darauf konzentrierst, was du für Seelen tun kannst und den Rest legst du in Meine Hände. Dies ist wirklich etwas, das dich ablenkt, und Ich möchte, dass du es loslässt und Mir vertraust. Es lenkt von dem ab, was Mir wirklich wichtig ist, verstehst du? Mach einen Vorschlag und dann lass es los.

„Konzentriere dich auf die Gaben, die Ich dir gegeben habe. Das Schreiben, die Musik, die Vertrautheit mit Mir, das Festhalten an Mir durch alle Ablenkungen hindurch. Du musst andere einbeziehen, wenn du von deiner Arbeit abgehalten wirst. Du darfst dies nicht zulassen. Sie greifen die Menschen um dich herum direkt an, um Chaos und Unruhe zu stiften, die deinen Fokus von der Musik auf die Ablenkungen verlagern, die sie verursachen.

„Geliebte, Ich gebe dir eine neue Gnade, die Gnade, die Dinge zu ignorieren, die nicht in deine Zuständigkeit fallen. Du wirst nicht mehr lange hier sein, und Ich wünsche Mir so sehr, dass du deine Arbeit so gut wie möglich zu Ende bringst. Das Fasten hilft, und Ich habe dich nicht im Stich gelassen, wenn du fällst, Ich stupse dich nur mit dem Gefühl, dass ‚dies nicht in Ordnung ist‘, und dann liegt es an dir, zuzuhören und zu gehorchen. Bitte, Clare, Ich bemühe Mich so sehr, deine Aufmerksamkeit durch ein beunruhigendes Gefühl zu erlangen, ein Flüstern, wenn du so willst… ‚Das ist nicht deine Aufgabe. Du nutzt deine Zeit nicht sinnvoll.‘

„Praktiziere dies jeden Tag und beobachte, ob du während jener Zeit nicht Vieles erledigt bekommst.“

(Clare) ‚Ok, Ich werde also die Gemeinschaft bitten, mich zu entlasten. Herr, ich empfange diese Gnade und werde es versuchen.‘

(Jesus) „Dies ist Mein braves Mädchen.“

(Clare) Dann fragte ich Ihn, was hier gerade passiert ist… Einer unserer Mitbewohner hatte einen epileptischen Anfall und ein anderer eine schwere und äusserst schmerzhafte Unterdrückung.

(Jesus) „Du weisst es bereits, du traust dem nur nicht, was du hörst. Sie haben Böses geschickt, um eure Gebete zu stören, denn eure Gebete sind sehr effektiv. Bitte höre auf die ruhige kleine Stimme und hör auf zu zweifeln, Geliebte. Du solltest inzwischen wissen, dass diese Dinge, wenn sie geschehen, geschickt werden, um die Gebete zu unterbrechen und euch alle aus der Bahn zu werfen.“

(Clare) Und ich denke, dass der Hauptdämon, der all diese Dinge inszeniert, ein Geist der Ablenkung ist. ‚Wie lange wirst du diese Dinge noch zulassen, Herr?‘

(Jesus) „Das ist nicht die richtige Frage. Was du fragen solltest, ist, wo die Löcher sind und wie du sie stopfen kannst oder welches Essen du sonst noch aufgeben kannst – als Fastenopfer. Vielleicht kannst du Mich sogar bitten, dich in der Anwendung der Waffen zu schulen, die du brauchst, um diese Dinge zu verhindern.

„Es wird immer Aufträge gegen euch geben, bis die Welt vom Bösen gereinigt ist. Diese machen euch stärker im Kampf, damit ihr den Sieg über eure Angreifer erringen könnt. Ihr müsst auf jeden Fall eure Strategien und Kenntnisse für den Umgang mit euren Waffen verbessern.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/05/12/ihr-seid-in-einer-schlacht-you-are-in-a-battle/

Video https://www.youtube.com/watch?v=8v1tjuy04H4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=-40dYNaQ_qo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg